darf ich meinen mann an die wand nageln?

Teufelchen666
Teufelchen666
11.11.2007 | 7 Antworten
wir hatten gestern besuch von freunden (mann, bester freund von meinem mann, frau gute bekannte von mir mit kind) mein mann meinte die können dann ja bei uns schlafen weil dann der mann auch was trinken kann, sie wollte aber gerne nach hause meinte also er kann sie ja nach hause fahren und dann wieder kommen er lässt seine frau aber nie alleine, also ist mein mann mit.
das ist immer das selbe spiel wenn die hier sind er geht nur mit frau und kind weg und mein mann lässt mich immer alleine interessiert ihn auch nicht. nächstes we geht er auch wieder weg. er wusste auch das es mir und unserem sohn nicht gut geht. ich habe mit übelkeit und bauch bzw. unterleib schmerzen zu tun und der kleine bekommt zähne. warum geht er dann?
wäre er jetzt nicht gegangen wäre er den ganzen abend am pc gewesen. wollte eigentlich um neun wieder hier sein. aber nichts ich verstehe das nicht.

braucht nicht antworten wollte das nur mal los werden weil ich sonst platze

lg teufelchen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
soll ich beim an die wand nageln helfen?
*g* schlag dir nen geschäft vor...ich halt deinen fest, du hammerst. dann hälst du meinen fest und ich nagel den an die wand. der geht zwar nich weg, hängt aber den ganzen tag/ abend am pc. das nervt. er ist da aber auch nicht... aber mal spaß beiseite: sag ihm was dir nicht passt! vielleicht ist es ihm gar nicht bewußt, dass er damit solche "wünsche" auslöst. in zwar noch nich so alt aber ich hab mir von weisen leuten sagen lassen. es ist ganz normal, dass man seinen ollen manchmal an die wand nageln will. ich sags meinem mittlerweile immer und dann gehts.
YanneckBenjamin
YanneckBenjamin | 11.11.2007
6 Antwort
hmm....
ich glaube diesem mann würde ich mal kräftig den tarif durchgeben... so geht das doch nicht!
piccolina
piccolina | 11.11.2007
5 Antwort
Huch!!!
Was schreib ich denn da???? Sorryyyyyyyy!!! Ich habe aber noch nicht am Kölsch genippt, auch wenn der 11.11. is... *kicher*
tinkerbell
tinkerbell | 11.11.2007
4 Antwort
Neeeeeeee
so gehts ja nun nicht. Er ja, du nein..... Vertrautz er dir nicht odier wasd?
tinkerbell
tinkerbell | 11.11.2007
3 Antwort
getrennt weg wäre ja was
ich darf nicht alleine weg ich darf nur mit ihm weg weil mich sonst andere männer anschauen können. und wenn ich was sage dann ist er nur sauer und redet nicht mehr. ich habe nichts dagegen mal alleine zu sein aber er sieht immer zu das er sein spaß hat er lebt sein leben genauso als wenn das kind nicht da wäre er ist doch kein kind mehr er ist 27 jahre sollte er da nicht auch so langsam mal verantwortung übernehem?? die männer sind mir einfach zu hoch
Teufelchen666
Teufelchen666 | 11.11.2007
2 Antwort
Wenn es Dir nicht gut geht ...
... dann BITTE ihn höfflich aber bestimmt, das er mal daheim bleibt und sich um sein Kind kümmert, damit Du bald wieder auf dem damm bist. Ansonsten spricht ja nix dagegen, dass ihr auch mal getrennt weggehen tut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2007
1 Antwort
HÄ???????????
wieso kann denn eine ERWACHSENE Frau nicht mal ne Nacht alleine bleiben....??? Is mir zu hoch sorry. Mach deinem Mann keine Vorwürfe, deswegen. Das er allerdings noch nicht daheim ist, deswegen schon.....
tinkerbell
tinkerbell | 11.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter 9,5Jahre
04.08.2011 | 15 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen