Woran erkennt man eigentlich

marquise
marquise
22.09.2008 | 22 Antworten
wenn es in einer Beziehung endgültig vorbei ist?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Was sagt denn Dein Bauch?
Ich hatte das Problem auch vor kurze, mit meinem Mann. Er ist kein großer Redner Aber als er gemerkt hat, dass es mir miserabel geht bei der ganzen Sache, hat er angefangen, auch mal etwas aus sich raus zu gehen. Hör einfach auf Dein Bauchgefühl und versuche den Kopf da raus zu lassen. Gönnt Euch ein Gespräch an einem neutralen ort. Verabredet Euch richtig dazu und schreibt einfach mal auf, was Euch am Partner nicht gefällt und was Euch fehlt. Vielleicht gibt es doch mehr Übereinstimmungen, als ihr denkt! Ich wünsche Dir die Kraft, dass Du die richtige Entscheidung triffst und glücklich wirst! GLG, Nici
Nici1404
Nici1404 | 23.09.2008
21 Antwort
Beziehung
Keine Gespräche, sämtliche Lügen wenig Zeit füreinander, viel Streit - und ! - Männer reden eigentlich immer eine andere Sprache als Frauen aber wenn du Ihn gar nicht mehr verstehst dann ist es aus. Lieber Trennung mit schrecken - als Terror aushalten - es geht immer irgendwie weiter.... Frauen sind auch so ein starkes Geschlecht - Frauen brauchen keine Männer die versuchen einen auszunutzen oder unterzubuttern und evtl. versuchen einen ins letzte Jahrtausend zurückzukatapultieren.. LG
nadja181
nadja181 | 23.09.2008
20 Antwort
Mein
Opa sagt immer zu meiner Mama: Du hast dir genug Zeit gelassen, es ist nun dein recht zu gehn, hab keine Angst davor.
Mala
Mala | 23.09.2008
19 Antwort
Lass
dich nicht kaputt machen, du bist die jenige die auf der Strecke bleibt und darunter leidet.
Hilka_und_Nadja
Hilka_und_Nadja | 22.09.2008
18 Antwort
Wenn kein Wunder geschieht.....
werde ich gehen
marquise
marquise | 22.09.2008
17 Antwort
dann geh
wenn alles nichts mehr bringt, nix hilft und es dir dabei sau schlecht geht, geh. Ich denke du hast schon genug mit dem Mitgemacht.
12Linde340
12Linde340 | 22.09.2008
16 Antwort
Vielleicht
bin ich bei sowas immer sehr hart, aber wenn ich merke, dass es mir nicht gut geht in meiner beziehung und wenn alles reden umsonst ist, dann ist es vorbei und meistens ging es mir danach besser. auch wenn es hin und wieder wirklich hart und unschön war.
Hilka_und_Nadja
Hilka_und_Nadja | 22.09.2008
15 Antwort
Linde ja du sprichst mir aus dem Herzen
und ich fühle mich wie im Gefängnis auch durch seine schreckliche Eifersucht
marquise
marquise | 22.09.2008
14 Antwort
@marquise
eine Beziehung/Partnerschaft braucht Luft zum Atmen, wenn man Pausenlos miteinander unterwegs ist, keiner einen Schritt ohne den anderen tut dann geht die Beziehung ein.Jeder braucht einen kleinen Freiraum für sich.
12Linde340
12Linde340 | 22.09.2008
13 Antwort
Reden..........
Leider nein ist alles sehr sehr schwierig hab ich schon versucht normal wird er erst wieder wenn ich bis zum äußersten gehe und ich hab keine Lust mehr darauf
marquise
marquise | 22.09.2008
12 Antwort
Könnt
ihr noch normal miteinander reden???
Hilka_und_Nadja
Hilka_und_Nadja | 22.09.2008
11 Antwort
Beziehung......
Wir arbeiten leider auch noch 7 Tage die Woche zusammen und sind nur im Megastress er spioniert mir hinterher hab ich gestern erfahren und das nicht zum 1.mal....hab mich vorhin 3 Stunden Augeklinkt von allem und im Auto geheult Ich denke es ist alles zu viel....
marquise
marquise | 22.09.2008
10 Antwort
...
Mal ganz im ernst, bei den wenigsten hat das mit dem Abstand nehmen funktioniert und ich kann da nur schlechtest zu berichten, habs mehr wie einmal probiert und es ist jedesmal schlimmer geworden.
Hilka_und_Nadja
Hilka_und_Nadja | 22.09.2008
9 Antwort
Wenn
man nicht mehr lügt, wenn man sagt: Ich liebe dich gar nicht mehr! / Wenn die Wege ienfach in 2 völlig verschiedene Richtungen verlaufen / wenn einer den anderen einfach von ganzem Herzen als Partner versbscheut. Ich seh das bei meiner Mama. Nichts war für sie ein Trennungsgrund und plötzlich...
Mala
Mala | 22.09.2008
8 Antwort
ach so, war enst gemeint...
na wie meine vorrednerin sagten, die macken, die man mal toll fand, stören jetzt. So war es bei mir, ich konnte die kl. Dinge, die ich mal "putzig" fand, nicht mehr ertragen, habe ihn angemotzt und es tat mir nicht mal leid, wenn er dann bedröppelt guckte, hat mich das nur noch mehr aufgeregt. Aber wenn ihr grad streß wg KI_WU habt, dann lieber mal ne weile auf abstand gehen, meine nicht ausziehen, aber jeder macht mal ne weile sein ding, ohne an den ki-wu zu denken, schwierig
Philomena
Philomena | 22.09.2008
7 Antwort
Beziehung
Ich denke über eine Trennung nach leider.....
marquise
marquise | 22.09.2008
6 Antwort
...
Woran man das erkennt??? Was sagt dir dein Bauch?? Freust du dich auf Ihn?? Vermisst du Ihn, wenn du ihn länger nicht gesehen hast?? Stell dir möglichst viele kitschige Fragen und dann frag dich mal, ob ihr zusammen seit, weil ihr euch liebt oder weil es allein noch beschissener ist!!!
Hilka_und_Nadja
Hilka_und_Nadja | 22.09.2008
5 Antwort
wenn absolut
nichts mehr hilft..also keine zb Eheberatung oder so, wenn er/sie ausgezogen ist, er/sie nicht abhebt zurückschreibt, wenn er/sie sie/ihn ignoriert.. ganz einfach..
martina_Niklas
martina_Niklas | 22.09.2008
4 Antwort
+++++
man geht sich aus dem Weg man hat sich nichts mehr zu sagen man streitet sich mehr, als man sich liebes sagt keine oder nur kaum ausstausch vom Zärtlichkeiten kein Sex ein nebenherleben wie Bruder und Schwester
12Linde340
12Linde340 | 22.09.2008
3 Antwort
hmm...
Ich denke, es ist vorbei, wenn man nicht mehr an den anderen denkt, keinerlei Gefühle bei seinem Anblick hat, wenn man nicht mehr miteinander reden kann oder will, wenn man sich plötzlich an allen Macken des Partners total stört - was es vorher nicht so getan hat...
Angel2509
Angel2509 | 22.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie erkennt man fruchtwasserabgang?
24.05.2012 | 5 Antworten
Woran erkennt man ein trauma?
04.02.2012 | 17 Antworten
woran erkennt man herpes?
01.10.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen