freund ist jünger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2007 | 5 Antworten
also mein freund ist 19 und ich 22 jahre alt .. habe einen 2 jährigen sohn aus der beziehung davor..er kommt recht gut mit ihm klar denkt aber ich vergleiche ihn mit dem vater des kindes .. meiner meinung nach tu ich dieses aber nicht!wir sind jetzt 7 mon zusammen und auch schon zusammen gezogen denke jetzt aber das es vielleicht zu früh war .. wer kann mir ein paar tips geben :)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
freund ist jünger
danke :) echt lieb von euch .. manchmal kommt es mir einfach so vor als ob er mich garnicht versteht bzw das nicht versteht was ich ihm sage..er geht auch super mit dem kleinen um und sagt auch immer er wünschte das es seiner wäre...
EriksMami
EriksMami | 19.11.2007
4 Antwort
reife!!
mein freund ist auch knapp 3 jahre jünger wie ich, ist mit meinem grossen super zu recht gekommen und hat sich um die beziehung sehr bemüht, und ich finde das mein jetztiger viel reifer ist als der kindsvater der aber 3jahre älter ist.den obwohl er nicht sein sohn ist, ist er da für ihn hilft ihn wo er kann , was seinem leiblichen vater im traum nicht einfallen würde.Ich glaub man keinen mann mit dem anderen vergleichen egal wie alt sie sind, kommt immer darauf an wie selbstständig sie erzogen sind.bei mir past halt alles, haben jetzt auch ein gemeinsammes kind!Und falls du ihn für den richtigen hälst dann sprich dich aus mit ihm. Lg
gitti27
gitti27 | 19.11.2007
3 Antwort
mmmhh
ich glaube sogar das liegt an dem alter deines freundes ich hatte auch mal ein jüngeren freund und musste feststellen das er einfach noch nicht so reif war...
Taylor7
Taylor7 | 19.11.2007
2 Antwort
ach ja noch was lach
Ich hab auch nen Freund nur bei mir ist es umgekehrt mein freund ist viel älterer als ich ums genau zu nehmen 24 jahre älter. aber wenn man sich liebt spielt das keine geige.
Mika19
Mika19 | 19.11.2007
1 Antwort
tip grins
sprecht mit einander wenn er dir sagt das du ihn mit deinem Ex vergleichst ist das ne ernste sache aber wenn du sagst nee das ist doch gar nicht so dann zeig ihm das auch. lass ihm das spühren das er anders ist als dein ex und so weiter. ich hab auch noch privat bei mir ne offene frage ob mein kind von dem jetzigen ist oder von meinem Ex. Ich bin mit meinem jetzigen freund am 27.12.06 zusammen gekommen und am 24.01.06 hat man mich mein ex vergewaltigt. daher ist die frage auch offen. aber macht was drauß und sprecht darüber. Wenn du sagst es wäre besser gewessen noch nicht zusammen zu ziehen wäre es vielleicht besser gewessen dies nicht zu tun. aber nun ist es einmal so und ich würde sagen macht das beste daraus. Ich bin mit meinem jetzigen partner nach 1 Monat und 2 Wochen zusammen gezogen und bereue es nicht.
Mika19
Mika19 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen