Schockiert mich immer wieder

Psychosigi
Psychosigi
20.08.2008 | 42 Antworten
GANZ EHRLICH ..

Ich bin vollkommen überzeugt von meiner Einstellung, aber anscheinend sind viele Leute da anderer Meinung. Ich möcht es ja sozusagen 'erklärt' bekommen wie ihr das seht:..

Sex ohne Liebe?! NEIN!

Ich könnte NIEMALS mit jemandem Sex haben den ich nicht wirklich Liebe! Hatte bisher auch nur mit 1. Mann meine Erfahrung gemacht! Hab von Diesem auch bald einen Sohn. Ich bin mit dem Vater des Kindes sehr glücklich zusammen und wir leben auch zusammen.

Ich hatte nie so eine Zeit inder ich mich "austoben" gegangen bin und mit irgentwelchen Typen rum machte. Ich wollte immer DEN MANN fürs Leben! Und bin auch sehr stolz drauf nur mit genau diesem Mann das erste mal Sex gehabt zu haben!

Ich bin fest der Meinung, dass ohne LIEBE kein SEX geht!
Sex is nicht nur Spaß! Dazu gehört viel mehr! Das hat eine viel tiefere Bedeutung! Da muss wahnsinnig viel Gefühl mit rein!

Bitte eure Meinung dazu: ..

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
Kann beides verstehen...
Ich finde Sex mit Liebe viel intensiver und schöner. Das ist so schon richtig. Aber wenn du lange alleine bist.....Warum nicht. Auch Frau braucht ihren Spaß. Ich möchte die Zeit des "austobens" nicht missen. Auch wenn das nicht heißt das ich ständig mit nem anderen im Bett war. Aber ich finde auch Erfahrungen gehören zu einem guten Sexleben dazu. Ich bin nun seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und ich kann nicht sagen das mir das Leben davor geschadet hat. Aber das muss jeder selber wissen.
Last27
Last27 | 20.08.2008
41 Antwort
Sex ohne Liebe
also ich hatte zwar früher zweimal eine reine Sexbeziehung aber das ist nicht das wahre.hab mich jedesmal in den Typen verknallt und er wollte nix ausser sex.sowas tut weh!!!!!!! nie wieder!!!! wobei ich ja nun verheiratet bin und mit niemand ausser meinem Mann Sex haben werde und auch garnicht will. Sex mit Liebe ist viel schöner.Ist nicht einfach nur rein raus fertig sondern auch mit kuscheln etc... viel toller. Sex gehört in verbindung mit richtiger Liebe!!!!!!!
Xenia2006
Xenia2006 | 20.08.2008
40 Antwort
Die Stürme =)
Einen wirklich heftigen Sturm haben wir schon hinter uns =) als wir 10 Monate zusammen waren kam mal n kräftiger Sturm auf ^^ haben wir auch geschafft und ich bin mir sicher dass wir "Wind und Wetter fest" sind =D wenn du verstehst was ich meine. Oh doch mir wird es das Herz brechen wenn ich meinen Zwerg bei seinem Papa lassen muss wärend ich arbeiten gehe. Es tut mir jetz schon weh wenn ich daran denke. Aber ich habe es mir gut überlegt und denke mir dass das trotz allem der beste Weg ist! Auch wenns mich zerreisst =) Ich weiß ja auch dass es meinem kleinem Zwucki bei seinem Papa mind genauso gut gehen wird wärend ich weg bin =D außerdem seh ich ihn ja am Abend gleich wieder! Ich werde wärend der Arbeit immer wieder an meine kleine Familie zuhause denken, wie sehr ich meine 2 Männer daheim liebe und dass ich sie vermisse =D Es wird schon alles gute gehen ;) da bin ich sicher! LG SiGi
Psychosigi
Psychosigi | 20.08.2008
39 Antwort
Sex ohne Liebe
Ich bin zwar wesentlich älter als Du, aber Deiner Einstellung stimme ich voll und ganz zu.Aber Du bist noch sehr jung, ich wünsche Dir das Deine Partnerschaft festen bestand hat.Eure noch junge Partnerschaft wird bald einige stürme aushalten müssen, aber das will nichts heißen, die Stürme gibt es eben in jeder Partnerschaft, egal wie alt man ist.Wichtig ist nur Ehrlichkeit Treue und Offenheit.Wünsche Euch Viel Glück.Siggi Du scheinst eine sehr Selbstbewußte Frau zu sein, das finde ich gut weiter so.Derine Einstelung zu Fam. Beruf und Kind ist echt bemerkenswert, hoffe nur das alles so klappt wie Ihr das geplant habt, stelle es mir aber verdammt schwer vor wenn Du wieder arbeiten gehst und Deinen Zwerg allein zurück lassen mußt, hoffe das Deine Gefühle als Mutter das schaffen, ich hätte das nie geschafft, wünsche Dir viel Kraft, aber ich glaube fest daran das Du das schaffst.Du bist Jung, und ich glaube das man in Deinem Alter nicht so klammert, finde das übrigens toll. Bei mir war das alles etwas anders, zum einen bin ich auf den letzten Drücker sozusagen ssw.geworden, war schon 40.Leider war ich und bin ich nicht so locker, das ich es geschaft hätte direkt wieder arbeiten zu gehen.Aber beide Einstellungen haben vor u. nachteile.Es ist nicht falsch was Du vorhast, aber die Kleinen haben eine wahnsiins macht, meine das nicht negativ.Bewundere im übrigen Deine Einstellung, bleib wie Du bist u. lass Dich nicht beirren.Alles Gute für Euch Drei.
Piratol
Piratol | 20.08.2008
38 Antwort
---
---dass er aber jetz seit er mit mir zusammen is weiß wie liebe wirklich is und von nun an auch meiner meinung is. Aber er kannte es vor mir eben nicht... dafür kann ich ihn nicht verurteilen... es is eine schwere qual für mich, weil es mir so sehr weh tut... aber ich muss eben damit leben, auch wenn der schmerz noch so tief sitzt! Jedenfalls sind wir beide nun der Meinung dass Sex mit Liebe eben das einzig wahre ist und ohne Liebe da nix läuft. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was man davon hat wenn man den gegenüber nicht liebt.... was erfreut einen denn am sex wenn es nicht dieses geborgene, starke liebes gefühl is? ich begreife es nicht.... Es is doch nur so schön weil man da dem den man liebt so nah ist wie sonst nie und weil da grad so viel gefühl dabei is... reiner lusttrieb? .... kann nichts dafür ^^ ich bereif nicht wie es anders auch schön sein kann..
Psychosigi
Psychosigi | 20.08.2008
37 Antwort
BOA .... ^^
Bin einmal kurz unter der Dusche und hab 36 Antworten ^^ jetz brauchte ich mal zeit das alles auf zu holen! So.. also... ja wie gesagt ich sehe es als einfach notwendig den Partner zu lieben um sich auf sex ein zu lassen! Ich kann es mir anders garnicht vorstellen! Ganz ehrlich? Ich hatte ganz locker die Chance schon vor meinem jetzigen Freund mit wem sex zu haben. Aber ich liebte den einfach nicht! Ich spürte dass er nicht der Richtige is und hab ihn somit abgewiesen und dann auf den gewartet mitdem ich mein Kind nun bekomme! Ich würde nie über die schimpfen beidenen es nicht so gelaufen is wie es perfekt wäre... mein freund hatte leider vor mir auch schon eine andere... es trifft mich sehr. Er sagt er liebte die nicht er war nur "verliebt bzw verknallt" und genau deshalb is es noch ERTRÄGLICH für mich, ... ich mein ich kann mir nicht vorstelen dass das sein kann... aber mittlerweile hab ich begriffen dass er vor mir eben nicht wusste wie liebe is und er es aber jetz ---
Psychosigi
Psychosigi | 20.08.2008
36 Antwort
@niggl
dankeschön:-)
Mami1990
Mami1990 | 20.08.2008
35 Antwort
mami1990
da stimm ich dir voll und ganz zu
niggl
niggl | 20.08.2008
34 Antwort
klar...
na das ist ja auch ok...u ich finds super. aber ich finds halt einfach nicht ok, leute anzugreifen die anders leben als man selbst.
Mami1990
Mami1990 | 20.08.2008
33 Antwort
wenn
du das so findest für mich gehört liebe und Sex zusammen.
jessiunit
jessiunit | 20.08.2008
32 Antwort
Meinung
klar darf man seine meinung sagen, aber gleich zu beleidigen ist etwas heftig finde ich. vor allem bei so etwas. jeder steht nun mal auf was anderes u gerade bei sex kann man sich nicht über geschmack streiten. manche stehen auf sadomaso, manche auf blümchensex. manche schwören auf nur sex mit liebe manche finden auch sex so ok. Da finde ich darf man keinen Menschen einfahc so verurteilen u beschimpfen nur weil er sex hat. Sex is ja nicht nur dafür da das man kinder zeugt, sex macht spaß u man darf auch sex ohne liebe mal haben..
Mami1990
Mami1990 | 20.08.2008
31 Antwort
Sex ohne Liebe....
funktioniert sogar manchmal besser wenn erstmal Liebe mit ins Spiel kommt wird es kompliziert mir ging es so als ich keine Beziehung wollte
marquise
marquise | 20.08.2008
30 Antwort
......
sollte net beleidigend sein. Ich habs so aufgefasst dasdu verschiede Partner Brauchst sorry
jessiunit
jessiunit | 20.08.2008
29 Antwort
Jessiunit,
natürlich darfst Du Deine Meinung sagen, aber bitte nicht beleidigen.
Gabi66
Gabi66 | 20.08.2008
28 Antwort
mir gings darum, dass
gabi66 gesagt hat, dass sex mit liebe das optimale ist, ihr leben aber leider anders verlaufen ist und als antwort kriegt sie, sie soll geld verlagen, da wär sie prostiuierte und nicht nur billig... das ist ja der hammer ich wollt nicht sagen, dass es nicht klappen kann, nur das das leider nicht immer der fall ist, dass man mit seinem ersten zusammen bleibt und dafür kann man doch keinen verurteilen...
niggl
niggl | 20.08.2008
27 Antwort
Alles geht,
auch Sex ohne Liebe. Da reicht manchmal Sympathie aus, trotzdem muss der Mann irgendwas an sich haben. Mit 16 hatte ich diese Einstelllung auch noch. Mein 2. Sexpartner war mein Ex-Mann, mit dem ich einige Jahre zusammen war und der auch der Vater meiner Tochter ist. Und natürlich ist Sex mit Liebe die bessere Variante. Das ist gar keine Frage. Aber es gibt auch Situationen, in denen es eben nicht so ist. Und dann? Auch Frauen sind sexuelle Wesen! Warum sollen sie abstinent leben, nur weil der "richtige" Mann nicht da ist? Eine Verurteilung kann ich da z.B. nicht nachvollziehen. P.S. Ich hatte das Glück, einen Mann mit Liebe zu finden, mit dem ich seit über 8 J. glüclich zusammen bin.
spicekid44
spicekid44 | 20.08.2008
26 Antwort
@niggl
Ich kann sagen das es bei uns keinen gibt der noch mit dem 1.Partner zusammen ist.Es heißt ja heutzutage "Lebensabschnittspartner".Ich bin auch nicht mehr mit meinem 1.Mann zusammen...Gott sei dank
marquise
marquise | 20.08.2008
25 Antwort
......
es ist meine meinung die darf ich ja wohl sagen
jessiunit
jessiunit | 20.08.2008
24 Antwort
@gabi66
Find ich auch echt nicht in Ordung. is ja wohl wirklich jedem selbst überlassen wie, mit wem u wie oft ers treibt. ob nun gefühle im spiel sind od nicht...Sex mit nem Partner den man wirklich liebt ist nun einfach mal wirklich das beste. aber sex ohne gefühle ist auch gut, einfach anders. Dabei gehts einfach wirklich nur um fleischlichen Gelüste, wir sind alle menschen, mit fehlern, mit gelüsten. So ist es nun mal. Und sex ist super u wenn man keinen hat mit dem man es wirklich teilen kann warum nicht auch einmal nur so zum Spaß, zum abschalten??!
Mami1990
Mami1990 | 20.08.2008
23 Antwort
@jessiunit
Deine Kommentare gegenüber gaby sind unter alles Kanone
marquise
marquise | 20.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Total schockiert und fertig! =(
12.08.2008 | 7 Antworten
schockierte nachrichten
31.08.2007 | 6 Antworten

In den Fragen suchen