hab da mel eine frage

steinbock76
steinbock76
16.07.2008 | 11 Antworten
Warum steht bei den meisten Mütter der Mann an zweiter Stelle? Ich kann das nicht verstehen das man sich nur für das kind aufgibt und den mann neben anlaufen läßt?

Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Männer
klar ist mein sohn immer mein, aber kann man davon doch nicht ausgehen das der mann einen verlassen kann. wenn man nichts dafür macht soll man sich nachher dann nicht wundern. ich mache das immer so... am tag bin ich für meinen sohn da und abends für meinen mann und das klappt super.. ich habe mich einmal dabei ertappt, mein sohn saß bei papa auf dem schoß, mein mann hat ihm auf den kopf geküßt und ich bin dann auch und gegangen .habe das dann gemerkt und bin zurück gegangen und habe meinen mann geküßt...
steinbock76
steinbock76 | 16.07.2008
10 Antwort
GUTE FRAGE...
erst einmal guten Morgen, dass frage ich mich auch, mein Mann hat mir vor kurzem erzählt, dass BLUT dicker ist als WASSER, um mir die Wichtigkeit der Menschen zu erklären an ERSTER Stelle steht, dann kommt unser kleiner Mann und dann erst ich, was ich einfach nich verstehe. Für mich steht fest, wenn man mehrere Kinder hat, dass alle einem gleich WICHTIG sein sollten. Für mich steht mein Mann und der kleine an der GLEICHER Stelle...
AngelBabe85
AngelBabe85 | 16.07.2008
9 Antwort
naja-
also mein kleiner ist mir auch wichtiger ganz einfach weil er einfach schutz von mir braucht und noch nicht selbstständig leben kann. mein mann kann das. deswegen liebe ich ihn aber nicht weniger oder er läuft wie du sagst nebenbei. es ist einfach eine andere liebe!!! kinder sind halt dein und brauchen deinen schutz und deine geborgenheit.
kleene89
kleene89 | 16.07.2008
8 Antwort
männer
also, mir sind alle ungefähr gleich wichtig... nur mit dem unterschied, dass mein mann sich zur not auch selber was zu essen machen kann usw... das kann meine tochter noch nicht. aber ich geb dir ganz recht, ich denke, man sollte auch mit kind die partnerschaft nicht hängenlassen. dafür sind dann die abende da, wenn die kinder im bett sind.
Supermami86
Supermami86 | 16.07.2008
7 Antwort
hey nee
das kann ich auch nicht verstehen, wahrscheinlich kann man das schon wenns en grund dafür gibt, sich nicht mehr versteht oder so....
sarahmaus
sarahmaus | 16.07.2008
6 Antwort
Naja
Also ich liebe meinen Mann genauso wie meine Kinder, aber da er sich wenig um die kinder kümmert, brauchen sie mich halt viel mehr. Dein Mann kann doch auf sich selbst aufpassen, deine kinder aber brauchen dich 10mal mehr als er!! Oder????
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 16.07.2008
5 Antwort
was heißt an zweiter Stelle??
Wenn ich zwischen meinen Kindern oder meinen Mann wählen müsste. würde ich mich für meine Kids entscheiden! Aber mein Mann ist mir auch superwichtig! Möchte ihn nicht missen müssen! Aber er "braucht" mich in dem Sinne nicht so wie meine Kinder! Er ist ja ein selbständiger Mensch, aber die Kinder noch nicht!!!
FaMel
FaMel | 16.07.2008
4 Antwort
was heißt an zweiter Stelle??
Wenn ich zwischen meinen Kindern oder meinen Mann wählen müsste. würde ich mich für meine Kids entscheiden! Aber mein Mann ist mir auch superwichtig! Möchte ihn nicht missen müssen! Aber er "braucht" mich in dem Sinne nicht so wie meine Kinder! Er ist ja ein selbständiger Mensch, aber die Kinder noch nicht!!!
FaMel
FaMel | 16.07.2008
3 Antwort
Kind oder Mann
Bei mir kommt definiv mein Kind und dann mein Mann. Ich liebe beide unendlich, allerdings auf verschiedene Weise. Aber mein Kind würde bei mir immer an erster Stelle komm. Garkeine Frage.
LiselsMama
LiselsMama | 16.07.2008
2 Antwort
das is nun mal dein eigen fleisch und blut
das wird immer dein kind bleiben, aber ob du immer und ewig mit deinem mann zusammenbleiben wirst weißt du nie auch wenn man sich das natürlich wünscht... ich hoffe du verstehst wie ich das meine... das heisst nich das ich meinen mann nich über alles liebe....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.07.2008
1 Antwort
Kann ich auch nicht verstehen
wobei ich nicht weiß wem ich den vortritt geben würde... würd beide auf eine ebene Stellen;-)
Debbie87
Debbie87 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen