Kein Sex mehr

Nita30
Nita30
29.09.2008 | 13 Antworten
seit ich schwanger bin will mein Mann keinen Sex mehr. Dabei bin ich rattiger als früher. Bin erst in der 7 WE. Ständig hat er andere Ausreden. Er ist Müde, muss nächsten Morgen früh aufstehen, hat Rückenschmerzen usw. Aber für deine Damen auf dem PC reicht es offenbar noch.
Weiß nicht was ich machen soll.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das kommt wieder
mein Mann ist ein sensibelchen und brauchte seine 2 bis 3 Wochen, um sich mit dem gedanken auseinander zusetzen, wieder Vater zuwerden, und dann gleich Zwillinge.Aber irgendwann kam die Lust wieder bei ihm von allein, und so lang hab ich auf Handbetrieb umgestellt :O)
Donilein
Donilein | 30.09.2008
12 Antwort
Er weiß nicht was er verpaßt :)
Hallo, ein bißchen kann ich deinen Mann verstehen, aber er sollte es noch solange genießen wie er kann ;). Ich bin in der 28.SS-Woche und die Lust schwindet schnell. Dein Mann sollte dich einmal zum Frauenarzt begleiten, der wird ihm schon erklären, dass Sex in der Schwangerschaft nicht schädlich ist. Auch wenn evtl. Schmierblutungen auftreten, dass ist ungefährlich nach dem Sex! Wenn er viel Zeit für seine Bedürfnisse vor dem Pc verbringt, könnte er auch einmal zum Vorspiel Googlen ;) "Sex in der Schwangerschaft". Ich wünsche dir viel Erfolgt. Sollte er seine Einstellung trotz aller Wissenschaftlichen Ergebnisse nicht ändern, dann mach mal einen Besuch auf Beate Uhse, Orion usw... vielleicht ist das eine Lösung für Euch beide in der Schwangerschaft :) Liebe Grüße Ramona
RamonaKay
RamonaKay | 29.09.2008
11 Antwort
eigentlich schon
er freut sich auch total auf das Kind und bemuttert mich sehr. MAnchmal nervt es schon. Der Arzt hat ihm gesagt das da nichts passieren kann und als ich ihn darauf ansprach sagte er er hätte keine Angst das dem Krümel was passiert. Ich versteh es nicht. Ich bin auch sauer. Aber was soll ich machen?? Kann ihn ja nicht zwingen. Hab heute morgen das Internetkabel mitgenommen aus lauter Frust damit er nicht wieder vor den Pc gehen kann.
Nita30
Nita30 | 29.09.2008
10 Antwort
was für
damen auf dem pc????
chaima
chaima | 29.09.2008
9 Antwort
selbst ist die frau;-)
und ihn nicht unter druck setzen vl muss er auch erstmal mit der neuen situation klar kommen??!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.09.2008
8 Antwort
Tja MÄNNER!!!!!
war bei mir nicht anders! o.k bis zum 5. monat hatten wir schon noch sex aber dann nicht mehr, und weißte wrum??? weil ich ihm zu fett war!!!!! das ist doch der hammer, oder? ich hätte ihn da wirklich können!!!
Blackpoison
Blackpoison | 29.09.2008
7 Antwort
... rattig ? ...
Naja, manche Männer ham halt Bedenken, dass sie dem Baby beim GV schaden könnten.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
6 Antwort
sei froh
ich erinner mich noch an die anfangszeit meiner schwangerschaft. war auch so übertrieben scharf. naja mein freund damals auch. irgendwann wollt ich aber garnicht mehr. aber er trotzdem noch. und das war dann auch echt immer ein riesenstreitpunkt. aber ich fühlt mich mit 20 kg mehr einfach nicht gut und es war mit derkugel auch kaum mehr möglich sex zu haben. red mit ihm und sag ihm was dich stört. er kann ja nicht immer irgendwas haben. und hoff einfach drauf dass er irgendwann dann rücksicht auf dich nimmt wenn du nurnoch ne kugel bist :D viel glück
aranka88
aranka88 | 29.09.2008
5 Antwort
hallo
ja mir ging es auch so das ich mehr lust in der ss hatte als vorher aber mein mann fand das toll...
oOdenisOo
oOdenisOo | 29.09.2008
4 Antwort
ich wär sauer
hat er mal gesagt warum ausser diesen komischen Ausreden weil Lust scheint er ja zu haben wenn der die Damen anschaut bei uns im Bekannten- kreis hatte einer Probleme mit der SS seiner Frau konnte da nicht war auch bei den Psychodoc half alles nichts er hatte einfach ne Blockkade kann es geben falls es so wäre hmmm kann man leider nichts machen ansonsten stimmt es bei Euch momentan so in der Beziehung ?
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 29.09.2008
3 Antwort
vielleicht hat er angst!
war bei meinem auch so, bis er mit der sprache rauskam, dass er angst hat, dem kind zu schaden.... nach einem klärenden gespräch mit dem FA war´s dann aber gut... wie steht er denn zu dem kind?
assassas81
assassas81 | 29.09.2008
2 Antwort
bei uns...
war es genau umgedreht. ich hatte überhaupt keinen bock mehr und er ist mir ständig sabbernd hinterher gelaufen. hast du ihm schon mal gesagt, das dich das stört? was will man da sonst machen? lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.09.2008
1 Antwort
so geht es mir auch seit
einem monat, mein verlobter hat gesagt es liegt einfach an dem kleinen da er die ganze zeit an den kleinen denken muss wenn er mit mir schläft und das ist total unangenehm sagt er ... naja, hoffe es wird bei dir besser ich bekomme jedenfalls keinen mehr .. lg nadia ps: bei mir dauert es aber auch nicht mehr so lange bis der kleine da ist ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
Hilfe, wie überzeuge ich meinen Mann!
15.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen