was würdet ihr machen wenn euer partner zu euch sagen würde mit dir halte ich es nicht mehr aus nur 1 minute ist mit dir zum ko*?

mami07
mami07
04.02.2008 | 11 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
... ...
... na endlich mal ein mann der die wahrheit sagt... so was muss manchmal einfach raus...
Shaya
Shaya | 04.02.2008
10 Antwort
Partner......
Tür auf einen Tritt in den Hintern Fenster auf alles rausschmeißen von dem Vogel steht dann in der Zeitschrift Schöner Wohnen!!
marquise
marquise | 04.02.2008
9 Antwort
schon komisch
.....ich könnte es meinem partner nie an den kopf schmeißen genauso umgekehrt.... oder was böses überhaupt....aber ich denke sowas ist auch schneller gesagt ohne sich vorher gedanken zu machen und ist meistens auch nicht so gemeint wie gesagt.....aber wenn es standart ist so zu reden sollte man mal gucken wo das wirkliche problem ist!!!
claudimaus81
claudimaus81 | 04.02.2008
8 Antwort
Vielleicht sollte er mal
einen VHS-Kursus "Konstruktives Streiten" belegen. Wenn so etwas öfter vorkommt, immer wieder anbieten: Da hat der Maurer das Loch zum Gehen gelassen. Streiten ist okay, aber im Rahmen bleiben.. das gilt für beide Parteien. Meiner lernt das auch gerade.
Tine118
Tine118 | 04.02.2008
7 Antwort
ich würd
natürlich enttäuscht sein, aber mich auch fragen warum er das sagt. vergesst nicht, dass immer 2 dran schuld sind. Vieleicht hast du ihm ja auch was an den Kopf geknallt was auch nicht gerade nett war????
boehsesbunny
boehsesbunny | 04.02.2008
6 Antwort
Also.....
meiner sagt schlimmeres, wenn wir uns auf die nerven gehen... Und Ich erst.. *fg*
SickSociety
SickSociety | 04.02.2008
5 Antwort
sagt er das offters zu
dir und sagt er das nur im streit? oder auch so...
muni
muni | 04.02.2008
4 Antwort
kenne...
..das problem... ICH KÖNNTE ES MEINEM JEDE MINUTE SAGEN ! ! ! ! ! ! ! wir haben 5 tage nicht geredet ...war die höhle...das typische versöhnpragramm danach =o) aber wenn dat meiner zu mir sagt...ich würde sagen: HIER IST DIE TÜR......auf nimmer wiedersehen... meiner schnallts ja nicht
tatti79
tatti79 | 04.02.2008
3 Antwort
dann soll er doch gehen
villeicht hat er ja in den Spiegel geschaut als er das sagte.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 04.02.2008
2 Antwort
naja ich denke mal er hat es im streit gesagt
da ist man eben unkontrolliert aber schön finden würde ich das nicht ich denke wenn er es nicht mehr aushält da ist die tür du kannst jeder zeit gehen ganz einfach
Taylor7
Taylor7 | 04.02.2008
1 Antwort
ich würde ihn auf den hinterkopf hauen und sagen dan geh doch
..............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

In den Fragen suchen