kann mir jemand helfen?

scottygirl
scottygirl
08.09.2008 | 17 Antworten
und zwear ich habe sehr doll angst mein freund zu verleiren. ich kucke ab und zu in sein handy weil ich leider keine andere quelle habe. ist natürlich nicht richtig aber sonst bekomm ich nichts raus. am 5.9 hatte er mit seiner ex geschrieben was ja kein problem ist eigentlich nur sie haben sich getroffen und er erzählt mir noch nicht mal was davon. er schreibt zu ihr auch immer hallo süsse usw. und vermisse dich. was soll ich nur davon halten. nun mag ich ihn aber auch nicht erzählen dass ich in sein handy gekuckt habe weil sonst würde er die nachrichten immer wieder löschen und ich hätte keine möglichkeiten mehr. kann mir jemand ein tip geben oder versteht mich wenigsten jemand was kann ich nur machen
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi
ich versteh dich sehr gut!Man hängt zwar an ihm, aber er macht so einen mist! du solltest auf alle fälle mit ihm reden und nachdem gespräch entscheiden wie es weiter geht!Vorallem was swoll der mist das er sie vermisst!Du musst das ganz schnell klären, bevor es dir nur noch schlechter geht! Und das ist nun wirklich nicht der Sinn der Sache!
Herzmami
Herzmami | 09.09.2008
16 Antwort
hi
das wird nicht lange mit euch gut gehen vergeude nicht deine zeit mit ihm . es wird weh tun aber das wird auch verhehen besser das du dich jetzt von ihm trennst als das er dir in ein paar nonaten ankommt und dir sagt meine ex ist schwanger von mir oder ich liebe sie immer noch aber zuerst stell ihn zu rede bitte sag mir was du von meinem vorschlag hällst lg
dida
dida | 09.09.2008
15 Antwort
.............
Hallo, ihr habt ein gemeinsamens Kind.. Da hast du jedes recht, dass er dir treu ist und auch ein recht darauf dieses Gefühl zu habe dass er dir treu ist. Rede mit ihm - ganz dringend!!!
Naba123
Naba123 | 08.09.2008
14 Antwort
du kannst ihm auch sagen,
dass ihn wer gesehen hat mir ihr und dir das erzählt hat - klingt plausibel und wenn er sagt das stimmt nicht kannst ihm das mit dem handy sagen
Noah2007
Noah2007 | 08.09.2008
13 Antwort
danke für euren antworten aber ich sag mal so mit 30 müsste mann reif genug sein
oder nicht. er hat sich mit ihr auf seine arbeit getroffen. weil sie zufällig im hamburg war ich habe die gelegenheit immer wenn er duschen geht. oder sich für die arbeit fertig machrt
scottygirl
scottygirl | 08.09.2008
12 Antwort
sag ihm doch,
dass du ihm gefolgt bist, weil du ihn überraschen wolltest! und dann hast du ihn mit seiner ex gesehen, sprich ihn auf jeden fall darauf an!!! sonst wirst du nie gewissheit haben...
assassas81
assassas81 | 08.09.2008
11 Antwort
das eine blöde situation würd
mir persönlich voll verascht vorkommen weil wenn er dich lieben würde dann würd er seine ex nicht süsse nennen und schreiben ich vermisse dich auch wenn du im handy geschnüffelt hast ich würd ihn das sagen und was er sich überhaupst einbildet ! der spinnt wohl.
Mischa87
Mischa87 | 08.09.2008
10 Antwort
nur so
hallo. ja das ist nicht grad toll mit deim freund. weißt du waren vorher schon irgendwie zweifel das du dann den weg gesucht hast mit dem handy. bloß wenn er nichts sagt das er mit seiner ex kontakt hat da ist irgendwas faul. wie gesagt rede mit ihm weil auf dauer hälst du das nicht aus. sags ihm halt das du die vermutung hast
Nicki3274
Nicki3274 | 08.09.2008
9 Antwort
Ich würde ihm
das sofort sagen..hallo? er ist mit dir zusammen und er schreibt seiner Ex ich vermisse dich??? Das kann doch nicht an gehen, sei mal ehrlich.Auf den Typen kannst du verzichten, wie hart das auch klingen mag. Was nützt es dir wenn du weiterhin sein Handy kontrollieren kannst, wenn er zu ner anderen süße schreibt und vermiss dich...also viel kannst du ihm da nicht bedeuten..sorry für die harten Worte, aber da guck ich in die Realität
mamivondrei
mamivondrei | 08.09.2008
8 Antwort
also ich glaub er erzählt dir nix
weil er weiss dass er dich damit verletzen würde, oder dass er dann ärger bekommt. man schnüffelt nicht im privateigentum von anderen! Wenn er wirklich was zu verbergen hätte, würde er schon schaun, dass'd nicht an sein handy rankommst - so clever sind männer schon. also ich find es is normal? oder zumindest nix aussergewöhnliches wenn man zur ex he süsse oder so schreibt - mach ich mit meinem ex auch. wenn du ihm nicht vertraust solltest schleunigst mit ihm sprechen - sonst manövriert ihr euch in eine unlösbare situation rein und hör auf in seinem handy rumzustöbern, ausser dass dich irgendwas verletzt bringt dir das wirklich nix. lg
Noah2007
Noah2007 | 08.09.2008
7 Antwort
hallo!
Ich würde mit ihm so schnell wie möglich darüber sprechen.. wenn er schon anfangst alles abstreitet mit dem sms dann weisst eh schon das das nix gutes beteutet... mach es ... halte dir die daumen... lg
Nena024
Nena024 | 08.09.2008
6 Antwort
Böser Fehler
ok, ich kann dich verstehe, du willst Gewissheit haben, aber glaube mir, das kann böse Enden. Du vertraust ihm scheinbar nicht, sonst würdest du ihn nicht kontrollieren. Problem ist: sprichst du ihn drauf an, weiß er dass du ihn kontrollierst, sprichst du ihn nicht an, wirst du weiter zweifeln. Das Vertrauen existiert eh nicht mehr und ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.
McSpy
McSpy | 08.09.2008
5 Antwort
oh mann das ist echt blöd
aber wenn du in seinem handy schnüffeslst wird es auch nicht besser.ich würde ihn darauf ansprechen klipp und klar.und wenn es alles nichts bringt trennen.wer schreibt schon zu seiner ex süße??????also alles sehr merkwürdig.allse gute
gina-john2007
gina-john2007 | 08.09.2008
4 Antwort
hört sich alles traurig und nicht
zuverlässig an :( ich denke da hilft nur ein klärendes Gespräch wo er die Karten auf den Tisch legen muss und du auch , zugeben woher deine Zweifel kommen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.09.2008
3 Antwort
hallo
also ich würde auf alle fälle mit ihm reden und wenn er blockt oder so ist es wohl das beste wenn ihr euch trennt weil er dich ja belügt und evtl sogar betrügt. lass das bloß nicht mit dir machen. sowas ist verabscheuungswürdig. lg und viel glück
Emily1902
Emily1902 | 08.09.2008
2 Antwort
...
ich versteh dich voll und ganz .... nunja es wäre aber denke ich wirklich besser wenn du ihn vll fragst wo gehst du denn hin oder so ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.09.2008
1 Antwort
wenn du ihn KONTROLIERST
weil er dich belügt dann trenn dich es bringt nix!
Andrea81
Andrea81 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen