Babys

Edithmraka
Edithmraka
19.03.2017 | 3 Antworten
Ich hab eine frage hab vor 2 wochen einen jungen zur welt gebracht per kaiserschnitt also der 3 und mein kleiner macht ständig groß in die windel bei jedem fläschchen 1 davor und einmal danach ich weiß echt nicht weiter!!bei den anderen zwei hatteich probleme mit verstopfung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke an eure anteilnahme!wir waren beim arzt er meint das ist normal ich hatte nur angst das es ein durchfall war! Es ist gott sei dank alles in ordnung jetzt hat er nur blähungen und wir haben die antiflat tropfen bekommen!danke nochmal
Edithmraka
Edithmraka | 23.03.2017
2 Antwort
mein kleiner hat bis zu 10mal am tag groß haben können. das war bei uns bis vor nem halben Jahr gang und gebe. 4-10mal. jetzt ist er 1, 9jahre es ist zwar anstrengend ständig zu wickeln, aber schlimm ist es nicht
MausiIn
MausiIn | 20.03.2017
1 Antwort
Klingt erstmal normal! Babys können von mehrmals tgl bis nur alle paar Tage stuhlgang haben! Wenn er allerdings übel riecht und der kleine nicht genug zunimmt, würde ich es dem Kia zeigen!
rudiline
rudiline | 20.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys vertauscht
07.12.2007 | 20 Antworten
haben eure Babys schmuck bekommen?
06.12.2007 | 11 Antworten
Schlafen gehen bei Babys
04.12.2007 | 12 Antworten
babys/neugeborene
04.12.2007 | 17 Antworten
Babys Größe bzw Gewicht?
26.11.2007 | 12 Antworten
Wer hat Rezepte für Babys
22.11.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
uploading