Partnerschaft!

Braut2009
Braut2009
23.09.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels, ich würde meinem Mann mal gerne wieder überraschen, und ihm zeigen, wie sehr ich ihn Liebe. habt ihr Ideen, wie ich das anstellen kann? Mir fällt so nix romantisches ein :-(.

Um Antworten bin ich dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Besonders heiß
ist es auch, wenn du ihn zum Essen entführst und ihm vorher zu verstehen gibst, dass du sexy Dessous trägst. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste. Und ob er es dann bis zum Dessert aushält ...
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 23.09.2008
11 Antwort
Verwöhnabend
Lass Wasser in die Badewanne und gib ein wohlriechendes Badeöl dazu. Kerzen rundherum aufstellen und eine Flasche Sekt dazu. Dann mach mit Rosenblüten einen Pfeil Richtung Badezimmer wo Du auf Ihn in der Wanne wartest. Funktioniert, hab ich auch schon mal gemacht. VIEL SPASS
Motorbiene
Motorbiene | 23.09.2008
10 Antwort
@ steffi-luca2008, @ Mala
Das sind sehr gute Ideen, dankeschön! :-)
Braut2009
Braut2009 | 23.09.2008
9 Antwort
sehr
gut die frage Eure Antworten looos höhöhö :-)
Lakritz2008
Lakritz2008 | 23.09.2008
8 Antwort
ihr stellt euch an
paar schöne schnittchen schmieren...überall kerzen hin...schöne musik...noch das kleine schwarze angezogen---> fertig
janineoeder
janineoeder | 23.09.2008
7 Antwort
hallo
wie wärs mit einem bühnenreifen striptease und anschliessendem verführen inklusivem allen registern, die du ziehen kannst? also meinen mann tät das überraschen lg sabse :-)
sabse38
sabse38 | 23.09.2008
6 Antwort
Wenn er nach Hausekommt
dann liegt da eine Spur aus Rosenblüten oder Pfeile aus Blümchen oder so und die führt dann ins Schlafzimmer. Dort hast du schon ein herz mit Kerzen ausgestellt und steht in schickem Dessou und Stilettos da. Noch dazu vielleicht ne Flasche alkoholfreien Sekt, der schmeckt auch gut. Dann darf er dich verführen. Er wird sooo glücklich sein.
Mala
Mala | 23.09.2008
5 Antwort
uuups....
ich glaub das geht vielen so!!!! hahaha :-)
Proudmumsie
Proudmumsie | 23.09.2008
4 Antwort
ganz viellle kerzen
Ich hab meinem freund mal mit einem herz aus ganz vielen kerzen überrascht schöner musik dazu und sekt!oder macht einen romantischen spaziergang am abend am see zb. oder koche ihm was schönes so mit vorspeise hauptgericht und nachtisch! viel glück und gutes gelingen lg steffi
steffi-luca2008
steffi-luca2008 | 23.09.2008
3 Antwort
super frage
bin gespannt auf antworten! auch echt einfallslos bin!!!!
Proudmumsie
Proudmumsie | 23.09.2008
2 Antwort
... oja... hätte auch gern ein paar Tips!!!
butterfly970
butterfly970 | 23.09.2008
1 Antwort
oh,
da lass ich mich auch gerne inspirieren...:-)
Naba123
Naba123 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Partnerschaft
15.07.2012 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung in Partnerschaft
20.10.2011 | 8 Antworten
Partnerschaft nach der Geburt
16.07.2010 | 9 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen