boa ich hab echt die schnauze voll

JessyMaus87
JessyMaus87
07.08.2008 | 15 Antworten
mein freund will auf der einen seite bei der geburt dabei sein .. aber jetzt geht der schon wieder weg .. ich weiss garnich wenn was sein sollte ob ich dem arsch überhaupt bescheid sagen soll .. da nervt der mich gerade noch voll .. und ärgert mich .. ich will schon garnich mehr das der überhaupt dabei is .. der benimmt sich wie nen kleinkind im moment und checkt überhaupt nix .. ja wenn was sein sollte kann ich ihm ja ne sms schreiben dann kommt er sofort .. ne is klar .. ganz ehrlich wenns jetzt los gehen würde dann wäre ich so nervös .. und bestimmt nich mehr in der lage ma eben ne sms zu schreiben .. oder so .. morgen is et .. auch wenn jetzt noch nix passieren sollte .. der begreift anscheinend nicht das ich es besser finden würde wenn er bei mir ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich glaub der benimmt sich so kindisch weil er nervös ist *lol*
er denkt halt nicht so drüber nach...also das es z.b nicht so gut ist wenn ich mich aufrege etc....
JessyMaus87
JessyMaus87 | 07.08.2008
14 Antwort
nimm es ihm nicht übel
er ist vermutlich total überfordert und hat angst, ich dekne deshalb geht er auch immer weg.männer werden da zu kleinen kindern.wenn du wehen bekommst hast du noch zeit ihn anzurufen, die wehen gehen meist erst in sehr großen abständen los.ich würde ihm jetzt keine vorwürfe machen, sondern ruhig mit ihm versuchen zu reden
florabiene
florabiene | 07.08.2008
13 Antwort
sei mir nicht böse aber
das ist kein mann sondern eine krankheit hau ihn davon auch wenn du von ihn schwanger bist aber das doch mal ein totales kasperl, er sollte wissen das du dich nicht aufregen sollst da es sich auf das baby auch auswirken kann also verantwortung hat der nicht.
Mischa87
Mischa87 | 07.08.2008
12 Antwort
lach,
dann hätte er mal lieber eine ganze stange holen sollen, wenn es bald los geht gg
favie67
favie67 | 07.08.2008
11 Antwort
boa der is so gemein...der findet es toll wenn ich mich aufrege...
der is wieder gekommen...er war nur kippen holen...und hat mich verarscht....aber ich hätte es ihm echt zugetraut das er weggeht...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 07.08.2008
10 Antwort
das tut mir leid
wenn nimm doch deine mam mit immer schön von der verantwortung drücken das können die männer sehhr gut ! und wenn man den männern was vorschreibt bringts doch au nix da rein da wieder raus.
Mischa87
Mischa87 | 07.08.2008
9 Antwort
Männer
Sicher net Toll, aber auch für ihn bestimmt net einfach. Man würd nicht jeden Tag Vater. Mach ne klare Ansage und dann sieht man weiter.... Alles gute für euch drei
mickmaus
mickmaus | 07.08.2008
8 Antwort
huhu süsse
ich denke eher das ist die aufregung, er weiss gar nicht wie er damit umgehen soll, wenn es los geht.das ist ein anzeichen von hypernervöse mann ggich würde ihm auch keine sms schicken , warum auch.wenn dein würmchen da ist, wird er es schon merken hihi
favie67
favie67 | 07.08.2008
7 Antwort
ich hab ihm das gesagt...das ich es besser finden würde...
aber der hat im moment echt nen knall...hab ihm auch gesagt das er selber schuld ist...ich sag ihm nicht bescheid...aber er denkt anscheinend das ich nur laber...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 07.08.2008
6 Antwort
hey du
hast ihm das auch mal so gesagt??? Manchmal brauchen die Männer so ne direkte Info... die raffen das sonst echt nicht. Wo ist er denn jetzt hin? Ist doch eh in der Woche... Und wenn er noch mal weg möchte - dann kann er dich doch mitnehmen. So ist er immer in deiner Nähe und du hast noch bisle Ablenkung... Rede mit ihm und ärgere dich nicht so sehr - sonst gehen vor lauter Ärger doch gleich die Wehen los...
LadyCuba
LadyCuba | 07.08.2008
5 Antwort
kann´s nachvollziehen
ich kann mir vorstellen was in dir vorgeht, bei mir war´s bisl schlimmer, meiner war noch kurz vor dem errechneten ET in Holland und ich hatte so ein schiss das er nicht da ist, aber zum glück war er da, er kam extra 3 tage vor dem ET wieder nur meine kleine kam nicht, erst 11 tage nach dem ET durch einleitung
TaminasMama
TaminasMama | 07.08.2008
4 Antwort
Männer brauchen klare Ansagen!
Wenn du dich besser fühlst wenn er ab jetzt besser zu Hause bei dir ist solltest du es ihm auch ganz genau so sagen. Männer sind nun mal so, sie können keine Wünsche von den Augen ablesen wir müssen ihnen schon sagen was wir wollen. Trotz allem alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Jacky71
Jacky71 | 07.08.2008
3 Antwort
lass ihn doch...
er wird schon noch merken, was er davon hat. Typischer Fall von selbst schuld. Auch wenn´s ärgerlich für dich ist.
Ashley1
Ashley1 | 07.08.2008
2 Antwort
männer
du wird zwar bald ein kind bekommen aber dan hast du 2 zuhause wer weis wer dir mehr arbeit gibt? morgen wäre in echt cooles datum 8.8.08 hofe es kommt morgen drücke dir die daumen ich habe leider erst am 15. august et
maex-452
maex-452 | 07.08.2008
1 Antwort
.............................
na der ist ein a****loch. sorry aber das musste sein. seit ihr zusammen??
NUKI
NUKI | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen