Menstruation trotz Stillen?

aicirtap
aicirtap
29.09.2008 | 6 Antworten
Ich habe vor acht Wochen meine Tochter geboren.
Ich stille sie voll. Jetzt habe ich meine Menstruation bekommen.
Ist das normal? Ich dachte immer, sie bleibt das erste halbe Jahr weg, wenn man voll stillt.
Hat jemand Erfahrung damit?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
;-)
Wobei Mens und Wochenfluss unterschiedlicher Herkunft sind.
aicirtap
aicirtap | 29.09.2008
5 Antwort
stillen
Ich stille auch schon seit 4 Wochen. Also ich habe seit der Geburt noch die Mens. Die Hebammen in Krankenhaus meinten, das Die Mens, sechts Wochen andauern kann und sie dann schließlich vorbei geht. Aber es ist bei jeden menschen unterschiedlich. Bei einen dauert es weniger und bei denn anderen etwas länger. gruß lucky 27
lucky27
lucky27 | 29.09.2008
4 Antwort
Das ist
wohl von Frau zu Frau verschieden... Kann aber laut Stillbuch normal sein. Aber achtung: Du kannst dann auch sofort wieder schwanger werden!... Ist vielleicht so bald nicht sooo gut?! ;-)))
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 29.09.2008
3 Antwort
hmm ich
glaube das ist unterschiedlich bei jeder Frau. Bei den meisten bleibt die Mens wohl weg - wenn sie voll stillen - aber manche bekommen auch schon wieder ihre Mens. Mein Kleiner ist heut 6 Wochen - ich hätte auch nix dagegen wenn die Mens noch weg bleibt :-)
LadyCuba
LadyCuba | 29.09.2008
2 Antwort
normal
Also ich stille auch voll, mein Sohn ist 10 Wochen alt und ich hatte vor zwei Wochen etwas Blutungen-laut FÄ ist das normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
1 Antwort
......
das ist von frau zu frau unterschiedlich...genauso wie stillen nicht vor einer weiteren schwangerschaft schützt... lass dir am besten ne stillpille..meistens ist es die cerazette... zum verhüten von deinem frauenarzt verschreiben... lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SchWANGERSCHAFT trotz Stillen
02.11.2011 | 16 Antworten
Schwanger trotz negativem Test
20.05.2011 | 8 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen