Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Profil löschen

Profil löschen

Gelöschter Benutzer
Hallo ihr lieben, ich habe eine e-mail ans Team geschickt, wo ich geschrieben hab, dass die meinen Account löschen sollen.
Aber es tut sich nichts.
Wie lange dauert es, bis die meinen Account von hier löschen?
Danke im vorraus
von Gelöschter Benutzer am 22.07.2008 21:52h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
kaha
bitte, ich will mein Profil löschen
Ich möchte mein Profil löschen
von kaha am 26.05.2011 12:22h

5
taunusmaedel
Ausloggenb...
Ich würd mich auch komplett ausloggen - vorher event. noch Fotos o.ä. in nem Album löschen und dann nicht mehr einloggen... Denke auch bißchen Geduld - das löschen wird dann auch noch vorgenommen...
von taunusmaedel am 22.07.2008 22:06h

4
lalelu84
...........
das hab ich auch schon versucht aber bei mir tut sich auch nichts
von lalelu84 am 22.07.2008 21:59h

3
Solo-Mami
Die haben derzeit Wichtigeres zu tun ...
...also hab da noch ein bissel Geduld ... Bisdahin logg Dich ganz normal aus und dann passiert auch nix weiter LG
von Solo-Mami am 22.07.2008 21:55h

2
ela1311
die guten sind
wahrscheinlich so mit der umstellung beschäftigt das, das bestimmt einen moment dauert. lg ela
von ela1311 am 22.07.2008 21:54h

1
anni184
keine ahnung---------hast du keine antwort bekommen???
geh doch einfach nicht mehr rein, wenn du nicht mehr möchtest, dann wird es irgendwann automatisch gelöscht
von anni184 am 22.07.2008 21:54h


Ähnliche Fragen




Dies steht in meinem Profil
01.01.2010 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter