Profil löschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe eine e-mail ans Team geschickt, wo ich geschrieben hab, dass die meinen Account löschen sollen.
Aber es tut sich nichts.
Wie lange dauert es, bis die meinen Account von hier löschen?
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bitte, ich will mein Profil löschen
Ich möchte mein Profil löschen
kaha
kaha | 26.05.2011
5 Antwort
Ausloggenb...
Ich würd mich auch komplett ausloggen - vorher event. noch Fotos o.ä. in nem Album löschen und dann nicht mehr einloggen... Denke auch bißchen Geduld - das löschen wird dann auch noch vorgenommen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 22.07.2008
4 Antwort
...........
das hab ich auch schon versucht aber bei mir tut sich auch nichts
lalelu84
lalelu84 | 22.07.2008
3 Antwort
Die haben derzeit Wichtigeres zu tun ...
...also hab da noch ein bissel Geduld ... Bisdahin logg Dich ganz normal aus und dann passiert auch nix weiter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2008
2 Antwort
die guten sind
wahrscheinlich so mit der umstellung beschäftigt das, das bestimmt einen moment dauert. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
1 Antwort
keine ahnung---------hast du keine antwort bekommen???
geh doch einfach nicht mehr rein, wenn du nicht mehr möchtest, dann wird es irgendwann automatisch gelöscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehen, wer auf Deinem Facebok-Profil war
04.02.2011 | 17 Antworten
Dies steht in meinem Profil
01.01.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen

uploading