baby 9 monate alt schläft nachts schlecht

mami260711
mami260711
23.04.2012 | 5 Antworten
meine maus ist nun 9 monate, sie war immer schon eine unruige maus aber jezt findet sie einfach keine ruhe nachts wird häufig wach dann nehme ich sie zu mir ins bett und das is noch schlimmer was kan dahinter stecken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Erstmal danke an alle ich mache mir nur sorgen das sie etwas so stört. Sie schläft allein in ihrem zimmer die umgebung ist wie immer, mal hat sie tage wo sie koplett von 20.00-7.00 morgens schläft ohne einmal wach zu werden dann wiederrum wird sie wieder stündlich wach ich habe keine ahnung was der aulöser sein kann .habe schon überlegtob es daran liegen kann das sie nur auf meinem arm einschläft habe schon öfters versuch sie alleine einschlafen zu lassen aber es klappt nich .Wie ist es bei euch
mami260711
mami260711 | 24.04.2012
4 Antwort
meine wird jetzt 1 jahr am we, war in letzter zeit auch sehr unruhig und brauchte viel nähe, konnte schlecht einschlafen und wenn sie schlief wühlte sie nur rum. ich habe sie auspendeln lassen, die mir genannten globulis gegeben und siehe da, es wurde wieder besser :-). vielleicht wäre ja homäopathie was für euch.
SrSteffi
SrSteffi | 24.04.2012
3 Antwort
Hallo! Kein Kind schläft in diesem Alter durch. Jedes Kind wacht nachts auf. Die einen schlafen dann von selbst wieder ein und die anderen plagen sich. Nehm Dein Kind auf gar keinen Fall zu Dir ins Bett, das ist eine ganz schlimme Angewohnheit, die niemandem etwas bringt und total schlecht wieder abzugewöhnen ist!! Wie bekommst Du denn mit, dass sie keine Ruhe mehr findet? Überprüf mal Ihre Schlafumgebung: Sie sollte in ihrem eigenen Bett in ihrem eigenen Zimmer schlafen. Dieses Zimmer sollte abgedunkelt und nicht zu warm sein. Wenn das Drumherum stimmt und sie keine körperlichen Probleme wie beispielsweise Blähungen hat, dann muss sie da durch - und Du auch. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 24.04.2012
2 Antwort
mein krümel ist nun bald 10m. und schläft grad auch so unruhig und wird oft wach. Ich denk dass das ne phase ist Lg
queenilly
queenilly | 24.04.2012
1 Antwort
Machen kann man nicht viel :-( Durchhalten und abwarten, es geht wieder vorbei. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie in diesem Alter lernen, dass Mama weggehen kann. Vielleicht sucht sie deshalb die Bestätigung dass du noch da bist???
britta881
britta881 | 24.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading