hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 15 Antworten
ich und mein mann sind jetzt knapp ein halbes jahr verheiratet. er hat sich so verändert er will mit mir nix mehr machen und will immer mit solchen tussis weg er sagt er kommt mit weiber besser klar so ist es auch das sich alle weiber sich bei ihm ausheulen. er merkt aber nicht das er mich vernachlässigt auch unser intimleben ist voll öde auch seine einstellung ist irgendwie anders ich weiß ich hab ein bisschen zugenommen aber i hab immer noch ne schöne figur er sagt selber ich hab ihn früher besser gefallen. auch wenn ich mal vorschlage was alleine zumachen ist das nie so schön wie ich es mir vorstelle er ist ja schon genervt wenn ich ihn ein kuss gebe und wenn ich frag was ist sagt er es is nix. was kann ich nur machen ..


Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Dreh den Spieß um!
Schnapp Dir eine gute Freundin, mach Dich chic und geh mit ihr aus. Schön was trinken und noch ein wenig tanzen. Vielleicht ja auch mal dahin, wo seine Freunde gerne hingehen. Und wenn die Dich dann sehen, wie viel Spass Du hast und Du vielleicht auch noch etwas flirtest, dann werdens ie es ihm zu 100% erzählen. Warte seine Reaktion ab. Vielleicht fangen seine Jungs dann ja sogar an von Dir vorzuschwärmen. Warte auf seine Reaktion und wenn das alles nichts mehr bringt, dann hör in Dich hinein und gehen den Weg, der der Richtige für Dich ist. Dass ihr versucht schwanger zu werden, kann ja vielleicht auch noch damit zusammen hängen. Will er denn wirklich schon Vater werden? Ich wünsche Dir alles Gute!! Nici
Nici1404
Nici1404 | 23.09.2008
14 Antwort
er ist es nicht wert
sorry hab mich gerade einlesen müssen.. erstmal tut das mir so leid... aber wenn er sich mit anderen frauen trifft das kann nicht gut gehen... weiss nicht wer wem einen antrag gemacht hat aber ich glaube das mit der hochzeit war nix... entweder er oder du gehst so versteht er wenigstens wie es dir geht zur zeit.... pack deine sachen und geh zu einer freundin..... viel kraft wünsch ich dir um das durchzustehen. kinder habt ihr keine oder?
guirr
guirr | 21.09.2008
13 Antwort
danke
ich werde es mal probieren hoffentlich hilft es was
zini08
zini08 | 21.09.2008
12 Antwort
wenn
er dich so ankotzt dann geh doch mal für paar tage zu deinen eltern oder verwandten oder ner freundin. Am besten du sagst gar nichts mehr, wenn er dich so nervt.. und du angeblich so rumspinnt.. Mach dir nicht so viele gedanken. Manchmal sind männer einfach so. Die meisten verstehen oft den ernst der lage wenn ihnen was fehlt. wünsche dir alles gute glg steffi
steffi1807
steffi1807 | 21.09.2008
11 Antwort
ach
aber wohin für ihn ist alles geklärt manchmal denk ich e sieht mich garnicht und es ist ihm egal wie mir es geht weißt wir probieren es schon seit unserer hochzeit schwanger zu werden aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ....... er sagt er hat jetzt keine lust auf kindergarten ach
zini08
zini08 | 21.09.2008
10 Antwort
hm
das ist ja wirklich schade. Wenn er dich wirklich liebt machen ihm die paar Kg bestimmt nichts. Vor allem finde ich es schlimm dass er dich für so selbstverständlich hält dass ihm nichts mehr auffällt. Ich verstehe so männer einfach nicht. Wozu hat er geheiratet wenn er doch immer mit so tussis um die häuser zieht?! Ist ja toll wenn du immer daheim sitzt und auf ihn wartest! Wahrscheinlich putzt du auch und machst die wäsche und den rest natürlich auch? Ich würde auch sagen.. Geh mal für ne gewisse zeit. Zeig ihm dass du das einfach nicht nötig hast und du dir dafür zu schade bist. Wenn du das als mit dir machen lässt hört das nicht auf. Frag ihn mal ob er manchmal darüber nachdenkt wie es dir dabei geht?! Wir sind jetzt 6 jahre zusammen und 3 davon verheiratet. Wir gehen machmal allein weg. Bleiben mal zusammen zuhaus und gehen auch zusammen essen oder ins kino... Wir waren beide schwanger und haben paar kilo mehr und lieben uns trotzdem genauso. lg steffi
steffi1807
steffi1807 | 21.09.2008
9 Antwort
mmmhhh
ich hab ihn gerade gefragt ob ich mit ihm reden kann er so nein weil ich ihn si rumspinne bis jetzt hab ich kaum was gesagt ich bin irgendwie so fertig ich bin ihn irgendwie scheiß egal er kotzt mich echt an aber warum macht er das ich verstehe es nicht
zini08
zini08 | 21.09.2008
8 Antwort
es ist nie einfach
aber wenn man immer den einfachen weg nimmt weiss man ja nie wie es gekommen wäre wenn man mal den schweren weg genommen hätte!! lass dir das nicht gefallen von ihm er macht sich ja mit seiner art lustig über dich und diese demütigung willst du bestimmt nicht oder ??? du bist doch eine frau die es verdient hat respektiert zu werden!! hol dir diesen respekt der dir zusteht!! ich wünsch dir alles liebe und geb nicht auf!!
monja27
monja27 | 21.09.2008
7 Antwort
nein du sollst dich auch nicht trennen sondern
ihm zeigen das er sich keine sorgen mehr machen muss , nur weil er dich geheitratet hat, das du ihm wegkommst!! was er macht ist sehr egoistisch und ich sag dir eine ehe läuft anders nämlich einvernemlich und harmonisch aber nicht gegen den partner das geht nicht was er sich da leistet!! und schon garnicht mit anderen frauen ich würde meinem mann den kopf abreissen der hätte die hölle auf erden!! und das weiss er auch !!
monja27
monja27 | 21.09.2008
6 Antwort
ja
ich werd es mal probieren aber das ist net so einfach ich will mich ja nicht gleich scheiden lassen.....
zini08
zini08 | 21.09.2008
5 Antwort
Zeig ihm
doch das du auch alleine weggehen kannst, vor allem stell ihn zur Rede, noch könntet ihr eure Ehe annulieren falls wirklich nötig, ausserdem macht man Liebe nicht von Äusserlichkeiten abhängig, mein Mann hat jetzt auch ca. 15 Kilo mehr als vor unserer Hochzeit und ich liebe ihn genauso wie vorher.
Emely06
Emely06 | 21.09.2008
4 Antwort
ja
ihr habt schon recht ...... aber ich will mich nicht gleich trennen er will das irgendwie nicht verstehen er ist einfach so anders ob er mich nirgendwo dabei haben will er sag mir noch nicht einmal bescheid wenn er irgendwo hin geht...... z.B. gestern er sagt er geht in ne kneipe und will sich dort mit einer treffen die ist so 32 er ist 24 ok er will da nur karten spielen wohlgemerkt ich war nicht daheim hatte dienst vor ner halben std. bin ich dann heim und dort erfahre ich das er in ner disco gegangen ist mit ihr ich fragte ihn wie lang er weg war und er sagte keine ahnung ich habe ihn gestern nacht noch ne sms geschrieben und er schrieb mir nicht zurück weil er in der disco schön gefeiert hat ich hab ja so nix gagegen das er weg geht aber er kann mir doch bescheit geben und dann noch mit soeiner....
zini08
zini08 | 21.09.2008
3 Antwort
so wie das aussieht meint er jetzt
weil er dich geheiratet hat das du ihm sicher bist und er machen kann was er will!! also ich würde ihm mal zeigen das es auch ohne ihn geht!! entweder schmeisst du ihn raus oder du gehst damit er mal merkt das du nicht sein eigentum bist!! und eine ehe dich nicht umbedingt halten kann!!
monja27
monja27 | 21.09.2008
2 Antwort
!!!!!!!
Ohhh....das ist hart, is ja wie en schlag ns gesicht, aber ich teile die meinung von HappyPapi, aussprechen oder verlassen. lg camie
Camie
Camie | 21.09.2008
1 Antwort
Einfache Antwort,sprecht euch aus
oder trenn dich!
HappyPapi
HappyPapi | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen