Etwas peinlich

Larita
Larita
23.09.2008 | 17 Antworten
aber sonst dreh ich noch durch, wenn ich es nicht loswerde!
Mein Freund, mit dem ich etwas über einem Jahr zusammen bin, hat an JEDER Frau was auszusetzen! Mich spart er zwar aus (beteuert immer wieder, wie toll er mich finden würde), aber sonst lässt er an keiner ein gutes Haar übrig. Gut, manch Andere würde sich vielleicht geschmeichelt fühlen. Ich gehör aber nicht dazu! Wenn er z.B. eine Frau, die deutlich schlanker ist als ich normalerweise (bin mom. schwanger), zu dick findet, wie soll ich mir denn dann bitteschön vorkommen? Ist er blind? Er mit seinen unrealistischen Ansprüchen an eine Frau .. Muss zugeben, dass mein Selbstwertgefühl immer mehr darunter leidet.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Das kenn ich
Das macht mein Mann auch immer. Aber Männer haben eine andere denkensweise, er denk jetzt einfach das die einen fetten arsch hat, weiter nicht. Wir Frauen allerdings denken uns dann schon wieder an unseren. Also mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn er über welche schimpft als mir erzählt wie geil die ist und er sie doch auch gerne mal ...! Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung ist aber nur die kleinigkeiten die man an der Körpersprache erkennt zeigt mir mein Mann das er mich noch Sexy findet ich hab nämlich auch 10 kilo zugenommen. Die Körpersprache spiegelt das unterbewustsein und man kann es nicht verändern. Sie lügt nicht. LG
SonjaL
SonjaL | 24.09.2008
16 Antwort
sollte man sich drüber freuen
wenn dein Mann dir ins gesicht sagt das er eine andere total hübsch findet bist sicher gekränkt...also ich wäre es. ich sage immer Prominente, Sänger Schauspieler usw... halt personen an die man eh nicht rankommt darf man attraktiv finden aber keine Personen auf der straße, die greifbar wären. ich habe meinem mann gesagt welche Schauspieler ich nicht von der Bettkante schubsen würde..George Clooney, Till Schweiger und noch paar andere... dann wollte ich von ihm wissen welchen weiblichen Star er attraktiv findet.er konnte mir keine sagen.hab ich ihm paar vorgeschlagen, frauen die ich hübsch finde z.b. Jennifer Lopez...nein sagt er die ist ihm zu divenhaft und hat einen dicken hintern ... ok stimmt aber gesicht ist süß.naja. er sagt er findet NUR mich schön.will ich zwar hoffen denn wir sind verheiratet aber ob männer die das so lieb sagen auch ernst meinen??naja....
Xenia2006
Xenia2006 | 23.09.2008
15 Antwort
..........
das kenn ich auch
daktaris
daktaris | 23.09.2008
14 Antwort
Du musst immer
unterscheiden, zwischen der "Phantasie-Traumfrau" und der Frau mit der Mann sein Leben verbringen muss. Männer drehen sich gerne auf der Straße nach den blonden Superbabes mit Minirock um, aber als Partnerin möchten sie so eine nicht haben. Du bist sicher perfekt in seinen Augen und das vor allem, weil du mehr zu bieten hast, als einen Körper! Und jetzt mal ehrlich, wer hat schon einen perfekt aussehenden Mann? Und trotzdem ist er der "Traummann", oder? Mach dich nicht verrückt!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 23.09.2008
13 Antwort
kann schon sein
aber man fühlt sich da doch irgendwie verarscht. ich zumindest! und du ja anscheinend auch. wenn ich zu meinem mann dann sage "wenn du die schon dick findest, was bin ich denn dann, fett" guckt er mich nur doof an und sagt sowas wie "du bist doch viel schlanker" obwohl das offensichtlich nicht stimmt. oder er redet sich irgendwie raus
melemi261
melemi261 | 23.09.2008
12 Antwort
Und auch an alle Anderen
danke für die liebe Anteilnahme!
Larita
Larita | 23.09.2008
11 Antwort
@ braut 2009
Dankeschön!
Larita
Larita | 23.09.2008
10 Antwort
@ draonlady84
Hast ja Recht, wenn er mir jetzt in der Schwangerschaft noch mehr Selbstzweifel einreden würde... Aber das was er bringt, nützt mir auch nichts. Schließlich lebe ich auch in keiner Fantasiewelt. Hab schon oft mit ihm drüber geredet, erfolglos! Er bleibt bei seiner Meinung, alle anderen wären hässlich.
Larita
Larita | 23.09.2008
9 Antwort
Sprich doch mal mit ihm drüber.
Vielleicht will er dir damit tatsächlich nur sagen das du für ihn perfekt bist. Mich würde das allerdings auch sehr wurmen.
tagem
tagem | 23.09.2008
8 Antwort
kenn ich auch nur zu gut.
mein freund sagt auch immer sowas. ich bin leeider etwas dicker, und wenn wir fern sehen und da ne tusse is, die is schlank, un da sagt er boooar is die fett. und ich? bin meeeeega fett, aber dazu sagt er nix. mh
Naddl86
Naddl86 | 23.09.2008
7 Antwort
@ melemi261
Kann es sein, dass die das nur uns zuliebe tun? Um uns vielleicht zu zeigen, wie wundervoll sie ihre Frau finden? Dass ihr keine das Wasser reichen kann? Aber so überzogen... Blind sind wir schließlich nicht.
Larita
Larita | 23.09.2008
6 Antwort
ich kenne das
bin zwar nicht schwanger aber bin nicht gerdade die schlankste und wen er dann eine frau sieht die aber schlanker ist als ich sag er die ist dick...weiss nicht ob er s ernst meint aber finde es sch...... ich frage mich auch warum er mich den toll findet...naja männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
Sprich doch mal mit ihm drüber.
Vielleicht will er dir damit tatsächlich nur sagen das du für ihn perfekt bist. Mich würde das allerdings auch sehr wurmen.
tagem
tagem | 23.09.2008
4 Antwort
Es heißt ja immer Liebe macht blind...
Aber mach dir da jetzt nicht zu viele Gedanken, so sind Männer, die denken eben anders als wir Frauen :-). Du musst dir immer nur vor Augen halten, das er DICH liebt und mit DIR ein Kind möchte, sonst wäre er ja nicht mit DIR zusammen! Süße, mach dich nicht so verrückt! Alles Liebe
Braut2009
Braut2009 | 23.09.2008
3 Antwort
hmm
das ist natürlich hart und ich kann dich irgendwie echt gut verstehen... denkst du denn das er dich wirklich toll findet wie du bist oder denkst du er will deine gefühle nur nicht verletzten. vergiss nicht manchmal macht liebe blind... liebe grüße
katia
katia | 23.09.2008
2 Antwort
mhh rede mit ihm darüber wenn es dir dabei nicht gut geht.
Aber vielleicht macht liebe ja wirklich blind? Er findet dich ja scheinbar besser als alle anderen Frauen und das will er dir zeigen. Besser als "schatz findest du ich bin dick?" Antwort von meinem Freund damals in der Schwangerschaft!!! "Naja dünn biste nicht aber das warste ja auch noch nie!!!" Das tut eindeutig mehr weh. Also geniss es doch vielleicht mal, ansonsten red mit ihm. Das ist dann das einzige was hilft.
dragonlady84
dragonlady84 | 23.09.2008
1 Antwort
oh, hört sich an
als hätten wir den gleichen mann! meiner ist genauso und ich weiß was du meinst! aber ich glaub da können wir wohl nichts dran ändern
melemi261
melemi261 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiser ausfluss (etwas peinlich )
07.02.2010 | 8 Antworten
Peinlich u-heft weg was nun
08.01.2010 | 4 Antworten
Peinlich!
03.01.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen