Männer sind sch

blackbutterfly
blackbutterfly
05.12.2007 | 15 Antworten
Wieso denkt diese Spezies von Mensch, dass sie uns Frauen betrügen und belügen können und wir merken es nicht?
Bin gerade so geladen!
Der Vater meines Kindes hurt wohl gerade in der Gegend rum und glaubt, dass ich nicht dahinter komme ..
Am verletzendsten ist es für so blöd gehalten zu werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Dann musst .......
Du ihm vorher den Wind aus den Segeln nehmen !!!! Solltest Du Dich entscheiden er soll erstmal gehen Sachen packen Schloss auswechseln und nen Zettel viel Spass mit ihr nimmt sie Dich auch auf...... ich würd den SPiess echt umdrehn. Ich gehe jetzt heian muss morgen um 6 aufstehn arbeiten ALLLLEEESSSS GUTE !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
14 Antwort
ich würde
gerne meine Wut an ihm auslassen. Aber er wird einfach den Schwanz einziehen und abhauen. Und MIR vorwerfen, dass ich ihm ja nicht vertraue und daran schuld bin. Grotesk!
blackbutterfly
blackbutterfly | 05.12.2007
13 Antwort
.................
Wenn er nach Hause kommt würde ich ihn eiskalt fragen ob es schön war und ob er so viel Anstand besitzt das die Tussi von euch weiss !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
12 Antwort
Ich hab
so eine Wut im Bauch! Vor allem so offensichtlich! Für wie blöd hält der mich???? Dass ich das nicht mitbekomme???
blackbutterfly
blackbutterfly | 05.12.2007
11 Antwort
Ach MEnsch......
Klar ist das eine scheiss Situation aber wenn er einmal fremdt geht wird er es wieder tun !!! Wenn diese Hemmschwelle einmal überwunden ist !!!! ICh würd Dir gerne mehr Ratschläge geben aber ich kann es nicht. Ich hoffe Du findest für Dich und Dein Kind einen Guten wEg aber lass DIch nciht benutzen und ausnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
10 Antwort
Das "Schaffen"...
ist kein Problem. Ich habe keine Angst es nicht zu schaffen alleinerziehend zu sein. Meine Mutter war das auch. Es ist eine emotionale Geschichte.In den letzten Jahren sind mein Vater und meine Schwester gestorben und seitdem hab ich ein Problem mich zu trenne...
blackbutterfly
blackbutterfly | 05.12.2007
9 Antwort
Ist ja kein neuer Gedanke
dass ich mich trennen muss. Aber zu wissen, dass es immer diese Verbindung zu ihm geben wird durch das Baby... Ich hätte ihn mir nie zum Vater ausgesucht, aber es ist eben passiert...
blackbutterfly
blackbutterfly | 05.12.2007
8 Antwort
?? Hallo???
Wo ist Dein selbstwertgefühl? Willste Dich verarschen lassen nur weil Du Schwanger bist ?????? Es gibt sehr viele Mütter die alleinerziehend und GLÜCKLICH sind !!!! Mach Dich doch nciht von einem Mann abhängig. Denk mal an Dein Leben !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
7 Antwort
oh je
Das ist echt heftig aber lass ihn laufen.Du hast den Typ nicht verdient.Du findest wieder einen anderen und besseren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
6 Antwort
unmöglich
ja männer können echt schweine sein schade das es ier in deutschland kein cheaters gibt sowas bräuchten wir hier auch tut mir leid für dich fühl dich gedrückt uns schieß ihn in den wind auch wenns schwer fällt denn er weiß gar nicht was er an dir hat und da zerstört und wegschmeißt
Honey1909
Honey1909 | 05.12.2007
5 Antwort
ich wünschte...
...es wäre so einfach. Ich hätte es schon längst tun sollen und als ich endlich das Gefühl hatte es zu schaffen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin! Jetzt sitze ich da....
blackbutterfly
blackbutterfly | 05.12.2007
4 Antwort
ääääähhhhhm
okay...ich würd sagen...ja. Sorry, aber schießeihn in den Wind.Ist besser für Dich un das Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
3 Antwort
Nicht das erste mal....
Er ist auf "Geschäftsreise". Naja, und plötzlich nimmt er für ihn untypischerweise einen Flug mit Ankunft 23:10 -> da kommt aber kein Flug aus dem Land an in dem er war. Zusätzlich waren seine Handies genau für die zeit heute Nachmittag aus, die die Flugzeit wäre. Und seltsamerweise steht sein Auto seit heute Abend nicht mehr da wo es heute Nachmittag noch stand..... Ziemlich eindeutig, oder?
blackbutterfly
blackbutterfly | 05.12.2007
2 Antwort
schiesse ihn in den Wind
Was willste mit so einem Loser? Gottzeidank sind nicht alle Männer so primitive Affen. Ich würde ihm das Gefühl geben lächerlich zu sein ein Armseeliger Typ zu sein der sich keine Familie aufbauen kann. Das schützt Dich ein bisschen und vielleicht tut es ihm auch weh zu merken okay da ist was dran ;) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
1 Antwort
Hast Du es schwarz auf weiß?
Bist Du Dir sicher?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading