bitte lesen

cammi
cammi
31.08.2008 | 29 Antworten
Hallo!

Was würdet Ihr tun/denken wenn euer Mann plötzlich um 10 uhr abends bein eine fremde frau nach hause geht sie besuchen?
(er ennt sie durch die arbeit, also kundin!)


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ich
würde sagen du solltes ihm nicht glauben, aber habe erst grade selber eine schlechte Erfahrung damit gemacht. Achte drauf ob er sein Verhalten ändert und wie sich gegen über dich verhält glaub mir du wirst es merken auch wenn du es nicht wahr haben willst so war es bei mir zu mindest stell ihn auf jeden Fall zur rede.
-mami2007-
-mami2007- | 31.08.2008
28 Antwort
Also
Wir haben auch 100000 Kunden zu den unmöglichsten Terminen aber über Msn schreiben das geht gar nicht und Sonntag spät abends also er ist Maler man braucht Tageslicht zum anschaun......was will er sich denn ansehn???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
27 Antwort
hallo
macht du das gleiche wie er.schreib auch mal mit einem im msn und verabrede dich zum schein, mal gucken was er sagt.gleiches recht für alle
mandymaus2001
mandymaus2001 | 31.08.2008
26 Antwort
....................
er ist natürlich da geblieben da er meine Reaktion gesehen hat, dafür bin ich gegangen voll ausgelöst!!!!!!!!! Er sagt was ist dabei so schlimm wenn er eine weiblich Freundschaft hat?! Ja nichts, aber Hausbesuch um die Zeit, und mit mir hatte er keine lust weg zu gehen!! Ich habe Ihn wirklich angeschriehen gestern, und kein kommentar kam rus...... PS.Ich erzähle euch Morgen mehr, er ist da. Lg, und danke. Ich habe gedacht bin allein am spinnen!!!
cammi
cammi | 31.08.2008
25 Antwort
hat er
kein handy mit oder so denn ruf ihn an und frag ihn warum er da ist weil hin gehen bringt nix wenn du kinder hast die kannst du ja nicht allein lassen aber mach ihm die hölle heiß am sonntag abend gehört man zu seiner familie
mutti61107
mutti61107 | 31.08.2008
24 Antwort
das müsstest du mit ihm machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
23 Antwort
hallo
nennt man das heute kundin.also ehrlich ich würde ihm kein wort glauben.sonntagsabend um 10 uhr zur kundin ich bitte dich lg
mandymaus2001
mandymaus2001 | 31.08.2008
22 Antwort
sonntagabend
den würde ich sofort zur rede stellen und fragen ob er weiß wo der frosch die locken hat an einem sonntagabend so spät zu einer kundin, aja.da ist was im busch.einfach so geht er da nicht hin.würde hinterher gehen udn fragen was das soll.vertrauen ist gut, in deinem fall ist die kontrolle besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
21 Antwort
komische Geschichte ...............
vertraust du ihm denn
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.08.2008
20 Antwort
alioth
Wie lange ist er schon weg???
alioth
alioth | 31.08.2008
19 Antwort
alioth
Sonntag abend oh weh... Hinter her...
alioth
alioth | 31.08.2008
18 Antwort
.....................
er wollte sie einfach so besuchen, da sie sic bei MSN angechattet haben!!!!!!! Was wollt ihr noch wissen?
cammi
cammi | 31.08.2008
17 Antwort
ohhhh
ich würd dem was erzählen....... da wär ich gar nicht einverstanden mit...
Safira
Safira | 31.08.2008
16 Antwort
also ich will dir ja keinen floh ins ohr setzen....
aber das hört sich schon sehr komisch an...hast du mehr nachlesen können, was er mit der frau geschrieben hat?? sehr suspekt die ganze sache...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
15 Antwort
MSN?
Oje. Geh mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
14 Antwort
huhu
ich würde mitgehen, weil ich ihm das nicht glauben würde ;)
pepels84
pepels84 | 31.08.2008
13 Antwort
Von wegen Kundin!!
Um 22.00 Uhr??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
12 Antwort
infos
mehr infos bitte...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
11 Antwort
...................
also er ist Maler vom beruf, deshalb ist sie kundin da er die Fenster lasiert hat.... Ja das wär das erste mal gewesen das hin gehen wollte. Das ganze fing bei MSN an mit einen Satz "ich bin in 15 min da"!!!!!!!!!!! Bin natürlic ausgeflippt, hb mich angezogen und bin gegangen!!
cammi
cammi | 31.08.2008
10 Antwort
Am sonntag
abend um 10??? seltsame sache was macht dein mann?
lyssa266
lyssa266 | 31.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
1 klasse - erstes lesen lernen
22.11.2010 | 6 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen

uploading