wünsche allen

josie
josie
12.11.2007 | 22 Antworten
einen wunder schönen guten mprgen.bin ja noch so müde.muß aber meinen götter gatten zur arbeit fahren da ich ihn am freiteg abend auf grund des unwetters abgeholt habe und sein roller da stehen geblieben ist.achja und wie soll es anders sein?!?er muß gleich los und es fängt wieder an.schitt
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
....................
danke wünsche dir trotzdem einen schönen tag lg kathy
LaaDy
LaaDy | 12.11.2007
21 Antwort
Guten Morgen
Ich dacht ja auch ich steh mit meinen 4.30 Zeitig auf aber da gibt es wohl einige die mich hier übertreffen ** gg** Auf alle Fälle wünsche ich euch einen Wunderschönen Guten morgen ...ich werd nun erst einmal einen Kaffee trinken irgendwie will ich heut nicht wach werden . LG Heike
Heike672
Heike672 | 12.11.2007
20 Antwort
Guten Morgen!
Ich habe gedacht, dass ich immer früh aufstehe. Aber Ihr übertrefft ja tatsächlich alles. Schlürfe gerade meinen Kaffee und fahre so gegen sieben zur Arbeit. Gähn....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
19 Antwort
tschüßiiiiiiiii
drücke euch die daumen
josie
josie | 12.11.2007
18 Antwort
dann bin
ich ja beruhigt.habe schon gedacht und nu wie willste nu lernen wenn du ein zwiebelportemonaie hast hihi..... mir fallen die augen gleichzu.gib ma schnell streichhölzer her
josie
josie | 12.11.2007
17 Antwort
geh jetz
offlin, muss die Kinder wecken und dann müssen wir uns fertig machen. Tschau bis später.
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
16 Antwort
Na gut
dann mache ich es halt Ehrenamtlich. Ja ist immer schlimm, wenn die Kinder was haben und man nicht helfen kann.
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
15 Antwort
habe........
ich nicht.ich meine das viele geld.............lach. das glaube ich dir.es gibt nix schlimmeres als seine zwerge leiden zu sehen.meine lagen auch schon oft im kh.beide.es zereißt einem immer das herz
josie
josie | 12.11.2007
14 Antwort
Ohren
sie bekommt heute in beide Ohren stäbchen rein hoffe mal nicht das es schlimm ist oder wird. Habe aber mehr Angst als Sie und am meisten Schiss hab ich wenn sie in den OP gefahren wird.
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
13 Antwort
Mama..
kann auch warten die kinder gehn vor wusstest das etwa auch nicht man bist du dümming musst wohl noch zu mir kommen und ich gebe dir dann privatunterricht bring aber viel Geld mit..gggggggg
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
12 Antwort
und.............
deine kleine?was schlimmes?
josie
josie | 12.11.2007
11 Antwort
bin ihc auch
gebe ich ehrlich zu.meine knie sind im a........!sollte heute durch die röhre.aber der kleine ist krank.hustet sich die seele aus dem leib.also erst ma mit dem zum doc.mama kann ja warten.
josie
josie | 12.11.2007
10 Antwort
Krankenhaus
ja da muss ich um 7 heute sein, meine Tochter wird an den Ohren operiert, und was sollst du im KH? Oh mach dir nicht in die hosen es donnert und blitz doch draussen und du bist doch drin SchissBücks
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
9 Antwort
neeeeeeeeeee
hat mir noch nie einer gesagt.danke das su mich jetzt aufgeklärt hast, also werde ich den am we nicht mehr reinlassen***ggg*** muß jetzt bis um 7 warten und dann im kh tel das ich heute nicht erscheine
josie
josie | 12.11.2007
8 Antwort
help me
es fängt an zu donnern und blitzen*******aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh**********
josie
josie | 12.11.2007
7 Antwort
was josie
na das ist ja schlimm kennst nicht mal den mann der in deinen Bett liegt, also weiss du nicht das man nicht mit fremden Mänern gehn soll.gggggggg
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
6 Antwort
doch.......
aber irgendwie mußte so ein komischer kerl der nur wm we in meinem bett liegt, frag mich nicht wer das ist***ggg***, ja zur arbeit und zu fuß ist ein bisschen weit.......lach
josie
josie | 12.11.2007
5 Antwort
sag mal
bist du um 2 schon aufgestanden? hast du kein Bett?ggggggggggggggggg
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
4 Antwort
soll.............
in hh ja geschneit haben und alles glatt.hier "nur" hagel regenund sturm.das ganze we ruhe und heute morgen um zwei fing es wieder an.war ja auch klar mein mann ist ja auch wieder zur arbeit, irgendwer da oben mag mich wohl nicht********schnief******
josie
josie | 12.11.2007
3 Antwort
hagem
also bei uns ist Wetter technisch alles ruhig, nur gefroren hat es ganz schön.
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich wünsche mir so sehr ein mädchen
08.12.2009 | 12 Antworten
ich wünsche euch allen eine gute nacht
31.05.2009 | 46 Antworten

Fragen durchsuchen