Trennung mit kind

Frage von: YoungMumD
05.04.2017 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich bin 23 und mama von einem 3 jährigen jungen..
Mit dem vater bin ich zwar noch zusammen, weiß allerdings zur zeit nicht weiter.. i.wie spüre ich keine Gefühle mehr.. ich bin nur noch von ihm genervt, mag nicht neben ihm schlafen ihn nicht anfassen und nichts.. ich fühle mich bei ihm einfach nicht mehr wohl! Allerdings schaffe ich diesen sprung mit der Trennung einfach nicht. Finde keine Wohnung und könnte mir unsere jetzige mit meinem sohn alleine nicht leisten

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
eniswiss | 06.05.2017
1 Antwort
was sagt er denn dazu?
Caro87 | 12.04.2017
2 Antwort
Wahnsinn was man immer für einen stress hat oder? letzte woche hatte ich auch soviele termine. der DonnerstagNachmittag termin wurde abgesagt. hatte termin bei meiner Versicherung aber die hatten Computerprobleme. nu ist der termin nächste Woche Donnerstag. Ja lara war das we bei uns. aber der test wurde dennoch nicht gemacht. die olle musste freitag bis 17 uhr arbeiten. dani hat lara bei deren oma abgeholt. am montag schrieb die, dass die Apotheke bei denen solchen test nicht macht. aber ihr Hausarzt. der will das dann aber nur auf einen Dienstag machen. seine ex hatte gestern nur vormittag Zeit. aber da muss dani ja arbeiten. du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das anbricht. und ich wette nächsten Dienstag ist wieder iwas. und im mai ist er 3 wochen durchgehend nicht da!!! werd ihm mal dampf machen das er sich bei unserer einen Apotheke nen termin geben lässt. nächstes mal muss seine ex ja lara bringen und dann können die den test machen. sonst war das we ok. aber lara ist echt ein nerviges kind. will theo sagen was er tun und lassen soll. schickt ihn ständig vor wenn sie was will und lässt ihn rennen wenn sie was haben will. essen war ein drama. haben extra nen eintopf gemacht weil sie sowas gerne mag. na wenigstens hat sie das gegessen. freitag hatten wir Spaghetti bolognese. erst sagt sie sie hat bauchweh. dann wollte sie doch essen. sitzt am tisch fängt an zu heulen. sie habe doch kein hunger. dani hat am we seiner Mutter ein bild von elina geschickt. haben sie mal von der suppe kosten lassen die ihr geschmeckt hat. das schrieb dani ihr auch so. von der kam dann: "so wie sie aussieht, schmeckt ihr alles." fand ich echt gemein. sie ist schon ein kleines dickerchen aber essen tut sie nicht unnormal viel. morgens und vormittag eine Flasche, mittagsbrei, nachmittag wieder ne flasche und dann abends nochmal brei. das wars.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

trennung vom partner, wie sag ichs meinem kind
32 Antworten
Bekommt jemand Betreuungsunterhalt bei unehelichem Kind?
2 Antworten
trennung/unterhalt und umgang mit dem kind
24 Antworten
Dringende Angelegenheit
19 Antworten
wie einem kind die trennung bei bringen?
5 Antworten
Wie ist das für ein Kind?
7 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
7 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):