Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » brauche euren rat

brauche euren rat

dreamless
Morgen ihr lieben ..

mit meinen freund und mir geht es seit ca 2 wochen auf und ab ..
gestern meinte er er meldet sich noch doch mir ist es so schlecht gegangen das ich ihn die ganze zeit angerufen habe und sms geschrieben habe doch keine reaktion ..

was soll ich nur tun?

ich dachte mir (ich hoffe ich schaffe es) wenn ich mich bei ihm jetzt wirklich nicht melde glaubt ihr er macht sich sorgen und meldet sich mal von selber ..
ich hoffe halt das ich dass durch halte ..


bitte um ganz viele antworten ..

Danke
von dreamless am 02.07.2008 07:42h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
dreamless
danke ..
jetzt heißt augen auf und neues entdecken .. das schlimmste wo ich immer schwach werde ist am abend alleine im bett .. aber da werde ich vorher laufen gehen und dann bin ich fix und fertig das ich an das nicht mehr denke ..
von dreamless am 02.07.2008 08:03h

10
Kitty01
......
siehste....viel glück....männer ticken manchmal komisch und man versteht sie genauso wenig wie sie uns....grins....kopf hoch
von Kitty01 am 02.07.2008 08:00h

9
dreamless
danke
ja ich weiß und ich bin dankbar für eure antworten .. bin froh das ich jetzt mal den richtigen weg einschlage .. und ihr es auch so machen würdet ich habe das schon einmal gemacht und da hat er dann gleich am nächsten tag mir geschrieben das ihm was fehlt ..
von dreamless am 02.07.2008 07:58h

8
Mia80
halt dir vor augen...
Druck erzeugt gegendruck laß ein bißchen nach, damit sich dein freund auch wieder spüren kann und von selber kommen möchte...
von Mia80 am 02.07.2008 08:04h

7
kikok77
ärger dich nicht
hallo kleene.... lang nix von dir gehört, und jetzt so ein trouble mit deinem freund. vielleicht waren die letzten wochen ein wenig zu aufregend für ihn/euch und er braucht ein wenig abstand. lass ihm ein wenig zeit . umso mehr man anruft und sms schreibt, umso schlimmer wird es, wenn er sich nicht meldet. wir können auch gern wieder "privat" schreiben. lg und bussi tina
von kikok77 am 02.07.2008 08:03h

6
Kitty01
......
weißt du das problem ist ja wir können dir hier nur eine antwort darauf geben was du geschrieben hast und wir wissen ja auch nicht wie es bei euch wirklich läuft....aber ich denke es ist wirklich besser wenn du ihn mal in machen lässt....vielleicht merkt er ja dann das ihm was fehlt...
von Kitty01 am 02.07.2008 07:54h

5
Annett66
........................
Kopf hoch das schaffst du!!!
von Annett66 am 02.07.2008 08:01h

4
dreamless
ich schaffe das ;) hoffentlich
ich hoffe ich schaffe das mich macht das echt narrisch wenn er sich nicht meldet bzw wenn er nicht abhebt .. aber ich weiß ich schaffe das schon irgendwie .. wenn ich anhänglich wäre würde ich es echt verstehe aber in der letzten zeit haben wir uns echt nicht mehr so oft gesehen .. weil er ur viel zu arbeiten hat .. musste vorgestern dringend zum arzt und er konnte nicht sein auto war wichtiger und gestern ist es mir noch immer so schlecht gegangen und dachte vielleicht hat er ja zeit und kommt .. naja falsch gedacht ..
von dreamless am 02.07.2008 07:58h

3
Annett66
Hallo
Versuch dich mal abzulenken, fahre baden oder gehe mit einer Freundin Eis essen, lies ein Buch.. Mach irgendwas, aber melde dich nicht bei ihm.. Am besten mach das Handy aus. Wenn du ihn ernsthaft etwas bedeutest dann kommt er von ganz allein. Falls er es nicht macht, dann ist er es nicht wert. Ist zwar dann hart für den ersten Moment, aber glaub mir andere Mütter haben auch schöne Söhne.. Alles gute und mach dir einen schönen Tag. lg.
von Annett66 am 02.07.2008 07:53h

2
Kitty01
...............
vielleicht bist du ja ein wenig zu anhänglich.....die meisten männer mögen das nicht und fühlen sich angekettet....versuch ihm doch mal ne auszeit zu geben und ihn nicht mit anrufen zu bombatieren....wirst sehen dann meldet er sich sicher....
von Kitty01 am 02.07.2008 07:41h

1
saja
hallo ;o)
also nachdem du ja schon alles versucht hast würde ich an deiner stelle nichts mehr machen und es in seine hände lgen was der nächste schritt ist...meistens ist es so dass die lieben männer die panik bekommen wenn auf einmal nichts mehr kommt!wenn du ihm immer und immer wieder schreibst oder anrufst weiß er dass er wichtig ist für dich und wird sich nicht so schnell melden als wenn nichts mehr kommt und er nicht weiß was los ist ;o) halte durch und lass den lieben mann mal gewaltig anrennen ;o)bevor du ihm schreibst rufe eine freundin an oder einen aus deiner familie...oder schreib einfach hier irgend jemanden...es geht, wirst sehen....alles alles gute noch
von saja am 02.07.2008 07:47h


Ähnliche Fragen



Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter