was soll ich machen?

Syvanna
Syvanna
23.09.2008 | 27 Antworten
Ich und mein freund haben ein kind zusammen und mein freund ist sehr aufbrausend !Wenn es nicht alles so läuft wie er will haut er mit der faust auf dem tisch und für unseren sohn hat er noch nichts übrig gehabt er gibt sein ganzes geld für sich alleine aus und ich muss ihn am ende des monats auch noch mit geld aushelfen! um dvds auszuleihen hat er geld aber für unser kind nicht und meckert an alles rum! Er telefoniert mir jede halbe stunde hinterher und fragt wo ich bin und wenn ich irgendetwas vor habe dann geht es alles mit ärger und krach und versucht es zu verhindern!wenn es alles nicht so läuft wie er will dann erpresst er mich damit das sich ins auto setzt und zu mir dann sagt das sich vor dem nächstem baum jagt!er läst mich alles alleine machen! ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden aber es ändert sich nur für ein paar tage und dann ist wieder genauso! was kann ich dagegen machen?



dann sage ich schon mal danke für die antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
TRENNUNG!
Trenn dich, besser früher als später! Auf diesen Arsch kannste verzichten!
Kiki23
Kiki23 | 23.09.2008
26 Antwort
Was soll ich machen
Also, ich würde mich an Deiner Strlle auch von ihm trennen.Was hat Dein Kind von einem Vater der immer nur an sich denkt.Was willst Du mit einem Mann der seine Kohle für Krimskrams auf den Kopf haut?Ich hatte früher auch einen Mann der sin ganzes Geld ausgegeben hat.Er hat nicht mal die Miete und den Strom gezahlt.Ich wußte manchmal nicht wie ich essen und Windeln für mein Kind kaufen sollte.Irgendwann bin ich einfach gegangen.Ist doch kein Zustand. Und sorry, er wird nie gegen einen Baum fahren.Hunde die bellen beißen nicht.Du traust ihm das doch nicht zu, oder? Ich wünsche Dir und Deinem Kind viel Kraft. Liebe Grüße Alex
mausi36
mausi36 | 23.09.2008
25 Antwort
Also ehrlich...
die antwort ist doch wohl klar hatte/war auch mit so einen zusammen aber ganz ehrlich verlass ihn dann biste besser dran hab den damals von mir in der schwangerschaft verlassen sonst würde ja mein kind auch drunter leider undwenn es schlimmer wird....dann ist das geschrei groß....ganz ehrlich sitzt dich mal hin und überleg mal genau was du willst und ob du sowas deinem kind antun willst....weil stell dir mal vor der fängt nach einer zeit an dich zu schlagen und dein kind und noch viel mehr....also sowas will/ werde ich niemals meinen kinder antun weil irgendwo sind auch meine grenzen die du auch hast! Also überleg genau was du willst! ich würde wirklich sagen verlass ihn mjsst dir auch keine vorwürfe deswegen machen denn es ist ja seine schuld das du dann gehst und nicht deine....und außerdem biste dann besser dran und ihr lebt auch besser du und dein kind....und alle mütter wollen doch das beste für ihre kinder!! Alles gute und wenn reden magst kannste dich bei mir melden!!
Netty1989
Netty1989 | 23.09.2008
24 Antwort
Erpressung
Hallo Syvanna! Bitte lass Dich keinesfalls erpressen! Es ist viel zu bequem so wie er es hat, daher versucht er das mit allen Mitteln zu halten. Überleg Dir gut, ob es für einen Partner, der nur für sich selbst da ist und nicht für das gemeinsame Kind oder für Dich und der Dir damit droht, sich das Leben zu nehmen, wenn etwas nicht so funktioniert wie er es gerne hätte, wirklich eine weitere gemeinsame Zukunft gibt. Du bist die Starke in der Beziehung! LG
Eleah
Eleah | 23.09.2008
23 Antwort
Trenn dich sofort
bevor es noch schlier wird und er wirklich mal zuschlägt.Fu brauchst ihn net.Bitte trenn dich sowas hast du nicht verdient.
BabyGirl22
BabyGirl22 | 23.09.2008
22 Antwort
antwort
wenn ich du wär würde ich ihn verlassen, denn du hast was besseres verdient und dein kind auch. jemand der sich umbringen will der macht das ohne vorankündigung. Dein Freund möchte dir nur ein schlechtes gewissen einreden damit du bei ihm bleibst. Verlasse ihn und dann wirst du sehen was er macht.
Nermina
Nermina | 23.09.2008
21 Antwort
ganz ehrlich!?
eier in der hose haben , dein kind packen und dir ein schönes und v.a. ruhiges leben aufbauen! was willst du bitte mit so einem typen? das ist doch kein partner, mann, geschweige denn vater!! und jetzt sag bitte nicht, dass du ihn liebst! wenn du nicht erkennst, dass so etwas absolut gar nichts mit liebe zu tun hat und du dich für nichts und wieder nichts tagtäglich zum affen machst, dann ist dir nicht zu helfen! dass du dir den hintern aufreist und dafür noch regemlässig reingetreten bekommst... puuuhhhhh!!! das hätte mir noch zu ersten mal zu passieren alles gute
Pimpernelle
Pimpernelle | 23.09.2008
20 Antwort
Trennen
das ist ja der Horror. Du mußt vor allem an Dein Kind denken. So wie Du es beschreibst, bist Du alleine mit Deinem Kind glücklicher und finanziell würdest Du Dich wahrscheinlich auch besser stehen. So eine Entscheidung trifft man nicht von heute auf morgen, aber mach Dir mal ernsthafte Gedanken. Alles Gute
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.09.2008
19 Antwort
...
Ich kann dir nur einen Tip geben: Trenn dich von dem Typen, denn der ist es nicht wert das du mit ihm zusammen bist. Er will vater sein? So wie du ihn beschreibst ist er noch nen kleiner Junge, der versucht seinen Willen zu bekommen, bekommt er ihn nicht wird er bockig.
Lena301007
Lena301007 | 23.09.2008
18 Antwort
das kann man doch nicht beziehung nennen
trenn dich gleich, der ists doch nicht wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
17 Antwort
ihc würd ihm nen straßenplan aufzeichen.. und den exakten winkel..
in dem er den baum anfahren muss... damits auch klappt.. nee sorry .. ganz im ernst.. lass dich nich so unter druck setzen.. wer sich umbringen will, tut das.. dein freund.. will dich lediglich unter seine fuchtel bekommen... und hat, wei mir scheint, momentan auhc noch erfolg damit.. wieso sollte er an sich arbeiten, wenn alt bewährte masche doch zieht! lass ihn auflaufen .. dann wirste sehen.. ob sich was ändert.. wenn nicht, biste ohne diesen typen definitv besser dran! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.09.2008
16 Antwort
du musst stark sein
schau dass du ihm nicht alles erzählst was du machst. er muss ja untertags arbeiten oder? mach ihm klar dass du und euer sohn wichtig seid. Blöde Erpressungen wie er macht, find ich einfach verantwortungslos und kindisch. Schau einfach mal nur auf dich und die Kleine und lass ihn links liegen. Geld würde ich ihm keines geben, wenn er alles blos beim fenster raus haut. dreh den spieß um und mach einen aufstand, dass es so nicht weitergehen kann.
supermami63953
supermami63953 | 23.09.2008
15 Antwort
stimme den anderen muttis zu!
meine nachbarin hatte dieselbe geschichte......hat das jahrelang ausgehalten....und weil der sohn das alles mit bekommen hat, hat der kleen schlimmen hautauschlag bekommen, war ständig krank, und wurde depressiv und aggressiv!!!! es wurde schlagartig besser als wieder ruhe war im haus und es keine spannungen mehr gab weil der mann dann weg war.....du musst keine angst haben das er sich was antut! das sagen viele männer weil sie wissen das sie ihre frauen damit erpressen können! tu dir und deinem kind einen gefallen und beende die sachen ´am besten!
Proudmumsie
Proudmumsie | 23.09.2008
14 Antwort
Entweder stellst du ihm ein Ultimatum und schaust dann, ob er sich ändert, oder du verlässt ihn gleich.
So einen Kerl würde ich meinem Kind niemals antun.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
13 Antwort
oh je
Also ich würde mich auch trennen, aber ich glaube das ist leichter gesagt wie getan.... Wenn man jemanden liebt und gleichzeitig Angst vor ihm hat. Aber du darfst dich auf keinen Fall von ihm unter Druck setzen lassen, von wegen er setzt sein Auto an den nächsten Baum. Lass doch mal Prospekt rumliegen: Anti-Agressionstraining oder sowas in der Art...
Widi
Widi | 23.09.2008
12 Antwort
oh
das hört sich aber gar nicht gut an....das hat keine frau verdient so behandelt zu werden wenn er dir nicht mit dem kind hilft und so egoistisch ist dann kannst du auch direkt alleine bleiben...wie alt ist er denn???und wie lange seit ihr denn zusammen??
stephi87
stephi87 | 23.09.2008
11 Antwort
Kann man ja nur durch das was du schreibst beurteilen,
persönlich kennt man deinen Freund ja nicht... Aber das was du schreibst, hört sich ähnlich an wie bei meinem Vater im Anfangsstadium... Am Schluss hat er meine Mutter dauernd geschlagen , sie betrogen und uns im Zimmer eingesperrt, während sie draußen gestritten haben und er sie geschlagen hat... Uns und sich wollte er auch oft umbringen... etc. Meine Mutter hat sich getrennt... Das rate ich dir auch. Ist auch besser für das Kind. Das ist psychischer Terror was er macht. LG Denise
MD125
MD125 | 23.09.2008
10 Antwort
als würde er seine drohung wahr machen
männer haben manchmal ganz gerne ne große fresse, aber wenn du sie bekräftigst und die drohung ins leere läuft regelt sich das von alleine! aber mal ernsthaft, bist du auf so ein arschloch angewiesen???
assassas81
assassas81 | 23.09.2008
9 Antwort
HORRORTYP
mach es lieber alleine und richtig als mit so einem Drecks Tyrannen .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.09.2008
8 Antwort
....
den würde ich vor die tür setzen.was soll sowas.warum lässt du dir das gefallen und schrenkst dich und dein leben ein ????
Mami1903
Mami1903 | 23.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen