Verzweifelt

Lelelulu
Lelelulu
15.05.2017 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt schon seit 9 Tagen überfällig und habe auf der linken Seite so ein zwicken im unterleib

Wisst ihr was das sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Und was sagt der fa? @Alisa|Schwegler
vonny1711
vonny1711 | 17.05.2017
17 Antwort
@oohibiscusoo Ich hatte des noch nie meine Periode kommt immer pünktlich und ich habe immer im kompletten unterleib schermerzen wenn meine Periode kommt
Lelelulu
Lelelulu | 16.05.2017
16 Antwort
Das Zwicken deutet auf die Periode hin. Kann also nicht mehr so lange dauern. Welche Frau war nicht schon mal in ihrem Leben überfällig mit der Periode? Das hat zig Gründe, von Stress bis Jahreszeitenabhängigkeit&/Wetter, etc
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 16.05.2017
15 Antwort
Dann viel Glück... @Alisa|Schwegler
vonny1711
vonny1711 | 16.05.2017
14 Antwort
Das zwicken fängt jetzt auch auf der rechen Seite an
Lelelulu
Lelelulu | 16.05.2017
13 Antwort
@vonny1711 Nein ich werde einfach morgen bei meinem frauenarzt vorbei gehen nach der arbeit. Der test heute morgen war auch negative und das zwicken auf der linken seite ist immer noch da und es schmerzt wenn man da etwas drückt
Lelelulu
Lelelulu | 16.05.2017
12 Antwort
Na dann an zum gyn. Hast n Termin? Oder geh ohne Grüße @Alisa|Schwegler
vonny1711
vonny1711 | 16.05.2017
11 Antwort
@Alisa|Schwegler Und stress hab ich mir auch nicht gemacht bis ich dann das zwicken vor 3 Tagen bekommen habe meine mama vermutet das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte
Lelelulu
Lelelulu | 15.05.2017
10 Antwort
Den Blutdruck hab ich schon etwas länger ich glaube kurz nach meinen es so etwa 4 tage danach Ich hab den test von clea genommen des war so ein Doppelt pack
Lelelulu
Lelelulu | 15.05.2017
9 Antwort
Hmm.. Ja lass mal abchecken was hast für n Test gemacht? 10er? @Alisa|Schwegler
vonny1711
vonny1711 | 15.05.2017
8 Antwort
Na, dann zum Gyni und die Überfälligkeit kontrollieren lassen und zum HA für den Blutdruck. Vielleicht warst du auch einfach gestresst durch die Überfälligkeit, sowas kann den Blutdruck auch in die Höhe trieben. Hoffe alles kommt schnell in Ordnunf.
SuseSa
SuseSa | 15.05.2017
7 Antwort
@vonny1711 War negativ
Lelelulu
Lelelulu | 15.05.2017
6 Antwort
Und? @Alisa|Schwegler
vonny1711
vonny1711 | 15.05.2017
5 Antwort
Test hab ich gemacht ich mach morgen früh noch mal einen umd dann geh ich zum FA
Lelelulu
Lelelulu | 15.05.2017
4 Antwort
Ach ja, solltest du nicht schwanger sein, lass den Blutdruck anschauen, ganz wichtig! V.a. wenn der Schwindel vom Blutdruck kommt, ist der Blutdruck symptomatisch, MUSS abgeklärt werden.
SuseSa
SuseSa | 15.05.2017
3 Antwort
Also, ich finde deine Lage nicht so hoffnungslos, das du da verzweifeln musst. Da babyemilys Glaskugel gerade defekt ist, hab ich mal meine entstaubt. Die zeigt mir eine Aoptheke mit einem Regal voll ss tests. Falls der negativ ist, trotzdem mal zum Gyni gehen, 9 Tage überfällig abchecken lassen. Wenn der Blutdruck jetzt erhöht ist und du schwanger sein solltest, muss das im Auge behalten werden. Schwindel und Frühschwangerschaft ist normal, aber dann erwartet man niedrige Blutdrücke, wenn sie hoch sind, das solltest du ja wissen weil du gemessen hast, muss das engmaschig kontrolliert werden, heisst aber nicht, dass eine mgl ss gefährdet ist. Es kann auch Verstopfung sein. Oder ein Eierstock/ Eileiterproblem auf das ich nicht näher eingehen will. Procedere: 1. Mach einen SS Test Wenn positiv, Glückwunsch, dann Termin beim Gyni machen und dabei Blutdruck erwähnen, der Termin sollte dann bald sein, egal ob da was im US zu sehen ist oder noch nicht. Dann misst du deine Blutdrücke dreimal täglich immer zu unterschiedlichen Zeiten und schreibst das auf. Wenn du Schwindel oder Kopfschmerzen hast, dann misst du deinen Blutdruck. Dieses Protokol nimmst du dann gleich mit zum Arzt. Er wird dafür sehr dankbar sein, Ärzte lieben sowas :-) 2.Wenn der Test negativ ist: Kann sein das man mal die Blutung hormonel auslösen muss, das muss der Gyni entscheiden. Das hängt auch davon ab, wie regelmässig sonst dein Zyklys ist. Und mal etwas Folsäure besorgen, falls du es nicht schon hast. Aber du solltest jetzt nicht mehr auf göttliche Eingebung warten, sondern handeln. Alles Gute dir
SuseSa
SuseSa | 15.05.2017
2 Antwort
Sorry, aber meine Glaskugel hat gerade einen Kurzschluß. Nein, jetzt mal im Ernst: Mach doch einfach mal einen Test. Dann kannst Du sicher sein, ob Du schwanger bist. Oder geh zum FA.
babyemily1
babyemily1 | 15.05.2017
1 Antwort
Und ich habe dazu auch noch leichten Schwindel und leicht erhöhter Blut dick
Lelelulu
Lelelulu | 15.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! Ich bin so verzweifelt
14.05.2008 | 14 Antworten
Wer kann mir helfen bin verzweifelt
01.05.2008 | 16 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
uploading