Seit mein bester Freund Tod ist, nervt mein Schatz mich schneller

pink1983
pink1983
17.09.2008 | 9 Antworten
Am Montag wurde einer meiner besten Freunde beerdigt..er hat sich erhängt und keiner weiß warum.

Seither bin ich sehr schnell genervt von ihm und reiz er mich oft, wo gar kein Grund besteht. Annäherungsversuche blocke ich ab ..

Es tut mir so leid..aber ich kann nichts dagegen tun.
Was denkt ihr? Ist das normal?
Was soll ich machen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Das kenn ich
gut, vor drei Jahren hat sich auch mein bester Freund umgebracht. Aber weißt du was mir geholfen hat, hab ihm noch einen Brief geschrieben und das hat so gut getan.... vielleicht hilft es auch dir
blumenzauber
blumenzauber | 17.09.2008
8 Antwort
bommert7
Das mache ich ja..und er kannte ihn ja auch gut... ich denke er weiß schon, dass ich wegen dem ganzen zur Zeit so reagiere
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
7 Antwort
bineafrika
von meinem Freund bzw. von dem was er sagt/macht etc.
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
6 Antwort
schnell genervt
du brauchst Zeit um das alles zu verarbeiten vieleicht solltest du mit Ihm über die situation mal Reden wenn du kannst er wird es bestimmt verstehen viel Glück
bommert7
bommert7 | 17.09.2008
5 Antwort
alundra79
Er war erst 24 Jahre alt... und er wäre der letzte gewesen von dem wir alle so etwas gedacht haben!!! Ich kann es immernoch nicht glauben, dass er nicht mehr da sein soll..er fehlt halt einfach etwas...ein Riesenloch ist entstanden... Aber wir müssen nach vorne sehen..unser Leben geht weiter und er wollte es so...
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
4 Antwort
Antwort auf deine Frage
Hallo Also ich kann Dir nur so viel sagen, ein Familienmitglied von mir hat sich auch ohne Grund das Leben genommen. War damals auch total down, is bei jedem anders. Jeder Mensch geht mit der Trauer anders um! Bei mir ging das Wochen das ich kaum gegessen hab und null Bock zu nichts hatte! Es ist Mittlerweile 3 Jahre her und heute bin ich an dem Punkt, wo ich mein Leben, meine große Liebe und auch meine Tochter mehr schätze wie alles andere. Also denke das jeder die Trauer anders verarbeitet, aber Freunde oder auch der Mann können sehr oft helfen, auch wenn sie einafch nur da sind!!! lg
georgina86
georgina86 | 17.09.2008
3 Antwort
ich will nicht blöd sein,
aber von wem bist du gereizt?
bineafrika
bineafrika | 17.09.2008
2 Antwort
hi
das ist völlig normal unser freund ist im nov 07 auch gestorben er war sehr krank würde 43 jahre alt . Mir tut sehr leid mit dein freund ist einfach schrecklich wenn er sich erhangt an mein beileid wie alt war er lg drücke dich ganz fest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
1 Antwort
i'm realy deeply sorry
ich denke ich kann es nachfühlen, mein bester freund liegt im sterben... ich will auch nicht wirklich darüber reden, ich muss damit für mich klar kommen... ich wünsche dir das du deinen weg damit zurecht zu kommen schnell findest!
bineafrika
bineafrika | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen