Stuhlgang bei Flaschenbabys?

Kruemlchen75
Kruemlchen75
25.06.2012 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis :)
Erstmals wollt ich sagen das mein Floh endlich da ist. Wir sind seid Samstag wieder Zuhause *freu*
Jetzt zu meiner Frage. Hab im Krankenhaus HIPP Pre ha bekommen und da hat der Kleine pro Flasche 3 mal dünn gemacht.
Zuhause hab ich umgestellt auf Milomil Pre und der Stuhl wurde fester, aber seid gestern um 21 Uhr hat er gar nichts mehr in der Windel nur noch Urin. Er schreit auch nicht. Kein Stuhl ;( wie oft sollte er als FlaschenBaby Stuhl haben ?? Oder wie oft hatten Eure Babys Stuhl. Wann sollte ich zum KiArzt. Die Puuuuh gehn aber recht gut.
Lg. aus Österreich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
erst mal herzlichen glückwunsch habe hier vor ein paar tagen gelesen das bei pre sogar bis zu 14 tagen normal sein soll. mein kleinerbekommt die aptamil pre und macht auch bloß alle 3-4 tage. solange der bauch nicht hart ist und es ihm gut geht ist alles ok.
hummel138854
hummel138854 | 25.06.2012
5 Antwort
wenn er kein bauchweh hat, dann ist alles gut... eric hatte machmal jeden tag, manchmal alle 2 tage.
rudiline
rudiline | 25.06.2012
4 Antwort
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-) Gerrit hatte 1-2 mal am Tag Stuhl, ich denke wenn er keine Bauchschmerzen hat ist alles in Ordnung. Da Pre wie MuMi verwertet wird dürfen es auch mal ein paar Tage ohne Stuhl sein. Schöne Kuschelzeit für euch!
britta881
britta881 | 25.06.2012
3 Antwort
also meine kleine hat anfangs nur alles 2-3 tage stuhlgang gehabt i-wann wurde es dann einmal am tag und seit sie brei bekommt kann es auch schon mal 2 -3 mal am tag sein ich denke so lange er nicht schreit oder sich beschwert und sein bauch nicht hart sondern weich ist, ist alles in ordnung
Sophie3010
Sophie3010 | 25.06.2012
2 Antwort
Hallo meine kleine nun 8 wochen alt, hat seit sie 4 wochen alt ist auch die flasche. Sie macht seither höchsten 2-3 mal am tag. Aber auch eher fest. Wenn du deinen kleinen wickelst das nächste mal nimm seine füße zusammen und beuge die beinde zum bauchnabel aber vorsichtig wegen der hüfte. Das erleichtert den meistens babys das aa machen gerade wenn sie fester is :)
Sunala
Sunala | 25.06.2012
1 Antwort
Warum hast du denn umgestellt?
JonahElia
JonahElia | 25.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading