Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

corsaronny
wenn ein 42 jähriger mit einer 19 jährigen zusammen ist ?
von corsaronny am 19.11.2007 20:44h
Mamiweb - das Babyforum

28 Antworten


25
Monci
na und?
Also mein Mann ist genau 20 Jahre älter als ich.Als wir uns kennenlernten dachte ich nicht dass er so alt ist.Hat viel jünger ausgeschaut.Und er hat gedacht ich sei älter.Dann haben wir immer wieder darüber geschprochen ob wir das waagen sollen.Aber viel reden mussten wir auch nicht.Die Liebe kennt keine Grenzen.Jetzt sind wir 6 Jahre zusammen, haben einen Sohn und alles läuft prima. Freunde haben uns akzeptiert, haben auch nie was angedeutet.Wir haben auch sehr viele gemeinsame Hobbys.Also es kann funktionieren. Und es stimmt dass: JEDER IST SO ALT WIE ER SICH FÜHLT.
von Monci am 20.11.2007 11:52h

24
Ralf68
altersunterschied
mir war es damals;heute auch noch;völlig egal gewesen was andere gesagt hatten und sogar aus meiner eigenen familie kamen stimmen hoch und mir war es egal und hab meiner schwester nur gesaht wenn du das nicht akzeptieren kannst naja dann brauchste auch nicht zu kommen und sie ist auch die einzige meiner familie wo mein kleiner noch nie gesehen hat.bei der ganzen familie vom kleinen bin ich ein gern gesehener gast, sie akzeptieren mich so wie ich bin und nicht nur weil ich der papa vom kleinen bin.
von Ralf68 am 19.11.2007 21:05h

23
corsaronny
hihi...........
mein dad hat heute gesagt dass ich froh sein kann das ich nicht berühmt bin......... weil ich sonst jeden tag im fernsehen wär ;-) wegen dem altersunterschied ;-)
von corsaronny am 19.11.2007 21:05h

22
xxjana27xx
.....
also mal ehrlich das is doch heut zu tage nix aussergewöhnliches mehr...ich sag nur eins wo die liebe halt hin fällt
von xxjana27xx am 19.11.2007 21:01h

21
corsaronny
@ ralf
sehe ich genau so gute einstellung ;-)
von corsaronny am 19.11.2007 21:00h

20
Ralf68
altersunterschied
es kommt ja gar nicht aufs alter drauf an.hatte es ja bei mir gesehen, sie war 18 und ich 37 als wir uns kennengelernt hatten.wir hatten uns gut verstanden und auch fast die gleichen interessen, hat sich auch jeder augfgeregt aber wo die liebe hinfällt.es wird aber nimmer davon geredet wenn die frau 35 und der mann 55 ist das müßte man ja genauso urteilen oder nicht? und umgekehrt wird ja auch ein schuh draus
von Ralf68 am 19.11.2007 20:58h

19
corsaronny
war mir auch zu groß (der unterschied )
es hat auh fast ein jahr gedauert bis wir uns bei der fam geoutet haben aber erstaunlicher weiße haben die alle positiv reagiert ausser meiner oma halt
von corsaronny am 19.11.2007 20:57h

18
familieriedel
man muss sich das mal so vorstellen...
wenn ihr in eine disco geht um jemanden kennenzulernen, und ihr seht einen mann an der bar, der euch gefällt...ihr kömmt ins gespräch und werdet euch immer sympatischer...nach einer weile kommt dann auch die altersfrage...und er sagt er sei schon 38 oder 40 oder was weiß ich würdet ihr euch dann einfach rumdrehen und denken igitt nein danke obwohl ihr euch gut verstanden hattet ? ich glaube nicht !
von familieriedel am 19.11.2007 20:56h

17
xxjana27xx
.....
das muss jeder selber wissen alt genug sind sie ja...und wie sag man so schön...wo die liebe hin fällt...
von xxjana27xx am 19.11.2007 20:55h

16
corsaronny
mein freund
is ja auch nicht so wie 42 der is echt super aber hätte mich damal irgendwo auf einer party oder so angesprochen oder angemacht hätte ich mich auch geekelt aber er ist halt ganz anders
von corsaronny am 19.11.2007 20:55h

15
sandra123
............
solange du glücklich bist ist es doch gut. Mir persönlich wäre der altersunterschied etwas zu groß
von sandra123 am 19.11.2007 20:53h

14
familieriedel
das muss nicht sein...
wie gesagt es kommt ja nicht immer aufs alter an. es ist nicht bei jedem so. mein mann ist 37 und ich 19 er benimmt sich nicht wie 37 und ich nicht wie 19. man könnte denken wir sind beide um die 25. wie gesagt zum glück kann man sich das aussuchen aber was hat das mit ekel zu tun ???
von familieriedel am 19.11.2007 20:52h

13
corsaronny
ja !!!
habe früher immer über solche paare gelästert aber naja ist mir dann halt auch passiert ;-) aber ich bin glücklich so ;-)
von corsaronny am 19.11.2007 20:51h

12
Lollie
Altersunterschied
Muß jeder selber wissen, wird uns von den Promis ja auch vorgelebt..Wenn sie sich Lieben, ist das OK.
von Lollie am 19.11.2007 20:51h

11
janineoeder
naja...
wenn´s passt.. war auch immer der meinung das mein freund ein ganzes stück älter sein muss damit es funktioniert...als ich dann aber einen hatte, hat´s nicht geklappt... mit 19 denkt man einfach ganz anders als ein 41 jähriger...dauert nur meist zu lang bis man sich das eingesteht... aber gut es soll auch fälle geben wo´s anders ist
von janineoeder am 19.11.2007 20:51h

10
tinchris
also ich
persönlich würde mich ekeln. Aber wenn jeman drauf steht bitte sollen die doch machen was sie wollen
von tinchris am 19.11.2007 20:50h

9
sam1506
jedem das seine
mein papa hat selber eine Frau die so alt ist wie mein Bruder... allerdings ist sie 33 und keine 19 mehr
von sam1506 am 19.11.2007 20:49h

8
familieriedel
Bist du es ?
Bist du die 19 Jährige , die mit einem 42-Jährigen zusammen ist ??
von familieriedel am 19.11.2007 20:48h

7
corsaronny
danke isa ..................
naja in meiner beziehung ist es so sind aber auch schon 2 jahre zusammen und läuft wirklich alles super .... aber ganz ehrlich ich hätte mir das vorher selbst nie vorstellen können
von corsaronny am 19.11.2007 20:48h

6
JaLePa
Wo die Liebe hinfällt...
Also wenn man liebt ist das Alter doch eigentlich egal... Mein Freund ist auch 5 Jahre JÜNGER als ich. Ich musste mir auch schon vieles anhören...Na und? Jeder wie er es gern hätte...
von JaLePa am 19.11.2007 20:47h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter