Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » mein freund hat gerade

mein freund hat gerade

Sabrina1989
eben mir ein heiratsantrag gemacht ;D
von Sabrina1989 am 15.11.2007 21:25h
Mamiweb - das Babyforum

67 Antworten


64
Ramona88
Monas Freund
Hehe erwachsen mag daran liegen, dass ich 29 bin^^ So nun sag ich euch gute Nacht, denn morgen ruft die Arbeit
von Ramona88 am 15.11.2007 22:19h

63
Kröte83
Ramonas Freund!!!
Hey, ich finde deine Einstellung echt gut!!! Es scheint ja doch noch "erwachsene" Leute hier zu geben. Weiter so!!!!
von Kröte83 am 15.11.2007 22:14h

62
Ramona88
ÖÖHHMMM JAAA.. Genau...
So bevor Ihr mich missversteht ich bin Ramos Freund!! ist ja schon heiß hier^^ Also zum Heiratsantrag erstmal herzlichen Glückwunsch aber erstmal sacken lassen^^ So dann zu den Ravioli..~lach~ ich kann beim besten willen das Problem nicht erkennen. Hier hatte mal wer gefragt geht das... Da wollte wer einen Rat und nun wird Ihm ein Strick draus gedreht? Also kalte Ravioli sind nicht wirklich geeignet SCHADEN ABER AUCH NICHT!! Es gibt auch kleine Kinder die Dreck, Papier. Kot, etc in Ihrer oralen Lernphase zu sich nehmen. UND?? OH wunder oh wunder trotzdem Leben diese Kinder ohne bleibende Schäden und ohne ärztlichen Eingriff. Ich meine schaut euch mal die Kinder an die heute 22 und älter sind, was haben wir alles früher gegessen und simma davon jetzt geschädigt?? ... Danke euer Ehren mein Plädoyer ist damit beendet. Ich wünsche euch trotzallem einen schönen Abend^^^ Und an dich Sabrina: Wenn JohnnisMamas einzigen Problem ist, dass du deinem Kind Ravioli geben wolltest... Gruß Monas Freund PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler gelten als künstlerische Freiheit und wer welche findet darf sie behalten!!
von Ramona88 am 15.11.2007 22:01h

61
Frosty
Soll jetzt echt echt echt nicht bös sein
u das mit den Ravioli muss jetzt auch nich sein, aber: ------ Als mein Schatz mir nen Heiratsantrag gemacht hat, mit Rosen, Sekt, Lachs usw.... da habe ich danach nicht daran gedacht, es erstmal Irgendwo irgendwem bekanntzugeben. Nachm Antrag hatten wir erstmal seeehr lange was andres zu tun! Deshalb kommt mir dat hier scho etwas spanisch vor. Zumindest hätte ich, wenn er dann nochmal weg muß, erstmal heulend vor Glück meine beste Freundin u Mama angerufen. Und die Frage kam vor ner halben Stunde.... ?????????
von Frosty am 15.11.2007 21:58h

60
Sabrina1989
*lach*
na klar von zu hause aus mit 17 was lügst du hier rum du bist nicht mal volljährig musst du nicht schon ins bett das hat sie privat geschrieben sag mal bist du echt neidisch??? ich habe arbeit aber gut is deine sache ob du es glaubst oder nicht brauche mich nicht rechtfertigen :DDD
von Sabrina1989 am 15.11.2007 21:55h

59
jessi210
also das
hat doch überhaupt nicht mit sozialschwach was zu tun gehts dir zu gut oder wie???!?!?!?
von jessi210 am 15.11.2007 21:52h

58
boot1072
könnt ihr das net lassen....
sie hat nen heiratsantrag bekommen und ihr versaut ihr das durch streitigkeiten.
von boot1072 am 15.11.2007 21:52h

57
Sabrina1989
krötte :D
danke... :-)
von Sabrina1989 am 15.11.2007 21:52h

56
Kröte83
Alles Gute
Ich sage erstmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Hoffe mal das du JA gesagt hast. Du lass dich an so einem schönen Tagen nicht auf irgendwelche Diskussionen ein die nichts bringen. Jede Mutti erzieht ihr Kind anders und das ist auch gut so!!! Wünsche dir viel Glück für EURE Zukunft!!
von Kröte83 am 15.11.2007 21:50h

55
Sabrina1989
sag mal gehts noch???
bist du jetzt ganz dumm im kopf oder was???? heißt es weil ich ravilio probieren will das mein kind das nur bekommt????? und noch was der staat zahlt mir kein einzigen cent ausser das eltern und kindergeld was du auch bekommst!!!!! ich arbeite von zuhause also sei du mal ganz still hier!!
von Sabrina1989 am 15.11.2007 21:50h

54
JohnnysMama
der neid!!!??
na gut wenn du meinst weisst nur wenn dein kind das leben lang chemie von dir bekommt müssen wir der deutsche staat für dich und dein kind zahlen man die sozialschwachen leute hier wieder habe schon oft so was dummes von dir gelesen
von JohnnysMama am 15.11.2007 21:48h

53
jessi210
also ich bin
schon glücklich verheiratet seit 2 jahren :)
von jessi210 am 15.11.2007 21:47h

52
boot1072
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Heiratsantrag auch von mir. Und alles gute für euch.
von boot1072 am 15.11.2007 21:47h

51
Finchen
@sonja
und ich dacht immer 21 ist mehr als 17....sprich älter! Hmm..... grübel.... Lg finchen
von Finchen am 15.11.2007 21:47h

50
Sabrina1989
.............
der neid :DD
von Sabrina1989 am 15.11.2007 21:46h

49
Solo-Mami
AN ALLE HIER:
Was haben Ravioli mit der Heirats-Info zu tun????
von Solo-Mami am 15.11.2007 21:44h

48
JaLePa
*grübel*
Ging es hier nicht gerade noch ums heiraten? Wie sind wir denn jetzt auf Ravioli gekommen? Hm, ich glaub mein Freund hat Recht und ich bin alt. Sorry, so nen Umschwung schnall ich erst in paar Stunden ;-)
von JaLePa am 15.11.2007 21:44h

47
Sabrina1989
sonja24
danke dir :-)
von Sabrina1989 am 15.11.2007 21:44h

46
Solo-Mami
Sorry Rena75
Aber DU hast diesmal angefangen!!!
von Solo-Mami am 15.11.2007 21:44h

45
steffal86
.....................................naja!!!
A wenns hier schon lang nimma um des geht, trotzdem herlichen glückwunsch und geh jetzt feiern!! Lass di vom blöden rumgezi´cke net irritiern!! Lg steffal
von steffal86 am 15.11.2007 21:43h


« | 1| 2| 3| 4| » | letzte

Ähnliche Fragen


Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter