Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Gott mein Freund hat zuviel sauerstoff abbekommen ;)

Gott mein Freund hat zuviel sauerstoff abbekommen ;)

bluestar_one
ne .. ich hab grad rtl2 an und da ist bei dem Film so ein Lied und da tanzt er erstmal mit..ne eindeutig zuviel Sauerstoff. Und Sprüche kloppt er .. nee nee..typisch Mann, manchmal fehlen mir einfach die Worte .. wer hat denn noch so ein Prachtexemplar zu Hause? Ach und mit Windeln haben wir heute auch schon geschmissen .. war auch mal lustig. *löl*

LG Nicole
von bluestar_one am 07.12.2007 20:19h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
piccolina
lach!
ja so sind doch irgendwo alle männer? wie sagt man so schön??? in jedem manne steckt noch n kind???*g* bei uns in der ch würde man sagen wenn bubeli spielen kann dann bubeli gesund!
von piccolina am 07.12.2007 21:23h

10
bluestar_one
hey das wäre doch mal ne neue Disziplin ;)
Windelschlacht......löööööl.......wenn der Göttergatte mal wieder meint rum stänkern zu müssen, dann schnappt euch ne Windel und schmeißt die dem Hinterkopf *gröööööööööööööl*, ich glaube ihm würde dazu nüscht mehr einfallen. Also Teebeutel wären mir zu unhandlich....sonne schöne vollgepullerte windel liegt gut in der Hand und läßt sich hervorragend schmeißen :D :D :)) LG Nicole
von bluestar_one am 07.12.2007 20:49h

9
Jessy
Ich dachte
ja meiner ist schon schlimm! ;) Aber Eure sind ja auch voll genial! Manchmal muß es enfach sein und so richtig gut zu lachen bis der Bauch weh tut hält doch jung! :))
von Jessy am 07.12.2007 20:41h

8
tinchris
bluestar one
ja das sind mir auch nasenbäre....aber meiner macht nur so verrückte sachen.....aber immer wieder herrlich...windel schlacht haben wir noch nicht gemacht...aber mit teebeuteln haben wir uns beworfen das war ganz schön nass und warm.....
von tinchris am 07.12.2007 20:41h

7
bluestar_one
@tinchris
na zum Glück hat meiner das noch net drauf ;D wir haben ja noch ein Babyfon mit gegensprechen und wenn ich bei dem kleinen im zimmer bin und mal irgendwas einräume muht, schreit oder macht sonst was für Geräusche ganz laut, manchmal kann man sich da erschrecken......typisch Mann LG Nicole
von bluestar_one am 07.12.2007 20:28h

6
nella
lach.......
naja besser wie einen langweilier daheim zu haben *gg* meiner ist auch so eijner von der sorte und übrigens neben meinen 3 töchtern das vierte kind im hause den er steht total auf playmobil .und verbringt leidenschaftlich stunden damit zu spielen lach . also viel spass noch mit deinem gatten *gg*
von nella am 07.12.2007 20:26h

5
angelsdevil
..........
meiner hats neulich auch gerissen wir stehen an der fleischtheke im supermarkt und da fragt die verkaeuferin "na ne scheibe wurst?" da sagt mein mann glatt ja nehm ich und fuer die kleine auch bitte..... an a bin ich kurz fristig rot angelaufen...
von angelsdevil am 07.12.2007 20:25h

4
bluestar_one
löööööööööööööl
........jup die waren vollgepinkelt........wir haben uns öfters mal lieb, aber das erste mal das wir mit windel geworfen haben :D und necken gehört bei uns dazu, das hält die Liebe frisch.... ;D LG Nicole
von bluestar_one am 07.12.2007 20:24h

3
tinchris
oh das könnte meiner sein
der macht auch immer so ein mist......zum beispiel steht der an der kasse in einem total überfüllten kaufhaus und macht Muh aber ganz laut alle hören es und wir haben natürlich gelacht......der kann jeden zum lachen bringen
von tinchris am 07.12.2007 20:23h

2
angelsdevil
..........
bei euch is ja wat los...da wird einem nich langweilig....mein mann ist leider noch auf arbeit :-(
von angelsdevil am 07.12.2007 20:22h

1
Frosty
.........
mit vollen?
von Frosty am 07.12.2007 20:21h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter