keine antworten

Brilline
Brilline
13.08.2017 | 15 Antworten
hallo team :)
frage: ich schreibe immer wieder private nachrichten erhalte aber von niemandem antwort. liegts dran, dass mir einfach keiner schreibt, oder passt da irgendwas net? :( weil sonst alle diese leute antworten..ganz komisch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
waikiki: du musst deinen kugelschreiber jetzt genau an die stelle klemmen, wo nun alles passt, damit nix mehr verrutscht :)
Brilline
Brilline | 15.08.2017
14 Antwort
@Brilline das freut mich .. nein, jetzt wird nichts verstellt, passt wieder alles.
Waikiki
Waikiki | 15.08.2017
13 Antwort
huhuuuuu JETZT geht es und JETZT habe ich antworten..juhu...wenn in der tat keiner geantwortet hätte, hätte ich mir jetzt gedanken gemacht ;) aber dem war gott sei dank nicht so...puh..jetzt wird auch oben angezeigt dass ich nachrichten habe :) danke waikiki und JETZT nix verstellen bitte, sonst bin ich wieder verzweifelt *G*
Brilline
Brilline | 15.08.2017
12 Antwort
@Schnurpselpurps probiere es jetzt bitte .. und reloade die Seite vorher.
Waikiki
Waikiki | 15.08.2017
11 Antwort
Brilline, schick es mir lieber per Facebook... erst mal
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 15.08.2017
10 Antwort
Hallo, jetzt habe ich irgendwelche Antworten in meiner Liste, die ich aber nicht aufrufen kann, dann erscheint eine Meldung, dass keine Nachrichten vorhanden sind. Im Brief oben kein Hinweis. Hääääääääh????? Bitte macht das alles hier mal wieder in Ordnung, ich kriege ja auch wieder nicht angezeigt, wenn Antworten auf abonnierte Fragen eintrudeln. Ehrlich gesagt nervt das alles etwas...
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 15.08.2017
9 Antwort
Ich habe keine Nachricht bekommen....
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 15.08.2017
8 Antwort
wir gucken uns das morgen nochmal an! LG
Waikiki
Waikiki | 14.08.2017
7 Antwort
Meine Mai von vor zig Tagen hast du bekommen ??? Hab mich schon gewundert, weil du nicht antwortest ... gesendet wurde sie ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2017
6 Antwort
Geht mir auch so. Ich frage was und nix. Ich frage nach und nix. Und diejenige hatte mich zuerst angesprochen und war zwischendurch hier online. Brilline, schick mir mal ne PN
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 14.08.2017
5 Antwort
@xxWillowXx Ok danke für die Info:-)
Steff201185
Steff201185 | 13.08.2017
4 Antwort
Hey, also, ich habe schon laaaaaange keine Nachricht mehr von dir bekommen.
SuseSa
SuseSa | 13.08.2017
3 Antwort
@Steff201185 Mamiweb versucht das Problem bereits zu lösen. Phasenweise klappt es auch mal. Wenn du solche testthreads siehst, ist der besitzer/Entwickler am rumtesten ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 13.08.2017
2 Antwort
Ich bekomm z.b. auch nicht angezeigt wenn ich ne Nachricht habe. Mir ist letzt eine durch Zufall aufgefallen weil ich versehentlich auch Nachrichten gekommen bin.... finde ich etwas doof :-(
Steff201185
Steff201185 | 13.08.2017
1 Antwort
Hallo Brilline :) Sind die Nachrichten im Postausgang weiß oder grau unterlegt? Grau bedeutet nämlich, dass die noch nicht gelesen wurden und dann wohl evtl nicht im Posteingang des Gegenüber angezeigt werden. So geht es mir derzeit nämlich auch :( Weiß bedeutet, dass die gelesen wurden. Evtl weist du die Schreibpartner im Status oder Gästebuch darauf hin LG
xxWillowXx
xxWillowXx | 13.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading