Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
banane123
Hab einfach keine Ahnung mehr...

Hallo, im Moment weiß ich nicht, was mit meinem Partner los ist. So, wenn es um Berufliche- oder Alltäg ..

banane123 - 9 Antworten
Phanthera
Was würdet ihr machen?

Hallo zusammen, Ich wollte eigentlich mit meinem jetztige Freund schon lange zusammen ziehen, aber wir ..

Phanthera - 22 Antworten
dajana01neu
Heute vor 11 Jahren...

... fegte Kyrill über's Land. Mein damaliger Freund und ich waren im Umzug, von Köln ins Bergische ... N ..

dajana01neu - 2 Antworten
Angelzzz
Nachnamen

Hallöchen Hab da mal ne frage vill kennt jemand die Situation ja Ich haben einen 5 jährigen Sohn un ..

Angelzzz - 9 Antworten
SuseSa
Vom Leben mit einem Zombie......

Wie würdet ihr handeln? Mein Mann ist seit Wochen, naja eigendlich seit Sommer nur noch körperlich anwes ..

SuseSa - 10 Antworten
Paula|Heide
Vater meines kindes

Wer hat auch schon erlebt das die Anziehung zum expartner nie wirklich nachgelassen hat? Wir sind fast 4 ..

Paula|Heide - 11 Antworten
summer_wine
Lustlosigkeit im Schlafzimmer – kennt ihr das?

Hey liebe Community, in letzter Zeit habe ich ein großes Problem um sexuell in Stimmung zu kommen. Ich w ..

summer_wine - 12 Antworten
Phanthera
Wenn Männer saufen gehen.....

Mal eine Frage an euch wie macht ihr dies immer wenn eure Männer mal mit Freunden weg geht. Macht ihr da ..

Phanthera - 49 Antworten
xxangeloo
Mein partner ist so faul

Hey liebe Mamas, Und zwar geht es darum das mein freund und ich einen Sohn von 14 monaten haben. Er brin ..

xxangeloo - 23 Antworten
Annabella1308
Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe mich erst grade hier angemeldet.. weil mich seit Tagen etwas belastet und wol ..

Annabella1308 - 19 Antworten
Schnucki89
Hilfe

Hallo liebe Leute Ich bin in einer ziemlichen komplizierten Situation und hoffe das ihr mir vielleicht h ..

Schnucki89 - 6 Antworten
Phanthera
Wie würdet ihr das sehen?

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt mein Freund möchte gerne in den Urlaub Fliegen. Er geht mir schon ..

Phanthera - 18 Antworten
Phanthera
Wie würdet ihr das sehen?

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt ..

Phanthera - 5 Antworten
realcheetah
Beste Kupferspirale (noch nicht geboren)?

Hi, ich habe noch kein Kind, aber mittlerweile soll es da ja auch passende Kupferspiralen geben! Ich habe ..

realcheetah - 1 Antwort
realcheetah
Kupferball verrutscht / verloren

Hi, der Hersteller oder FA garantiert ja eine kostenlose oder zumindest Rabatt für eine neue Einlage fall ..

realcheetah - 1 Antwort
djuli82
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung

Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ..

djuli82 - 14 Antworten
jey_jeey_
Dringend rat..

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe die große vermutung Schwanger zu sein, de ..

jey_jeey_ - 17 Antworten
Elfenbeinchen
Gibt es hier eine Gruppe für Mamis mit Wochenendehen?

Würde mich gerne austauschen (wenn mal Zeit dafür ist) Schönen Abend ..

Elfenbeinchen - 0 Antworten
Eine_mama
Problem streit Schwiegereltern in spe

Hallo ich habe ein riesen Problem und weiß absolut nicht weiter habe angst das die Beziehung in die Brüch ..

Eine_mama - 13 Antworten
Phanthera
Überreagiert?

Mal eine Frage an euch, Ich hatte letzte Woche mein Freund gefragt ob er eigentlich mit meiner Oberwei ..

Phanthera - 26 Antworten
«5 von 1487»