Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Morgen Mamis,hab ein kleines Problem

Morgen Mamis,hab ein kleines Problem

WildRose79
Mein Freund (wir sind 4 Monate zusammen) hat kaum Lust auf sex.Er meinte, er braucht nicht so viel sex, weil ich die Frau bin die er liebt. (verwirrt) Hat man dann nicht normalerweise ständig sex? Wenn ich mal anfange ihn zu streicheln, dreht er sich weg oder hält meine Hand fest.Was soll ich denn machen, damit er etwas mehr Lust bekommt?Dazu kommt, daß er im oktober ein Studium bei der Polizei beginnt und dann nur am Wochenende da ist.Was wenn er dann auch nie Lust hat.Habt ihr ein paar Tipps für mich? (help)
von WildRose79 am 12.09.2008 08:20h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Kyra700
hallo
wir hatten das erste Jahr eine Wochenendbeziehung und hatte oft in drei Tagen 5 mal Sex. Also ich zu ihm zog, war dann nur noch 2 mal Sex in der Woche angesagt, später manchmal erst nach drei Wochen mal wieder. Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch wesentlich mehr Sex. Mein Mann bringt seine Probleme auch mit nach hause und kann nicht abschalten und dann bleibt die Lust aus, was auch bei Krankheit der Fall sein kann. Mein Ex war Sexsüchtig, das war noch viel schlimmer, der hätte am liebsten drei mal am Tag Sex gehabt und bedrängte mich ständig. Dann ist mir das so jetzt lieber, aber mehr wäre schon schöner. Mein Mann hat sich sogar untersuchen lassen, weil er sich seine unlust auch nicht erklären konnte, zumal es ja mal anders war. Der Arzt stellte eine schwere Schildrüsenüberfunktion fest und er musste operiert werden. Seit dem ist der Sex zwar nicht viel öfter, aber dafür wesentlich schöner. bei 4 Monaten würde ich mir echt Sorgen machen, ob mein Partner ein Problem mit mir hat...
von Kyra700 am 12.09.2008 23:16h

11
Silke0303
naja
habe da schon sclimmeres gehört. 1-2die woche sex ist doch in ordnung. ist bei uns normaler durchschnitt aber jetzt ist er besser und intensiver. jeder muss aber slber wissen wie viel sex man will. schlimmer wäre, wenn er nur 1-2 im monat sex wollen würd!!! sowas gibt es öfters als man denkt! versuch es doch mal mit anderen orten. parkplätze, wald, see, küche, ......das zieht bei meinem freund immer!!auch die variante mit dem bad und den kerzen kommt immer gut. viel spaß!
von Silke0303 am 12.09.2008 18:22h

10
McSpy
Alles Gute für dich
aber tut mir leid, das hört sich gar nicht gut an. Ich glaube ihr solltet euch mal in ruhe zusammen setzten und darüber reden. Irgendwas stimmt da nicht bei ihm würde ich sagen.
von McSpy am 12.09.2008 09:01h

9
susepuse
NE, nee das wird
nicht besser! Eher noch schlechter-denk ich. Alles Gute für Dich
von susepuse am 12.09.2008 08:39h

8
WildRose79
er hat von Anfang an
nicht viel Lust auf sex.1 oder 2 mal die Woche und mehr nicht. @susepuse so richtig wohnen wir noch nicht zusammen.Er schläft aber fast jeden Tag bei mir. Mir ist klar, daß er Streß auf arbeit hat und der Gedanke an das Studium schafft ihn.Aber selbst als er jetzt 3 Wochen krank war und nur bei mir war, lief nicht viel.Vielleicht wird es ja doch besser, wenn er nur am Wochenende bei mir ist und mich die Woche über nicht sieht.
von WildRose79 am 12.09.2008 08:37h

7
spanimama
Das könnte vill sein
das er sich inerlichen stress macht wegen sin Studium, oda vill versuchs mal mit schiken desous! Das finden alle schön! Ich habe mein bald mann mal so überrascht! Ich habe aus mir selbst ein lebndes Büffe gemacht mit früchte und sahne! :-) Man hat er sich gefreut! Und wenns alles nix bring rede mit ihm darüber! Lg anita
von spanimama am 12.09.2008 08:34h

6
sefy
lass dein kopf nicht engen....
An deine stelle wurde ich nicht mehr versuchen zu provozieren, ich wurde abwarten das er zu dir kommt weil mit indiferenz kan mann viel erreichen Das ist vielleicht nicht so einfach aber sollst mal probieren. wenn du reden willst kannst du mal schreiben.
von sefy am 12.09.2008 08:34h

5
Fabian22122007
nach 4 Monaten
kommt man doch aus der Kiste fast nicht raus er hält deine Hand fest ist er schwul
von Fabian22122007 am 12.09.2008 08:30h

4
John1410
aber
versuch es doch mal mit einem romatischen abend mit ganz vielen kerzen sekt rosen hört sich zwar kindisch an funktioniert aber meißtens wenn das nicht klapp ja dann hab ich auch keinen Idee mehr!!! Oder er hat bestimmte neigungen und getraut sich nicht dazu zu stehen wer weiß
von John1410 am 12.09.2008 08:28h

3
susepuse
Wohnt ihr denn schon zusammen?
.
von susepuse am 12.09.2008 08:27h

2
John1410
naja
zwingen kannst du ihn natürlich nicht
von John1410 am 12.09.2008 08:26h

1
susepuse
Hört sich
echt nicht so toll an. Die Rosaroten Wolken schon weg? Würde mir persönlich zu denken geben!
von susepuse am 12.09.2008 08:26h


Ähnliche Fragen


Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten

ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter