WER HAT AUCH BISSIGE SCHWIEGERELTERN

jannette83
jannette83
27.01.2008 | 5 Antworten
hallo
ich bin jetzt mit mein freund seit 6 jahren zusammen und haben 2 kinder aber irgentwie wollen die mich nicht die meinten nur das sie sehr sekptisch sind und erzählen immer nur von seiner ex und wie toll die war. ich hab sie auch scho zur rede gestellt aber das hilft nichts
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Schwiegermama
Also mein Schwiegerpapa ist super cool. mag meine Schwiegermama auch gerne, aber es gab da mal einen Vorfall als ich grade schwanger war und sie es wussten.es passte ihr wohl nicht so ganz das es nun endgültig schien das wir zusammen gehören. es fielen Beleidigungen von beiden seiten, sie hatte irgendwie gehofft sie bekommt ihren Sohn zurück, also das wir uns trennen. hat sie aber falsch gedacht.wir haben uns dann wieder vertragen aber ich glaube so ganz leiden kann sie mich immernoch nicht.aber wir sind nett zueinander.
Xenia2006
Xenia2006 | 28.01.2008
4 Antwort
also mein freund und i sind fast 4 jahre zamm haben aber no kein kind...
wünschen und aber eines und als seine mama gehört hat das wir vor haben eine familie zu gründen kam glei der satz na JETZT mußt ka baby kriegen will keine oma werdn und du brauchst nit glauben das du dein kind dauernd bei mir abgebn darfst... so in etwa redet meine schwieger mutter mit mir und meinf reund verteidigt mich nicht einmal dies bezüglich.. die erste fiese äusserung von ihr war: mein freund hat was im ofen anbrennen lassn und sie kommt daher und sagt ich als hausfrau hätte das verhindern müssn is meine schuld das es anbrennt....und das obwohl mein freund sich das essn gemacht hat. kennt ihr das? was soll man da nur machn
zotti22w
zotti22w | 27.01.2008
3 Antwort
......
ich habe leider keine mehr!hätte gerne noch welche!
Mischelle
Mischelle | 27.01.2008
2 Antwort
Meine Schwiegermutter ist auch nicht so gut auf mich zu sprechen
Ich hab ihr den Sohn weggenommen ..... Sie war noch nicht einmal auf dem Standesamt als wir geheiratet haben. Sie hat nur gemeint, dass bei ihr damals auch keiner von der Familie dabei war. Aber wir waren nur auf dem Standesamt und da hätte man ja ruhig mitgehen können. Und als die kleine Maus kam, war sie auch nicht im KKH. Ich kann dich gut verstehn
christina23
christina23 | 27.01.2008
1 Antwort
ichhhhhhhhhhhhhhhh
bin seid vier jahren verheiratet haben auch zwei kinder und seine eltern ich weiß auch nicht wir werden einfach nicht warm sie denken wohl ich habe ihren sohn weg genommen habe deswegen auch öffters zoff mit meinem mann ich sehe sie lieber von hinten so kann ich den ganzen ärger aus dem weg gehen
liara
liara | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhältnis
16.08.2012 | 10 Antworten
Schwiegereltern/Schwiegermütter
07.07.2012 | 7 Antworten
Was
06.07.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen