ich muss mir mal grad was von der seele quatschen

knubbel-mami
knubbel-mami
30.07.2008 | 12 Antworten
heute als ich mit meinem sohn spazieren gegangen bin, traf ich auf die ex von meinem freund, sie kennt mich ja nur vom sehen. Ganz mutig wie sie war, mit ihrer junkifreundin, textete sie mich zu von wegen"die hässliche assischlampe, das WANST ist eh nicht von ihrem typ(mal davon abgesehn das es 100%der vater ist, keine frage) und nur solche dinge. ich würde so gern mit meinem freund darüber sprechen wollen, will ja garnicht, das er sie anquatscht oder sowas, nein, nein. Aber es ihm einfach mal erzählen. Er hat aber heute geburtstag möchte ihm ja auch nicht den tag verderben wenn er 1uhr heim kommt*g* An alle exfreundinnen, deren ex jetzt ne neue hat, mit der er inzwischen ein kind hat, redet nie schlecht über das kind, das ist manchmal das schmerzhafteste was es geben kann. Ich mein es gibt ja genug exen, die denken das sei toll!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
meinen verlobten, schaut mal auf mein fotoalbum, da ist auch ein foto von papa und sohn dabei!!
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.07.2008
11 Antwort
neid mehr nicht
Du hast was was sie nicht hat, deinen Freund.
blueangel7999
blueangel7999 | 30.07.2008
10 Antwort
danke für
eure aufmunterrungsversuche. Er wollte mit ihr garkein kind, sie hatte ihn ja schwerst drogen genommen, ihn betrogen. Ausserdem kennt sie noch meine schwiema und weis ja auch von ihr das der kleine wie sein papa ist. Vor ihr stellt sie sich nämlich immer ganz lieb und freundlich.
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.07.2008
9 Antwort
oh man...
... ich glaub ich währe ausgetickt! sowas geht ja gar nicht!!! bekommt die keinen mehr, dass sie alles andere schlecht machen muss. solche kann ich ja leiden!
sun-girl83
sun-girl83 | 30.07.2008
8 Antwort
frechheit
würde so ne ex tussi von meinem freund mich blöd anmachen oder gar erst mein kind, ohhjjjeeee ich würde so an die decke springen. aber vll redest du mal mit deinem freund darüber ich denke er würde es verstehn und dir nicht übel nehmen weil sowas geht nun mal echt nicht und ist echt ne frechheit. aber ich denke auch das sie eifersüchtig auf euch sind. aber lass den kopf nicht hängen und nimm das nicht so ernst auch wenn ich selber in dem moment durchdrehn würde. vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 30.07.2008
7 Antwort
Hör da nich hin
die ex von meien Verlobten ist auch so. Die guckt mich nur immer Doof vond er Seite an und den kl. auch ich mach mir da nix draus.
Mama092006
Mama092006 | 30.07.2008
6 Antwort
Die spinnt wohl
Wie denkt er denn über seine Ex?Bzw. wenn er sie trifft reden sie noch miteinander oder guckt er sie nicht mehr mit dem PO an??
little_baby07
little_baby07 | 30.07.2008
5 Antwort
Mach dir nichts aus solchen blöden Weibern!
Was kannst du denn dafür, dass es bei denen nicht geklappt hat? Noch weniger euer Baby! Ich an deiner Stelle hätte mich gar nicht mit ihr eingelassen und auf den Satz, dass das Kind eh nicht von ihm wäre hätteste wenigstens sagen sollen"Lass das mal meine Sorge sein!" Eyy was für Weiber echt...Das EGO!
senna
senna | 30.07.2008
4 Antwort
oje
menschen gibts die sollte es gar nicht geben =( ist echt grausam...aber lass den kopf nicht hängen, die ist doch boß neidisch weil er jetzt mit dir glücklich ist und ihr zusammen ein kind habt...sie is es nicht wert sich deswegen fertig zu machen.kopf hoch! Lg chrissy
sweet_1288
sweet_1288 | 30.07.2008
3 Antwort
EX
hello auf solche komentare braucht man gar nicht hören. die hat bestimmt nichts besseres zu tun. das sind nur Neider. so sind die exfreundinnen.. mfg
Shevi1985
Shevi1985 | 30.07.2008
2 Antwort
......
dann erzähl im morgen was passiert ist ... also meiner würde seine ex zur rede stellen... lg tina
Zoey
Zoey | 30.07.2008
1 Antwort
.......
WOW total heftig......
angelinausteffi
angelinausteffi | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen