Ich muss mich mal aufregenX-(

not_stupid
not_stupid
06.02.2008 | 28 Antworten
wieso sind manche männer so begriffsstutzig?
Ich hab meinem Freund mindestens 50!Mal gesagt:BITTE LASS MICH MAL != MINUTEN IN RUHE..und er rafft es nicht .. ich war so kaputt und wollt mich nur mal 10 minuten ausruhen und er nervt und ärgert mich und datscht mir im gesicht rum und ich war nur noch genervt .. hab ihn echt ganz ruhig gebeten, mich mal eben kurz in Ruhe zu lassen..ARGH .. hat er nicht gerafft und immer weiter gemacht und wundert sich dann, das ich laut werde .. und ist richtig eingeschnappt ..
Ich meine .. deutlicher kann man doch garnicht sein .. ist das normal?Oder sind männer einfach manchmal zu blöde?
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
*lach*
Nach Mama ruf ich dann auch immer und dann hört er auf... Komisch, so en Drache ist meine Mum doch gar net... ;o)
Luana
Luana | 06.02.2008
27 Antwort
ich halt einen tag auch ohne aus
er noch nie also wer bestraft hier wen. und sonst hilft zicken bis der mich in rhe lässt so und wen das nicht hilf ruf ich meine mama und schwups hat er sich in luft aufgelöst
tijalda
tijalda | 06.02.2008
26 Antwort
...........
nu nimm mir doch nicht alle Illusionen ;-)
Batmum
Batmum | 06.02.2008
25 Antwort
@Batmum
Hmmm.... Dann doch lieber en nervigen Mann zu Hause als ne Fernbeziehung... ;o)
Luana
Luana | 06.02.2008
24 Antwort
eine Fernbeziehung
ist bei so was praktisch. Mein Mann wohnt in LA-da kann ich einfach den Hörer auflegen und den AB anmachen, wenn ich keine Lust mehr hab...
Batmum
Batmum | 06.02.2008
23 Antwort
Nicht nur...
Südländer sind so... ;o) Aber wie gesagt, selber bestraft ich mich net... Für andere "Hilfen gegen nervige Männer" wäre auch ich seeeehhhhhr dankbar... ;o)
Luana
Luana | 06.02.2008
22 Antwort
Nette idee...
aaaaaaaaber...ich glaub das mit dem Sex kommt ihm grade recht...im moment hat er nämlich absolut keine lust, bzw.schiß, das er dem Kleinen weh tut...*g*WIESO AUCH IMMER...X-( aber danke...hab schon gedacht ich hab den einzigen nervigen mann*g*schöndas es nicht nur mir so geht...
not_stupid
not_stupid | 06.02.2008
21 Antwort
@ Tijalda
stimmt auch wieder!
Batmum
Batmum | 06.02.2008
20 Antwort
............
genau meine Rede...apropos- was für ein süsser lachender Fratz!
Batmum
Batmum | 06.02.2008
19 Antwort
nie nie
das würd er niemals ha eher würd der von der brücke springen südländer ohne s... ha ne das gibts nicht
tijalda
tijalda | 06.02.2008
18 Antwort
Vonwegen...
Sex: Frau will sich doch nicht selber bestrafen... ;o)
Luana
Luana | 06.02.2008
17 Antwort
also das mit dem Sex
würde ich mir nochmal überlegen...was, wenn er sich drauf einlässt? So ganz ohne Sex wär ja auch schade...
Batmum
Batmum | 06.02.2008
16 Antwort
erpresse
versuchs mal mit erpressen! wenn er nicht aufhört machst du etwas bestimmtes nicht, oder er muss etwas übernehmen...- hilft immer!
luisariana
luisariana | 06.02.2008
15 Antwort
also bei meinem hilft
eins also wen du mir weiter auf die nerven gehst dann gibts nieee wieder s..........
tijalda
tijalda | 06.02.2008
14 Antwort
Sag bloß nicht..
Er glaubt du meinst ja wenn du nein sagst! Manche raffens nicht!
i-am-mum
i-am-mum | 06.02.2008
13 Antwort
Und ich dachte...
... nur meiner wäre so nervig... ;o) Glaube manchmal das die die Ohren echt auf durchzugstellen und nicht verstehen wenn Frau sagt "hör auf" oder "nein"... Und das beste, sie meinen dann noch sie wären lustig... *Augen roll* MÄNNER...
Luana
Luana | 06.02.2008
12 Antwort
.............
beb dir doch ein schild an die stirn wo drauf steht:"Bitte nicht stöhren bis 22Uhr"...männer sind doof die brauchen keine tabletten ;-)
silverrose
silverrose | 06.02.2008
11 Antwort
..........
das liegt wohl zu einem großen Teil auch daran, dass sie nicht zuhören. Dann bekommen sie nämlich nicht mit, dass man "Stop" sagt
Batmum
Batmum | 06.02.2008
10 Antwort
sorry, aber
männer sind so... ich merk das auch. immer wenn ich total gestresst oder total müde bin kommen blöde kommentare oder man wir betatscht oder oder oder... ich versuch es auch erst ganz ruhig. aber er lässt es nicht. und wenn ich dann lauter werde, dann ist er sauer, weil ich ihn grundlos angemeckert habe... jaja, aber so hab ich dann meine ruhe... :-D
Supermami86
Supermami86 | 06.02.2008
9 Antwort
hallo
ich kenn das aber ich glaub das sind die gene!von natur aus blöd!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 06.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen