weiß nicht was ich machen soll

Anja87
Anja87
04.10.2008 | 16 Antworten
hallo!
ich weiß echt nicht mehr weiter, streite mich jeden tag mit meinem freund. aber es sind nicht nur kleine streitigkeiten sondern immer richtig eigentlich wegen kleinigkeiten. es geht dann meistens soweit dass er mir sagt ich soll sofort ausziehen oder er schmeißt auch mal alle meine sachen aus dem schrank! er hat mir auch schon sehr oft gedroht, sich umzubringen und ist dann raus und mit dem auto weg!
meistens beruhigt sich zwar alles dann wieder von selbst nach ein paar stunden, aber mich macht das brutal fertig, weiß nicht mehr was ich machen soll! ich liebe ihn über alles und weiß auch dass es bei ihm genauso ist! wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander!
was können wir machen damit das streiten besser wird? wer hat von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
würde mich freuen wenn jemand tipps hätte!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi Anja
Bei uns ist es auch so ähnlich aber erst seit der kleine da ist, wir streiten uns jeden Tag, meistens wegen Kleinigkeiten.Aber ich denke das man diese Probleme irgendwie aus der Welt schaffen sollte, denn es ist ein Kind da bei mir genauso wie bei dir, rede mit ihm! Hab dir ja letztes mal schon gesagt das es mir gar nichts mehr ausmacht, wenn da Daniel mal 1-2 tage draussen bleiben muss mitm LKW, ist wahrscheinlich auch nicht so toll wenn der Partner weiss das der andere ihn nicht so vermisst, aber manchmal führt Abstand auch dazu das man wieder zueinander findet. Ihr hattet gar keine richtige chance euch aneinander zu gewöhnen, das macht alles nochmal so schwer glaub ich. Und was meinst du wie oft ich schon zum Dani gesagt hab ich zieh aus aber letztendlich vertragen wir uns ja doch wieder, und des is auch gut so! Schau auf jeden Fall das Ihr zwei das hinbekommt, gerade Johannes zu liebe! Müssen uns mal wieder treffen! lg
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 07.10.2008
15 Antwort
ohje
kommt mir so bekannt vor. meiner ist bei jedem furz auf 100. manchmal so schlimm das er gegenstände schmeist! als er mal sagte wenn ich ihn verlasse bringt er sich um sagte ich nur dann warte bis morgen ich mach noch nen rotes kreuz an dem baum wo du vorfahren darfst. die männer versuchen einen so unter druck zu stellen. aber ich lasse mir das nicht gefallen. leider kriege ich ihn nicht dazu mal zur therapie zu gehen, rede mit deinem mal das ihr da hin geht, glaub mir besser ist das für euch und für euer baby.meine kleine leidet jetzt schon unter dem ständigen streit.
lea_sophie
lea_sophie | 04.10.2008
14 Antwort
hallo,
reden denke ich, ist wohl immer noch das beste rezept, und das müßte eigentlich klappen, gerade des kindes wegen, aber das kann schon die ursache sein, ist alles neu ungwohnt usw, stress ihr müßt euch fragen warum? wenn es nicht vorher auch schon so war, lg
isabell07
isabell07 | 04.10.2008
13 Antwort
@ lea_sophie
wir streiten wegen jedem scheiß! wie heute z.B wir haben das kinderzimmer von johannes halb blau gestrichen und zwischen blau und weiß kommt so eine borde, nur weil wir verschiedene meinungen hatten wo wir mit der borde anfangen gabs gleich wieder riesenkrach! oder wenn er die ganze zeit vorm tv schläft und ich dann sag ob wir nicht ins bett gehen könnten gibts streit weil er sich da gleich angegriffen fühlt...
Anja87
Anja87 | 04.10.2008
12 Antwort
hi
hi......kenne dieses problem war bei mir genauso aber jede geschichte hat andere hintergründe und daher ich euch beide nicht kenne kann man da garnicht genau sagen was das richtige were ..... aber ihr müsst euch aufjedenfall zusammen hinsetzten und erzählen was euch an dem anderen wirklich stört
veronique-20
veronique-20 | 04.10.2008
11 Antwort
An deiner
Stelle, würde ich ne Paartherapie machen. Glaub sonst klappt es nicht. Ich habe ne 13 Jährige beziehung hinter mir, und ich bin froh das es aus ist, denn wir haben oft und heftig gestritten, es war schon so weit das ich angst vor ihm hatte. Und ich meine sowas muß ich keine Frau antun. Wenn ihr die Beziehung retten wollt, macht das geht zu ner Therapie, die könne euch da weiterhelfen und die sache besser in griff bekommen. Ich drück euch die daumen, das ihr es packt
Angel78
Angel78 | 04.10.2008
10 Antwort
hab das selbe mit meinem freund!!!
wir streiten uns als so heftig das die fetzten fliegen. Ok seit dem ich schwanger bin zügelt er sich und geht mir dann aus dem weg wenn wir uns zoffen. weil ich bin auch sehr provokant!!! setz dich mit deinem freund hin wenn er gute laune hat und sag ihm wie du dich fühlst!! ich war einmal soweit das ich meine koffer gepackt habe und weg war für ne woche ! 450km weg von ihm . man war der fertig. seitdem ist er lieb und weis wenn nochmal sowas vor kommt kann er mich wortwörtlich Am Arsch lecken..... lass dein kopf nicht hängen ich weis sehr gut wie du dich fühlst. rede mit ihm und mach ihm klar das dass richtig assi ist und das es dich verletzt!!!!!!!! viel glück lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 04.10.2008
9 Antwort
Macht doch
mal ne Eheberatng. Allerdings denk ich das euer kleiner Wurm da ganz schön was durcheinander bringt. Das spielt sich bestimmt wieder ein. Denkt an euer Baby, die kleinen merken mehr als du denkst
paulina07
paulina07 | 04.10.2008
8 Antwort
Also bei meinem Mann und Mir ist das oft so wenn wir
zulange aufeinander hocken und mein Mann zulange zuhause ist, seit er jetzt die Möglichkeit hat auf Montage zu gehn läuft es viel besser. Ist zwar doof das er mal 5 Wochen am Stück nicht da ist aber es klappt seitdem Super. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 04.10.2008
7 Antwort
hi
wie währe es denn wenn du dich mal mit ihm zusammen setzt und nochmal in ruhe mit ihm über alles redest ... mir ist es auch so gegangen wie dir... bei mir hat das reden ncihts mehr gebracht habe meine sachen gepackt und bin mal für 1 monat zu meiner mutter gefahren .. vielleicht würde das euer beziehung auch gut tun !! lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.10.2008
6 Antwort
hey
mache genau das gleiche durch wie du.Seit der ss streiten wir wegen jeder kleinigkeit.Wir können auch nicht miteinander und nicht ohne einander. Mir geht es total schlecht deswegen , trennen will ich mich aber kann nicht weil ich ihn so doll liebe. darf ich fragen wieso ihr euch streitet? nen tip kann ich dir leider nicht geben brauche selber welche
lea_sophie
lea_sophie | 04.10.2008
5 Antwort
..............................
ich wüede mich von so einen ars.... trennen.sorry
Phoebe20081
Phoebe20081 | 04.10.2008
4 Antwort
hey
kommt mir bekannt vor. wie damals mit meinem ex. habe mich von ihm getrennt. hatte die nase voll. er hat auch gedroht sich umzubringen. er lebt noch... lg
lilabiene
lilabiene | 04.10.2008
3 Antwort
Du hast ein neugeborenes baby??
Glaubs mir, wir hatten das auch in den ersten Wochen...das ist total normal. Ich war auch total am Ende, weil ich echt dacht, wir sind am Ende getrennt. Das spielt sich ein. Jetzt, wo mein Sohn 10 Wochen ist, normalisiert und harmonisiert sich die Lage...einfach durchhalten.
racingangel
racingangel | 04.10.2008
2 Antwort
Trennen!!
Auf Zeit erst mal, damit ihr seht was ihr aneinander habt. Euch immer mal treffen, aber nicht nur aufeinander hängen. Und Trennen heißt auch trennen. Reden ok, alles ander TABU!!! So seht ihr ob ihr euch liebt, und ob ihr euch braucht und was ihr aneinander habt. Und sonst würde ich es noch mit einer Paarterapie versuchen. Die könnt ihr ja wärend euerer Trennung auf Zeit machen. Vielleicht findet ihr so wieder zu einander. LG und viel viel Glück und Kraft
dragonlady84
dragonlady84 | 04.10.2008
1 Antwort
...
wenns garnicht anders geht, geht zur ner partnerberatung...die können euch bestimmt helfen. ansonsten trennt euch mal für nen paar tage räumlich. vll hockt ihr einfach nur zu oft aufeinander. lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen