Neuigkeiten vom Community Board

mameha
mameha
25.05.2010 | 26 Antworten
Liebe Mamis,

manche von Euch haben es vielleicht bereits bemerkt, wir haben einige Neuigkeiten im Community Board (CB).

Das CB steht für Euch nach wie vor bei vielen Fragen und Problemen als Ansprechpartner da, steht im direkten Kontakt mit dem Mamiweb-Team und bemüht sich darum, dass es im Forum gute Stimmung gibt. Dazu haben die CB Mitglieder neue Funktionen bekommen, und nun können sie einige störende Beiträge (wie zum Beispiel Werbungen) im Forum löschen.
Somit können sie Äußerungen, die gegen unsere AGBs verstoßen entfernen, und dadurch dazu beitragen, dass das Forum hier ein richtiges Miteinander bleibt, eine gemütliche Quatschrunde, so wie wir es alle kennen.

Das Team hat in das Community Board drei neue Mitglieder eingeladen, die ich hiermit ganz herzlich begrüßen möchte. Von nun an werden AnnaLuisaPüppi, Mama_von_Romy und tagiu-maedel die Arbeit im Community Board unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

Das Community Board besteht also nun aus 9 Mitgliedern:

AnnaLuisaPüppi
Chrissi1410
julchen819
Mama_von_Romy
Maulende-Myrthe
NaDieMelle
Solo-Mami
taqiu-maedel
tinchris

Solltet Ihr dazu Fragen haben, so könnt Ihr diese in diesem Thread stellen, oder gerne auch auf mich zukommen.

LG,
Eure mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@Moppelchen71
pahhh ... Angeber !!! Und weißte auch auf WELCHEN Beitrag man Dir geantwortet hat ??? Naaaaaaaaa ??? Los, sag schon ........ !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2010
25 Antwort
@Moppelchen71
Musst Du immer so angeben??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
24 Antwort
@Solo-Mami
stimmt nicht, bei mir funktioniert sie. ich kriege angezeigt, wenn jemand in meinen fragen antwortet, bildkommentare hinterlässt oder GB-einträge macht. *ätschbätsch* *langenase*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.05.2010
23 Antwort
@y_girly
geht bei allen NOCH nicht, kommt aber hoffentlich ganz schnell wieder .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.05.2010
22 Antwort
@y_girly
nee, geht bei mir auch net.
Cathy01
Cathy01 | 26.05.2010
21 Antwort
Fein,
gute Wahl! Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich gratulieren oder doch lieber mein Beileid bekunden soll..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
20 Antwort
Benachrichtungen
Hallo, ich wollte mal fragen wann die Benachrichtungen rechts unten wieder funktionieren... Oder geht des nur bei mir nicht?? Da steht zwar immer zb 1 neue ... aber wenn ich drauf klicke steht da nicht wo jemand geantwortet hat! Wann geht das wieder ?! :-/ LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
19 Antwort
huhu
find ich eine gute entscheidung!!! euch allen alles Liebe u viel Spaß bei der neuen Aufgabe - ich bin davon überzeugt, dass ihr das toll machen werdet..
Jahjah23
Jahjah23 | 26.05.2010
18 Antwort
schön...
... "herzlichenglückwunsch" und viel erfolg
mami_28
mami_28 | 25.05.2010
17 Antwort
@AliceimWunderla
Um was gehts Dir denn? Würd mich mal interessieren . Für uns als CB ist es ja auch wichtig zu wissen, welche Erwartungen ihr an uns habt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
16 Antwort
alles tolle Mädels
freut mich und Glückwunsch an die drei
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.05.2010
15 Antwort
na
dann glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
14 Antwort
hallo
finde ich auch gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Die Löschen-Funktion finde ich super! Wobei es mir da weniger um die Werbung geht...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.05.2010
12 Antwort
Nochmals für alle "alten" und "neuen"
Ich vertrau` euch voll und ganz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
11 Antwort
Guten Morgen
Das ist ja schön freu mich Ganz liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
10 Antwort
super sache
find ich spitze
juliesmum
juliesmum | 25.05.2010
9 Antwort
eine gute Entscheidung
herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
8 Antwort
Ui
Herzlichen Glückwunsch an die "neuen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
7 Antwort
Ich denke
Da sind die richtigen gewählt worden... Sie werden ihren "Job" mit Sicherheit Ernst nehmen und gut hinbekommen... Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey mamis es gibt neuigkeiten
02.08.2012 | 2 Antworten
KIddy board
31.07.2012 | 4 Antworten
Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kinderwagen mit Kiddy Board!
17.07.2012 | 11 Antworten
Meine Neuigkeiten - NEU
26.01.2012 | 79 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading