Was geht im Hirn mancher MW-User vor?

Antje71
Antje71
24.02.2012 | 43 Antworten
Hallo Ihr,

ich habe gestern am späten Abend eine Nachticht bekommen, wo ich beim Lesen dachte "Solche Leute gibt es nicht wirklich hier!"

Ich kenn die Absenderin nicht, muss mir erst mal ihr Profil ansehen, aber ich fand es einfach unverschämt, was sie schrieb.
Jetzt bin ich am überlegen, ob man das ans MW-Team mal meldet oder nicht. Was mein ihr?

Hier mal die Nachricht:


Betreff: Antje71

Nachricht: Die Kinder sind wirklich sehr hässlich.
Für so Kinder könnt ich so Mütter wie dich grad umboxen.Ehrlich

Nen Namen der Absenderin lass ich erst mal weg, aber den kenn ich natürlich auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
so etwas gibts o mein gott ist die doof denn
Violasmama20
Violasmama20 | 25.02.2012
42 Antwort
@sum-dumont neeee ne na die müssen ja sooooo langeweile haben, schade meine mutter hätte mir früher für sowas eine verpasst das weiss ich aber.
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
41 Antwort
habe die nachricht auch bekomme, und bin recht traurig drüber, da die kleinen so kämpfen mussten, das sie überleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
40 Antwort
hab auch so ne nachricht bekommen, wurde schon gemeldet und des profil gibt es net mehr.
kathi2804
kathi2804 | 24.02.2012
39 Antwort
wa ??? ne oder ?? so eine nachricht hast du bekommen? das ist echt unterste schublade. das tut mir leid, das dir sowas geschrieben wurde, ehrlich.. ich meine, wer liest denn gerne, das seine kinder hässlich sind. .hallo?? gehts noch ?? ich weiß ned ob ich das melden würde, aber ärgern würde ich mich darüber auf jeden fall und fragen, ob die olle nimme alle tassen im schrank hat.. hat sie wenigstens fotos im profil?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
38 Antwort
Manche haben se echt nimmer alle. Würde das sofort melden! LG Sarah
Sahri24
Sahri24 | 24.02.2012
37 Antwort
ach mädels... sich drüber aufregen bringt doch gar nichts, damit macht ihr genau das woraufs die kröten abgesehen haben ... außerdem muss man ja verstehen dass die teenies von heute unglaublichem emotionalen druck ausgesetzt werden und ein ventil brauchen wo sie sich groß und toll fühlen können.. überlegt mal was alles furchtbares passiert ist.. barbie und ken haben sich getrennt, die harry potter saga ist zu ende, pietro lombardi will jemand ganz anderen heiraten und NEIN heidi klum lässt sich auch scheiden, und wird dann vermutlich soooo traurig dass es nie wieder germanys next topmodel gibt... und der anorak in pink war vermutlich auch ausverkauft... da muss man ja mal so richtig auf den putz hauen oder ?
DerHasePaff
DerHasePaff | 24.02.2012
36 Antwort
WAAAAS? Ich bin entsetzt. Gut dass du die gemeldet hast, das ist ja völlig daneben!!!
Steff201185
Steff201185 | 24.02.2012
35 Antwort
@DerHasePaff
Angela_U
Angela_U | 24.02.2012
34 Antwort
lach teenies möcht ich wetten, frag sie mal ob sie dir schon bis zum knie reicht oder du ihr zum boxen nen hocker besorgen sollst
DerHasePaff
DerHasePaff | 24.02.2012
33 Antwort
@BLE09 Oh weia... :-) Männer! :-)
jasemine1810
jasemine1810 | 24.02.2012
32 Antwort
Ich muss zugeben, dass ich vereinzelt Freunde habe, die nie aus der Pubertät rauskamen - Ich korrigier Prüfungsbögen meiner Studenten, und nebenbei kichert es ständig, weil ein Freund Mitte 20 in irgendeinem Kontaktforum als 15-jährige Süße Blondine online ist und doofe Männer ködert ... manche Männer werden eben nicht erwachsen. Vielleicht stimmt das Alter sogar? ;)
BLE09
BLE09 | 24.02.2012
31 Antwort
@Antje71 ok, dass stimmt.. aber wir waren dafür auch mehr an der luft! mit freunden schwimmen, eislaufen, inlineskaten, weiß gott was noch! Heute versauern viele kids am pc..
jasemine1810
jasemine1810 | 24.02.2012
30 Antwort
@jasemine1810 die eltern werden davon noch nicht mal wissen...
Angela_U
Angela_U | 24.02.2012
29 Antwort
@jasemine1810 ... und wir hatten kein Internet!
Antje71
Antje71 | 24.02.2012
28 Antwort
@BLE09 Naja, ist auch immer ne Erziehungssache, oder? Ich hätte was hinter die Löffel bekommen, wenn ich andere Leute beleidigt hätte! Aber wir hatten ja "damals" auch mehr respekt wie die Kids heut... Eben weil unsere Eltern wert darauf gelegt haben...
jasemine1810
jasemine1810 | 24.02.2012
27 Antwort
Au Mann, wenn ich mir vorstell, dass evt. mein kleiner Süßer in 12 Jahren phasenweise zu so einem pubertierender Stinkstiefel mutiert und andere Leute sekkiert? Bin schon froh, die eigene Pubertät gut überstanden zu haben - das ganz dann nochmaaal - NEEEEIIIN! Naja - vielleicht wird's halb so schlimm
BLE09
BLE09 | 24.02.2012
26 Antwort
@Solo-Mami in kathis gästebuch is auch n netter eintrag von dem spinner
gina87
gina87 | 24.02.2012
25 Antwort
@Solo-Mami der hammer oder
AugustMama2011
AugustMama2011 | 24.02.2012
24 Antwort
Ah ja... Dann mal zurücklehnen, ignorieren, und die Kinder auf Granit beißen lassen! Ist halt schlimm, so eine Pubertät!
jasemine1810
jasemine1810 | 24.02.2012

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

userin daborana
16.07.2012 | 17 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
mir geht es nicht gut
04.10.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading