es wurde ja gerade vom vertrauen grsprochen

corsaronny
corsaronny
08.02.2008 | 14 Antworten
ich vertraue meinen freund so auch aber wie findet ihr dass wenn euer mann vom kegelclub weg fährt übers we und ihr wisst genau dass es nur ums saufen geht .. und ihr wisst dass die anderen männer vom kegelclub nur auf weiber aussind ? also das heißt nackte weiber beim tanzen anschauen und so .. ich könnte dass echt nicht haben ich verbiete es ihn nicht aber er kennt meine meinung , , ,
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
soll er doch machen sind nur Stripperinnen
Sich in irgendwelchen Clubs und Bars Stripperinnen anzugucken da ist echt nix dabei.da hätte ich nicht mal was dagegen obwohl ich weiss das sowas nicht sein ""Ding"" ist. die Weiber sehen vieleicht ganz gut aus und sind schlank aber dafür mega strohdoof in der Birne darum tanzen sie ja schließlich.hätten sie was in der Birne wären sie was ""vernünftiges"" geworden. sowas ist keine Konkurrenz, und da wird eh nur geguckt. allerdings bei weibern auf der straße hätt ich auch was dagegen, das ist was anderes und macht man nicht. ich guck ja auch keine wildfremden männer an weil die mir am a... vorbei gehen.
Xenia2006
Xenia2006 | 08.02.2008
13 Antwort
genau dass wird es sein :)
ich denke einfach immer zu viel nach :)))
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
12 Antwort
ich vertraue ihm ja auch
ich weiß dass er mich nicht betrügen würde dafür laüft es einfach zu gut ...
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
11 Antwort
Ich denke wirklich
Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Er wird ja wissen , was er an dir hat und was er dann mögl.weise riskiert. Also, nur nicht zuviel nachgrübeln; was wäre, wenn usw.
kassiopaia
kassiopaia | 08.02.2008
10 Antwort
vertrauen
also ich hab da auch kein problem mit. ich vertraue ihm zu 100%, obwohl er immer sagt, dass man niemandem zu 100% vertrauen sollte. aber dann brauch ich keine partnerschaft, wenn ich ihm net voll vertrau. ich weiss, dass er vielleicht mal guckt, aber weiter würde er nie gehn. inzwischen verzichtet er sogar freiwillig auf sex, weil er angst hat, dass er ans baby "stossen" könnte und - zumindest für meinen mann- heisst das schon was, wenn er freiwillig verzichtet, obwohl ich noch will.*g* lg pams
pams
pams | 08.02.2008
9 Antwort
soll er machen
und ich wünsche ihm auch viel spass dabei aber leider hat er nie spass wenn ich nicht dabei bin.... ich muss ihn echt zwingen was mit seinen jungs zu machen........ also unsere beziehung ist einfach ehrlich und hat auch keine geheimnisse und daher vertraue ich ihm .....
claudimaus81
claudimaus81 | 08.02.2008
8 Antwort
das ist ja mal ein gutes beispiel :)))
na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen ;;)))) ich denke bei mir liegt es nicht am vertrauen sonder dass ich mit mir selbst nicht zu frieden bín ?????
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
7 Antwort
Appetit holen ist erlaubt,
gegessen wird zu Hause;sag ich immer. Ist blöd, wenn du damit so ein grosses Problem hast.Geht nur mit ner gehörigen Portion Vertrauen! Mein Mann ist mal Taxe gefahren, hauptsächlich für Bordelle und Nackt-Tanz-Bars. War demzufolge auch öfter mal in diesen Lokalitäten. Wenn ich mir da jedesmal ne Waffel gemacht hätte-nee, ich wäre ja meines Lebens nicht mehr froh geworden.
kassiopaia
kassiopaia | 08.02.2008
6 Antwort
klar is das für ihn doof
ach man ich weiß auch nicht so männer allein geilen sich bestimmt total daran auf ih weiß nicht irgendwie komm ich damit nicht klar obwohl ich ihm vertaue
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
5 Antwort
-----------
Ich hätte damit keine Probleme
colaqueen
colaqueen | 08.02.2008
4 Antwort
Solange
es nur beim ansehen bleibt is das für mich okay. Er kann ja schlecht zu seinen Kumpels sagen jo Leute geht ma ich bleib hier weil ich net darf oder so, wär für ihn ja auch ne doofe Situation und wenn du ihm vertraust dann is doch alles tutti oder???
kimmi05
kimmi05 | 08.02.2008
3 Antwort
das würde meiner auch nicht machen
aber ich kann es echt nicht haben wenn er ne andere frau nackt sieht ....
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
2 Antwort
Ich kenne
solche Situationen auch, aber was bleibt uns da anderes übrig als ihnen zu vertrauen.... Ich denke das mein Mann weiss was er zu Hause hat *grins* Und das was ich für ihn tue auch zu schätzen weiß und ich bin mir sicher das er das für einmal bumbum nicht aufs Spiel setzen würde... Lg Kimmi
kimmi05
kimmi05 | 08.02.2008
1 Antwort
Hmmmm
Kann mich da nicht reinversetzen, weil mein Mann so gut wie nie weg geht und auch in keinem Club ist lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Auf Eisprungrechner vertrauen?
18.08.2011 | 4 Antworten
Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen