Schwanger oder nicht..?

jaanee
jaanee
21.07.2017 | 4 Antworten
Hallo ich hätte am 25.6 meine Periode bekommen müssen die bis jetzt nicht da war.. ich war am 6.7 bei meinem Frauenarzt er hat aber nix auf den Ultraschall gesehen und auch beim tasten keine Auffälligkeiten entdeckt.. der SsTest beim Arzt war negativ.. habe gestern Abend einen SsTest gemacht von clear Blue dieser hat ein leichtes Plus angezeigt (also positiv).. heute habe ich gegen Mittag noch einen Test gemacht von einer anderen Firma dieser war negativ.. bin ich da jetzt eventuell schwanger oder nicht.? weil der Test gestern Abend war ja positiv.? Und den braunen Streifen zwischen Bauchnabel und schambein habe ich auch (leicht).. ich lag aber weder in der Sonne noch bin Ich dunkel haarig.. danke im Voraus Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe kurz nach ausbleiben meiner Regel einen Test gemacht und der war leicht positiv, also bin ich zum Frauenarzt. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen und mein Bluttest deutete auf keine Schwangerschaft hin. Ca. 2 Wochen später habe ich den Bluttest wiederholen lassen und es kam raus das ich doch Schwanger war... das kann bei jeder Frau unterschiedlich sein.
Sandra|Reese
Sandra|Reese | 21.07.2017
3 Antwort
Hey, warte eventuell noch ein paar Tage und mach dann noch einen Schwangerschaftstest, damit du auf Nummer sicher gehen kannst. Für mich klingt es aber so, als wärst du nicht schwanger, sonst hätte dein Frauenarzt ja etwas bemerkt. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße
summer_wine
summer_wine | 21.07.2017
2 Antwort
Wenn der artzt nix sieht und der text negativ war denk ich das es an dein zyklus hängt!warte noch paar tage ab vileicht kommt dein zyklus wieder.
christinlove12
christinlove12 | 21.07.2017
1 Antwort
hm...eigentlich müsste es fett positiv sein...Du bist ja schon sehr lange überfällig...es kann höchstens sen , dass sich Dein Zyklus verschoben hat...warte noch ein paar Tage ab und teste nochmals....bei mir kam diese Linie nicht so früh...drück Dir die Daumen...
130608
130608 | 21.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading