mein schlimmster albtraum!

Bettina18
Bettina18
06.07.2008 | 15 Antworten
hallo mir gehts mom. sehr schlecht, gestern war die hochzeit wo ich auch eingeladen war! ersten hat so ne tussy dauernd meine freund angemacht ! und er hat auch noch mit ihr die ganze zeit geredet! und ich war daneben gesessen wie ein 5rad am waagen ! und dan ist er dauerd weg gegangen und hat mich alleine gelassen ! und das scherfste ich wollte ihm nen kuss geben da meinte er kauf dir n kaugummi ! oder ich hatte ein langes kleid an wäre fast gestolpert und er sagt "hast was gesoffen"?
und dan gegens abend meinte er er geht eine rauchen mit sonem typen dan 30min war ich wieder alleine ! dan kanmm er wieder (ich in tränen ausgebrochen ) meinte er "dann fahren wir halt heim" und im auto dan hab ich gesagt er kann mich mal ! bin dan hoch ins bett hab weiter geweint und er ? er legt sich hin und schläfft! kein entschuldigung oder so und tanzen wollter er auch nicht mit mir
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hey Bettina
habe gerade ein paar ältere Nachrichten von dir gelesen. Ich bin schockiert, aber wirklich, dass wir dnicht besser wenn du da nichts unternimmst. Denn das sitzt in deiner Seele, wenn du schwanger bist ist das ja nicht irgendein Moment. Das ist das schönst u. wichtigste im Leben einer Frau. Da braucht man doch gerade den Partner. Zeig ihm, dass was tust. du musst die Situation für dich nutzen, sag ihm, du trennst dich erst mal auf Zeit, dann merkt er, dass du dir das nicht einfahc so gefallen lässt. Wenn ihr dann wieder zusammen seid, weis er, dass du in Zukunft nicht zögerst u. wird es sich 3x überlegne was er tut. Bleibst du dann wird es nicht besser. Es ist schwer in deiner Situation, aber wenn es nochmal vorkommt dann kannst du dich immer noch entscheiden. Lass es nicht zu oft zu, wenn ihm was an seinem Kind liegt, wird er dann bestimmt auch mal hellhörig. Das Kind sollte aber nicht das Druckmittel sein. bin zwar erfahrungsgemäß älter habe aber nicht unbedingt die besseren Ideen. LG.
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 22.07.2008
14 Antwort
Wo bleibt der Respekt?
Was ist das denn für ein Kerl? Wo bleibt die Wertschätzung und der Respekt Dir gegenüber? Nee, danke. Ich habe sowas auch schon erlebt und Ende vom Lied war, dass es nur noch schlimmer wurde. WIr sind -Gott sei Dank- getrennt und mir geht es wieder gut. Danach bekommt man auch wieder Selbstsicherheit. Kopf hoch und klapp das Buch zu. Das Leben ist viel zu kurz, um sich lange mit sowas rumzuschlagen. Viel GLück
Mami-mal-2
Mami-mal-2 | 07.07.2008
13 Antwort
Ich denke,
dass wenn das jetzt das Erste Mal war, solltest du es sofort stoppen, sonst macht er so weiter und es wird immer schlimmer werden! Also, fang bloß nicht an, zu Leiden, sondern nehm ihn mal "ins Gericht" Viel Erfolg!!!
Hjördis
Hjördis | 06.07.2008
12 Antwort
Schiess ihn in
die Füsse!!!!!!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 06.07.2008
11 Antwort
dem hätte ich aber was erzählt
Also sollte mein Mann auf die idee kommen mich so zu demütigen wäre ich weg und zwar sofort! Mein ex hat so ne story mal gebracht er ist über mich gestolpert weil er eienr anderen hinter her sehen musste vor der gesamten clique in aller öffentlichkeit... Ich bin nach Hause und habe meine sachen gepackt und bin weg und habe weit weg von ihm ein neues leben angefangen.Du musst wissen was du tutst aber ganz ehrlich wer dich so behandelt der hat dich nicht verdient sowas darfst du nicht mit dir machen lassen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.07.2008
10 Antwort
huhu!
wenn mein freund das machen würde wäre ich schon längst weg was denkt der sich eigentlich ? tust mir echt leid wünsche dir trotzdem alles gute lg nadine
NaddelWL
NaddelWL | 06.07.2008
9 Antwort
sei mal egoistisch!!
und denk einfach mal an dich tu dir was gutes brezel dich mal auf und geh raus allein einfach mal nur für dich das wirkt wunder reden ist natürlich wichtig aber wenn er dicht macht dann rüttelt das meistens wach hatte das problem auch schon ein paar mal ich habe mich für meinen mann aufgegeben und mir ist nach einer zeit klar geworden das ich mir auch sehr wichtig sein sollte nicht nur meinem mann!!! tu dir was gutes und lass ihn mal links liegen!!! das wird er schon nicht von sterben und vielleicht wollter er mit diesem verhalten nur das erreichen!!! ich wünsch dir alles gute monja
monja27
monja27 | 06.07.2008
8 Antwort
das ist absolut nicht ok von
ihm was soll das??? Schämt er sich mit dir rauszugehen! Was ist das für gemeiner Mann!? Wie lang seit ihr zusammen. Hast mit ihm mal darüber geredet was Dich ankotzt und ihn gefragt warum??? Viel Glück LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 06.07.2008
7 Antwort
das war nicht
in Ordnung von ihm. Du solltest mit ihm darüber reden. Sag ihm was dich gestört hat und wie du dir vorgekommen bist. Dann würd ich darauf achten wie er darauf reagiert. Du siehst ja dann ob es ihm interessiert oder nicht. Ich finde er sollte sich auf jedenfall entschuldigen dafür. Wünsch dir alles gute
dori-maus-79
dori-maus-79 | 06.07.2008
6 Antwort
wow!!!!!!!!!!!!!!!!
wie schnell sich das blatt gewndet hat biste nicht vor 2 wochen vor sehnsucht noch terflossen weil der gute morgens arbeiten gegangen ist und du den ganzen tag alleine sien mußtest???? hört sich für mich nicht nach der wahren liebe an, schon gar nicht wenn er in meinem beisein mit einer anderen flirtet, aber ich an deiner stelle hätte da gar nicht groß rumgejammert sondrn hätt mit einen eigenen flirtpartner gesucht. lg ela
ela1311
ela1311 | 06.07.2008
5 Antwort
oh man
das hört sich aber echt wie nicht schön an *sei gedrückt von mir* Hattet Ihr denn in den letzten Tagen evtl. Streit? Oder ist er überarbeitet? Manchmal raffen Männer nicht - das Sie schuld daran sind - das man weint usw. Die denken dann, die hat sicher Ihre Tage oder so... Versuche mit Ihm zu reden - frag ihn was gestern los war mit ihm und erzähle ihm wie es dir geht... Denke hier hilft nur REDEN... *Viel Glück*
LadyCuba
LadyCuba | 06.07.2008
4 Antwort
Na sowas
Hallo, du arme, das war ja nicht nur gemein, sondern herablassend und beleidigend dazu. Ich meine, wie kommt er dazu. Du solltest mal versuchen, mit ihm zu reden, aber ich denke, mit mir würde er das nicht machen. Wie will man denn bei solch einem verhalten wieder lieb zueinander sein? hat er sowas schon öfter gemacht? LG
anni74
anni74 | 06.07.2008
3 Antwort
Was soll das denn??
Das ist ganz schön gemein.. ohe dir Angst zu machen aber mein -ex hat das auch mal mit mir gemachtund da ist er mir fremd gegangen.... Mein Mann hat es am anfang auch mit mir gemacht da hab ich ihm die Meinung gesagt seid dem ist er anders zu mir...... rede mit ihm darüber denn das war nicht schön von ihm.... Viel glück
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 06.07.2008
2 Antwort
hört sich ganz schön schlimm an,
wie lange seit ihr denn zusammen?
Sandra_1980
Sandra_1980 | 06.07.2008
1 Antwort
Meine ehrliche Antwort????
Ich würde mir vorkommen, als würde er sich mit mir schämen...Ich würde das weite suchen.............
saliha-tara
saliha-tara | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

albtraum : (
26.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen