⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Mamiweb
SuseSa
Drogen töten schnell......:-(

Ich muss mal was von der Seele schreiben, es wird mich wohl noch lange beschäftigen: Heute Morgen um 7 ..

SuseSa - 9 Antworten
Lelelulu
Verzweifelt

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt schon seit 9 Tagen überfällig und habe auf der linken Seite so ein zwi ..

Lelelulu - 18 Antworten
KimLeo
Mein Sohn (5 Monate) trinkt einfach nicht

Hallo Ich bin wirklich verzweifelt ..

KimLeo - 2 Antworten
StarkeMama17
Frühgeborene

Hallo liebe Mamas. Ich bin jetzt seid fast 4 Wochen auch eine Mama und das Gefühl ist echt unbeschreibli ..

StarkeMama17 - 3 Antworten
Mama-ilias
Warum kommt mein 8 Monate altes Baby nachts fast stündlich

Wer kann mir helfen ich bin total am Ende!mein kleiner schläft nur an mutties Busen ein und wacht nach Ma ..

Mama-ilias - 5 Antworten
adelisaf
bitte um info

Hallo ihr lieben ☺️ meine Periode verspätet sich um 5 Tage, habe sie immer noch nicht bekommen. Meine le ..

adelisaf - 13 Antworten
YoungMumD
Trennung mit kind

Hallo ihr lieben. Ich bin 23 und mama von einem 3 jährigen jungen.. Mit dem vater bin ich zwar noch zu ..

YoungMumD - 2 Antworten
Melanie1991
Erkennt man eine eileiterschwangerschaft

Hallo Ich hab da eine Frage ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe drei Test gemacht die positiv ware ..

Melanie1991 - 4 Antworten
Kleene92
Seh anhänglich

Hallo ihr lieben, Hab mal wieder eine Frage vielleicht kennt das jemand auch von euch. Mein kleiner fast ..

Kleene92 - 7 Antworten
Edithmraka
Babys

Ich hab eine frage hab vor 2 wochen einen jungen zur welt gebracht per kaiserschnitt also der 3 und mein ..

Edithmraka - 3 Antworten
SupermamaHD
Suche Kontakt zum Austausch

Hallo ich habe 3 Jungs und würde mich auch gerne hier austauschen . Ich bin 28 Jahre und bin auf der Suc ..

SupermamaHD - 1 Antwort
Emma2017
Hund von Freund beißt mich.

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 21. Ssw und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Seit c ..

Emma2017 - 3 Antworten
Richard1111
Umfrage zum Thema KiTa-Plätze

Hallo alle zusammen, wir machen grade eine Umfrage zu KiTa-Plätzen. Da wir gerne das Problem, dass es ..

Richard1111 - 3 Antworten
hilfesuchend
hilflos!

Hallo liebe mamis! vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen ... meine tochter kommt im herbs ..

hilfesuchend - 2 Antworten
Christing
Schwangerschaft

Hallo Ich bin jetzt 5 monaten& 2wochen schwanger. Habe sehr starke unterleib und blasen schmerzen. Wa ..

Christing - 2 Antworten
Elenka2301
Suche nette mamis aus Wuppertal

Hallo Meine tochter ist 1jahr und ich würden gerne jemand kennenlernen zum gelegentlichen spazieren gehe ..

Elenka2301 - 1 Antwort
StolzeMama1986
8monate altes baby hat trennungsängste

Hallo kennt ihr dass auch bei euren Mäusen wenn ihr nur kurz aus dem Zimmer geht auf WC oder euer Kind in ..

StolzeMama1986 - 3 Antworten
Kleene92
Baby schläft plötzlich viel

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist jetzt 24 Wochen. Mache mir Sorgen plötzlich schläft er mehr als vorhe ..

Kleene92 - 4 Antworten
Hecki1906
Mein Sohn (6 Monate) dreht sich ständig auf den Bauch...

... seit ein paar Tagen ist es sogar auf dem Wickeltisch ein regelrechter "Kampf" zum An-und Ausziehen o ..

Hecki1906 - 1 Antwort
nouuur
Bitte um Hilfe !

Hallo meine lieben, Ich hatte am 26. Januar eine Fehlgeburt ohne Ausschabung, in der 5 Woche. Mein hcg- ..

nouuur - 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x