hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2008 | 11 Antworten
mein mann lest mich allein mit mein kndern er spielt dart und trinkt bestimmt kommt dann voll nach hause und bin schwanger in der 34ssw was nun?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ne nicht wirklich da meine familie in osten leben und ich nicht und zu dem ist mein allerliester menschen denn ich sehr vermisse gestrorben nehmlich meine mama wenn was ist ist nur mein vater da.
katja80
katja80 | 02.02.2008
10 Antwort
hallo,
im normalfall, ist es kein problem, aber das ist kein normalfall, was ist wenn mit dir etwas nicht ok ist? hast du dann jemanden? also soviel vernunft sollte er haben, und dich jetzt nicht alleine lassen so nötig wird er es ja wohl nicht haben oder? ich wäre enttäuscht auf jeden fall! lg
cybell
cybell | 02.02.2008
9 Antwort
Wenn er mal
geht, ist es ja eigentlich kein Problem. Gehe auch öfters mit Freundinnen weg. Wenn er natürlich dann zu viel trinkt, sprich ihn darauf an und sage ihm ganz sachlich das dir das nicht gefällt. Ist das Problem aber schlimmer, kann ich dir leider nichts raten außer vielleicht Hilfe von außen suchen. Kopf hoch!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 02.02.2008
8 Antwort
hallo
nein hat er nicht nur finde es nicht immer gut was er macht da wir ja auch 4 kinder haben
katja80
katja80 | 02.02.2008
7 Antwort
bin froh
wenn mein mann dann mal allein mit kumpels weg geht beim nächsten mal bin ich dran
mari2112
mari2112 | 02.02.2008
6 Antwort
Katja.......
Ja möchte ich auch wissen hat er ein Alkohol-Problem?
marquise
marquise | 02.02.2008
5 Antwort
meiner
ist heute auch alleine weg die machen eine lan party ja und? ich habe nichts dagegen wenn er auch mal alleine weg geht macht mir nichts aus gut er kommt nicht betrunken nach hause... das finde ich dann schon scheiße sprech ihn doch mal drauf an
Ramona88
Ramona88 | 02.02.2008
4 Antwort
hallo
wenn darten ist ist dann ja leider ich hofte echt das er nicht geht aber er gieng
katja80
katja80 | 02.02.2008
3 Antwort
--------------
kommt darauf an ob er es oft macht oder nur ein paar mal denn männer brauchen auch mal einen abend mit ihren freunden und da gehört ein bier dazu. Wenn er es oft macht dann solltest du ihn mal fragen ob es ihm noch wichtig ist mit seiner Familie zusammen zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
2 Antwort
Ne indiskete Frage
Kommt er öfters "voll" nach Hause???
Frauke_660
Frauke_660 | 02.02.2008
1 Antwort
Allein
Trit Ihn mal kräftig in den ALLERWERTESTEN!!!
Zwilling03
Zwilling03 | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
spielt noch wer myfreezo? suche freunde
22.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen