wenn Eure Männer

Lucyette
Lucyette
07.12.2007 | 11 Antworten
den ganzen Tag am arbeiten ist, rufen die euch über den Tag öfters an oder garnicht, wenn ja wieviel/wie oft? ich möchte nur zu mir einen vergleich machen um zu sehen ob unser papa irgendwie daneben ist!?!?!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Männer und anrufen
Hallo, also mein Mann arbeiten den ganzen Tag in der Küche, er ist Koch und hat wenig zeit für uns, leider in den sehr vielen Stunden die er an der Arbeit ist macht ab und zu, wenn sein Streß es zuläßt mal eine kleine Raucherpause und dann textet er mal, aber meine Antwort liest er meistens schon nicht mehr, weil er dann wieder auf seinem Posten steht.
ivibabe
ivibabe | 08.12.2007
10 Antwort
er hasst telefonieren!
Mein Lebensgefährte hasst es zu telefonieren...meist ruf ich an, wenn es was wichtiges ist*g* und dann aber auch nur für ne halbe minute oder so...wenn er mit seinen jungs auf urlaub ist, dann ruft er vielleich 1x an
Sisi
Sisi | 07.12.2007
9 Antwort
Warte seit Mittwoch auf eine E-Mail von meinem Liebsten !
Mist Arbeit! Wahrscheinlich ruft er öfter seine älteste Tochter an, um zu erfahren ob Alles Zuhause Okay ist! Ist schon Sch...., wenn man alleine wohnt! :-(
Susanne-S
Susanne-S | 07.12.2007
8 Antwort
um gottes willen....
der frägt zwar, was macht der kleine aber amsonsten ruft er an um zu kontrolieren was ich mache, den ganzen tag.20 mal ruf er bestimmt an fast wie terror finde ich. Das bringt mich um, der hat nur misstrauen...slowene ;/
Lucyette
Lucyette | 07.12.2007
7 Antwort
Wie oft wir ...
also wir sind jetzt insgesamt 10 Jahre zusammen und 8 davon verheiratet, aber wir telefonieren täglich bis zu 6 mal am Tag.Als ich noch vor einpaar Wochen gearbeitet habe telefonierten wir bevor ich in der Arbeit war, wärend der Pause und dann als es wieder nach Hause ging und dann vielleicht nochmals 3 mal, bis er nach Hause kam...lach..aber wir schreiben uns auch noch SMS oder kleine Briefchen, die wir den anderen heimlich zustecken......Würmchen
Würmchen
Würmchen | 07.12.2007
6 Antwort
Männer....
Da meiner den ganzen Tag fast nur auf der Autobahn unterwegs ist, können wir nicht so viel telefonieren. Er ruft immer eine Stunde bevor er nach Hause kommt an
Mam35
Mam35 | 07.12.2007
5 Antwort
*grübel*
also wir tel auch oft er möchte immer gleich wissen wie es unserer Prinzessin geht. warum macht das deiner nicht?
Datzi
Datzi | 07.12.2007
4 Antwort
.................
hey! mein mann arbeitet im büro und hat so was wie icq- darüber schreiben wir uns den ganzen tag! wenn ich mal nicht im internet bin- dann ruft er spätestens um 11 uhr an und sonst auch tagsüber manchmal! telefonieren ist halt immer schlecht- aber texten über das internet geht auch nebenbei!!!! warum- wie oft ruft euch euer papa denn an??? lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 07.12.2007
3 Antwort
mal mehr - mal weniger
manchmal ruft er 1-2n mal am tag an, dann gibt es aber wieder tage, da ruft er nicht an. ich finde, er muss aber auch nicht ständig anrufen. wenn was nichti.o. ist, dann kann auch ich mich melden. grüsse
Marion78
Marion78 | 07.12.2007
2 Antwort
mein Hasü.........
ruft immer an wenn ich ihn anklingeln lassen und er weckt mich jeden tag wenn ich mittagsschlaf machen irgendwo muss hier ne kamera sein
SteffiSG
SteffiSG | 07.12.2007
1 Antwort
wie süss
wir telen mindestens 3 mal wenn er arbeiten ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen