Guten Morgen

fochsi
fochsi
13.10.2008 | 13 Antworten
weiss langsam nicht mehr weiter. Bin jetzt in der 31.SSW und schon seit dem 2. Monat räumlich von meinem Freund getrennt da wir nur ums Geld stritten weil er mir für die Lebenskosten höchstens 50-100 euro im Monat gab. Seine Ausrede war das ich mehr geld habe als er da er nur bei einer Zeitarbeitsfirma arbeitet und nur um die 800 euro
verdient. Ich hätte ja das doppelte. Also zahlte ich selber blöd alles alleine Miete+Essen+wenn wir ausgingen. Dann reichte es mir als ich auch noch Sms von anderen Frauen in seinem Handy endeckte und warf ihn raus.
Seit dem sehen wir uns selten aber laut seiner Aussage sind wir noch zusammen.nur er tut bzw.bemüht sich gar nicht um mich, er fragt nicht nach dem Baby sondern behauptet noch das er nicht der Vater sei.er hat mich bis jetzt die ganze SS alleine gelassen und fürs Baby gekauft hat er auch nichts, warum sollte er?
wenn wir sex haben so alle 2 Wochen dann mit kondom?
Gestern sagte er das er kommen wolle, wartete bis 19 uhr und rief ihn dann an und sein Handy war aus bis jetzt hat er sich auch nicht gemeldet.
Ich kann nicht mehr werde langsam zum psychischen Wrack.
muss mich wohl damit abfinden alleinerziehend zu sein.
Habt ihr einen Rat oder Meinung verstehe ihn nicht mehr und weiss nicht was er will. Danke (traurig) (traurig) (pchau)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kopf hoch
Hallo. Weißt du, du solltest dir viel zu schade für so einen Mann sein. Wenn er dich ausnutzt, mit anderen Frauen textet und zu guter letzt auch noch die Vaterschaft anzweifelt solltest du ihn in den Wind schießen. Du bist bestimmt nicht alleine auf dieser Welt. Freunde und Familie sind doch bestimmt da für dich oder? Der Vater meines Sohnes hat mich auch in der SS sitzen lassen und die Vaterschaft angezweifelt. Es ging dann sogar übers Gericht. Aber als mein Sohn 3 Monate alt war habe ich meinen jetzigen mann kennengelernt. Und es gibt genug Männer die auch Frauen mit Baby lieben Kopf hoch und vergiss den mann! LG
Indigokind
Indigokind | 15.10.2008
12 Antwort
Weiss
das ihr alle recht habt und danke euch für die lieben Antworten. @levabo, doch ich habe meine Eltern und Freunde die mich unterstüzen und die sagen auch alle das gleiche. Hab nur Angst das ich keinen mehr abkriege weil mein Traum war immer eine Familie zu haben. Aber so bringt das alles nichts.
fochsi
fochsi | 13.10.2008
11 Antwort
Entweder
du wirst es alleine schaffen, oder du findest einen lieben Partner, der dich gerne auch mit Kind an deiner Seite nimmt. Alles ist besser, als sich so verletzen und verarschen zu lassen. Auch wenn es erst einmla hart ist. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die restl. SS und Geburt!
Isabelle1404
Isabelle1404 | 13.10.2008
10 Antwort
...
du wirst das bestimmt auch alleine hinbekommen!! lass ihn einfach du schaffst das auch alleine!!! viel glück und lass dich nicht so doll von ihm kaputt machen das hast du nicht nötig!!! LG
stuppsy
stuppsy | 13.10.2008
9 Antwort
also mich würde das sooooo verletzen....
das wäre das schlimmste wenn mein partner an der vaterschaft zweifeln würde!!!! ich finde das am schlimmsten! Was wäre denn daran so schlimm wenn du alleinerziehend wärst???? andere mütter schaffen es auch.....lass dich nicht so fertigmachen, geniesse deine schwangerschaft, so wie sich das anhört ist der A.... es sowieso nicht wert das du ihm hinterher trauerst! alles gute
majka
majka | 13.10.2008
8 Antwort
vergiss ihn
das hast du nicht nötig, er macht dir und auch dem baby ja nur unnötig stress. wenns dir nicht gut geht, dann geht es dem baby auch nicht gut. und schlafen solltest du mit ihn auch nicht wenn er so zu dir ist. du bist für ihn ja quasi ein spielball, lass dir das nicht gefallen. man kann auch alles schaffen wenn man alleinerziehend ist, bin ich auch. hast du denn freunde oder familie die dir beistehen?
levabo
levabo | 13.10.2008
7 Antwort
Hi
Vergiss ihn ich hab fast das selbe durchgemacht seit dem 2 monat und bin jetzt im 8 monat. Es ist zwar schwer weil man den jenigen liebt aber mach dich wegen son Kerl nicht kaputt und lass dich erst recht nicht ausnutzen. Denk an dich und an deinem Baby. Du wirst das auch so schaffen ohne ihn.
Limm
Limm | 13.10.2008
6 Antwort
Versuch
ihn zu vergessen. Das wär mein Rat. Wenn er sich aufs Kind freuen würde, dann würde er wenigstens mal anfragen wies dir geht??? Und wenn es dann auf der Welt ist, hast du genug zu tun mit dem/der Kleinen. Was bringt dir das denn, wenn du dir zusätzlich noch Gedanken machen musst wann er kommt/ob er kommt oder sich mal meldet???!!! Also, versuch mit ihm abuschliessen , so schwer es auch sein wird! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit deinem Kind. Grüße
Nalan1984
Nalan1984 | 13.10.2008
5 Antwort
sorry
aber warum lässt du dich so verarschen, wenn du ihn schon rausgeworfen hast, dann war das doch der erste schritt.....ich würde ihn abschießen, rennen genug männer rum....aber er wird denken, naja mit ihr kann mans machen..schon alleine wenn jemand sagen würde, das ist nicht mein kind, dann hätte ich schon längst tschüß gesagt....
katja86
katja86 | 13.10.2008
4 Antwort
meine meinung er hält dich warm
damit er wnn er kein geld mehr hat oder sonst was ist zu dir kommen kann lass ihn links liegen klar tut es weh aber lieber alleinerziehend als soeinen schmarotzer zu haben ich wünsche dir ganz viel kraft und das du es schaffst ohne ihn lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.10.2008
3 Antwort
......
raus mit ihm..........allein is doch bestimmt auch nich schlecht und würde er wollen, würde er sich doch mühe geben?!
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 13.10.2008
2 Antwort
Lass ihn ziehen.....
und dich nicht so ausnutzen.... widme deine ganze energie und liebe deinen Bauchbewohner.... lass dich nicht so verarschen das hast du nicht verdient....
Kitty01
Kitty01 | 13.10.2008
1 Antwort
Ganz ehrlich...
Schieß ihn in den Wind! Was brauchst du so einen? Und schlafen würd ich auch nicht mehr mit ihm - lass dich doch nicht ausnutzen. LG Denise
MD125
MD125 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen