total verzweifelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 11 Antworten
lieb ich einen anderen?
seit fast 4 jahren nun schon mit meinem partner zusammen.haben oft streit meistens wegen kleinigkeiten. gestern traf ich einen alten freund(affaire vor 6 jahren) er geht mir nicht mehr aus dem kopf muss nur noch an ihn denken dabei lief es in letzter zeit ganz gut in unserer beziehung. ich liebe meinen partner fühle mich aber auch zum anderen hingezogen hatte ihn gestern nach 5 jahren zum ersten mal wieder gesehen und nur kurz gesprochen. würde ihn gerne wiedersehen weis aber nicht ob es richtig ist bzw hab ich weder adresse noch tel.nummer. (denk) (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Antwort
Hallo!Bei mir ist so ähnlich bloß das es anderst drum ist meiner fühlt sich von einer anderen hin gezogen.Wnn Du dein Partner Liebst dann vergiss den anderen wenn Du eh keine adresse hast dann laß es dabei über leg Dir ob das alles wert ist.Wir haben zwei wundervolle Kinder er hat nicht vorher überlegt jetzt ist es zu spät Du hast noch die Chance.
Wojta
Wojta | 08.10.2008
10 Antwort
....
Ist wohl auch besser so, dass du weder Adresse noch Telefonnummer von dem andern hast! Setzte dich mit deinem Mann zusammen und redet KLARTEXT! Sprich die Aussagen der Freunde an und verlange von ihm, dass er Stellung dazu bezieht, aber sprich genauso offen und ehrlich auch diesen anderen Mann an. Das wird zwar für beide Seiten schmerzhaft sein, aber ihr seht hinterher, wo ihr mit eurer Beziehung steht und könnt neu anfangen!
Sarah-Johanna
Sarah-Johanna | 07.10.2008
9 Antwort
@decker
mein partner trifft heimlich andere frauen und es soll laut aussage von freunden auch schon mehr gewesen sein wieviel davon stimmt weis ich nicht da er alles abstreitet und mir vorwirft fremdgegangen zu sein. klar gibt es auch schöne zeiten aber viel mehr schlechte. bei uns hängt der haussegen total schief. letztes jahr also anfang sommer 2007 war ich schonmal in so einer situation und die hielt bis vor 3 monaten an habe auch da die bez. nich weggeworfen und ich weis auch das er viel an andere frauen denkt und manchmal drüber nachdenkt fremdzugehen. weis einfach nicht mehr weiter. er macht ja im prinzip das gleiche wie ich
powerdaddy
powerdaddy | 07.10.2008
8 Antwort
mach dir mal einen schoenen abend mit dein mann lebt euer leben und schmeiss die beziehung nicht weg... kenne viele die in deine situation waren und d
hat es 3 mon. geklappt und dafuer haben die alles weg geschmissen einen partner der zu ihnen gehalten hat und alles nur wegen ein mann der nur schoene alte erinnerungen bei den maedels hatte aber nach 3 mon. wo sie sich jeden tag gesehen haben war nur noch aerger und sie haben gemerkt das die nicht zusammen passen und der alte mann war auch weg und wollte kein anfang mehr willst du das alles aufs spiel setzen und wie wuerdest du dich fuehlen wenn dein partner diese gedanken hat ein anderes maedel heimlich zu treffen
Decker
Decker | 07.10.2008
7 Antwort
ich finde das es normal ist auch mal zu streiten sonst waere es doch langweilig...
glaubst du wenn du mit dem anderen noch zusammen waerst das nur sonnenschein waere??? ich glaube nicht.... dein partner hat auch mal schlechte laune genauso wie du aber deswegen trennen wenn du ihn liebst.. du hast auch schoene erinnerungen mit dein mann aber die willst du nicht sehen warum weiss ich nicht vielleicht weil du nur die streitigkeiten sehen willst...
Decker
Decker | 07.10.2008
6 Antwort
PS: Erinnerungen
verlieb dich nochmals in deinen Mann.. Sprecht mal in Ruhe über eure momentanen Probleme und erinnert euch daran, wie alles anfing und lebt diese Erinnerungen nach.. das kann manches bewirken
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 07.10.2008
5 Antwort
Situation
Ich glaube, das was du fühlst ist ganz normal. Da ihr in euer Beziehung grad eine schwierige Phase habt, würdest du gerne ausbrechen und möchtest etwas schönes für dich. Und eine verflossene Liebe ist in der Erinnerung meistens schöner, als sie wirklich war. Deshalb scheint die Flucht dahin gerade richtig. Hab mich auch schon mal dabei erwischt, dass ich meinen Ex vermisst habe, weil in meiner Beziehung grad nicht alles glatt lief.. und doch bin ich mir sicher, dass ich meinen Freund über alles liebe. Bei den Erinnerungen an den Ex ging es eigentlich auch nicht um Gefühle für diesen Mann, sondern um die Gefühle, die damals so intensiv waren - die hab ich vermisst, nicht den Mann. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich... Du wärst im Prinzip einfach gern wieder verliebt..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 07.10.2008
4 Antwort
...
Laß die Finger davon..bringt nur Ärger...das ist nur Suche nach Selbstbestätigung....wenn du Deinen Freund wirkl.noch liebst...LG
trio-mama
trio-mama | 07.10.2008
3 Antwort
seh ich...
ganz genau so wie widi. aus den augen, aus dem sinn... gerade wenn es gerade nicht so gut läuft oder unzufrieden ist, ist man anfälliger. das geht aber wirklich vorbei, kenne das selbst auch. versuch dir einen schöne zeit mit deinem freund zu machen, dann geht das ganz schnell wieder weg. alles gute für dich/euch... :-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 07.10.2008
2 Antwort
wenn du deinen partner
liebst versuch nicht ihn zu finden! wenn ihr nur eine affäre hattet und nicht mehr ist er es doch eh nicht wert oder?lg
eala
eala | 07.10.2008
1 Antwort
...
... versuche nicht ihn zu finden ... das vergeht wieder ... ich spreche aus Erfahrung!
Widi
Widi | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
ich bin so verzweifelt
15.04.2011 | 11 Antworten
bin Verzweifelt
15.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen