Kosenamen für eure lieben :)

Gelöschter Benutzer
11.09.2013 | 22 Antworten
Wie nennt ihr eure lieben so ?
Wenn ich meinen Mann und meine Tochter rufe fangen alle unwillkürlich an zu grinsen :) ich merk das schon gar nicht mehr :)
Sie heißen Bebers und Urmeli ... :)
Gibts auch ne entstehungsgeschichte dazu ... gibts das bei euch auch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
Ich heisse bei meinem Freud Datzi ^^ find denn total peinlich mein Großen Sohn nenn Ich meisen Hasi oder Spatzi, was er natürlich total SCHRECKLICH findet! und meinen Kleinen Sohn nenne ich meist J.J. sein ganzer Name ist John Joel und deswegen J.J. oder Johnny oder Sonne :D enstehungsgeschichten gibt es dazu nicht
Memories
Memories | 11.09.2013
2 Antwort
Lach, kenn ich, ich rufen meinen Mann Schatzi und die Nachbarn lachen dann auch immer und fangen dann auch an , , SCHATZII, die finden das auch immer ganz lustig.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine Tochter meistens: Grosse oder Hexe meinen Sohn Julian: Julianchen julchen ganove meinen Mann Hase und er mich schatzi
JACQUI85
JACQUI85 | 11.09.2013
4 Antwort
naja er nennt Mich nur Datzi weil er "SCHATZ" langweilig findet und fast jeder so SEIN/E Liebste/r nennt ^^ Ich sag auch einfach Schatz zu Ihm ;) oder Mopsi weil seit er mit Mir zusammen ist hat er einen kleinen Schmierbauch bekommen :D sagen sogar seine Eltern
Memories
Memories | 11.09.2013
5 Antwort
Mein Mann hieß früher "Zuckerhüfchen", aber heute heisst er Schatz und mein großer Sohn war ne ganze Zeit lang "Pupsi", aber heute wird beim Kleinen nur ein I hinten angehängt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Schatzi oder nur Schatz. Wenn er grad besonders verknallt ist bin ich auch mal sein Engel
Zenit
Zenit | 11.09.2013
7 Antwort
Dennis heißt pupsi oder vatti seit ich schwanger bin. Ich bin dann mudda xD marlo hat auch direkt Spitznamen bekommen er heißt ösi, weil man quengeln bei uns Ösen nennt oder fetti weil er so schwer ist oder DER Baby . Meine Freunde sagen BabyEule weil ich ja einen Blog schreibe :)
mami0813
mami0813 | 11.09.2013
8 Antwort
lustig, wie das manchmal so zu stande kommt :)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
mein großer heißt schlaupi, wegen seiner brille. der kleine nennt sich mo, weil er moritz net sagen kann und des haben wir so übernommen. so ruft ihn jeder. meinen mann nenn ich ganz einfach schatz.
supimami2008
supimami2008 | 11.09.2013
10 Antwort
Fällt mir grad ein . Meine Schwester heißt fiepe, weil sie als Baby so gefiept hat wie ein Meerschweinchen xD und ich bei Papa stoppelhopser weil ich wohl so aktiv war, Oma hat mich bis zu Letzt immer zuckerpuppe genannt :)
mami0813
mami0813 | 11.09.2013
11 Antwort
wir nennen uns eigentlich immer Schatzi und Mia sagt zu Papa auch meist Schatzi Mia is unser Mäuschen oder Pupsi, vor allem bei Oma wird sie nur Pupsi genannt!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Unseren Sohn Eric oder "Turnschuh". Turnschuh kommt daher, weil er von Geburt an immer topfit war, selbst bei 40 Fieber- also fit wie ein Turnschuh und daher Turnschuh. Meinen Mann nenne ich normal Schatz und er mich auch. Und unsere kleine Tochter Pia oder Zaubermaus.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
meine große Tochter nennen wir Muschi..die kleine Mulli :) meinen Mann rufe ich Hasi..er mich ganz schlciht Schatz ;)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
achja bei meinen Eltern heisse ich grosse kleine Tochter. Bin die älteste von uns dreien und die kleinste von der Grösse her
JACQUI85
JACQUI85 | 11.09.2013
15 Antwort
wir nennen unsere kleinen Sohn "Baby". obwohl er schon über 2 Jahre alt ist, ist er trotzdem noch unser Baby. sogar Oma etc nennen ihn so und er sich selbst auch ;) unser Großer ist meine "Maus", einfach weil er so niedlich und schnell ist.
Junibaby
Junibaby | 11.09.2013
16 Antwort
Mein Schatz ist Schatzi. Meine große Tochter ist froschi und die kleine Maus Maus.
Leyla2202
Leyla2202 | 11.09.2013
17 Antwort
Mein Mann und ich nennen uns gegenseitig Schatzekin und unsere Kleine Lotti oder Lotte oder einfach Baby.
JennyBa
JennyBa | 11.09.2013
18 Antwort
Meinen Mann nenne ich Baby Meinen Sohn nenne ich Spatzi oder Nickibaby Meine Tochter Nina nenne ich Motti, Mottchen, Mottenkugel, kleinste Kugel auf der Welt, Maus, Süße Meine zweite Tochter nenne ich Äffchen oder Babyschatzi Ansonsten dürfen alle mal die Kosenamen - pupsi oder stinker zu hören bekommen :-) Ich bin da recht flexibel :-)
DrNilay
DrNilay | 11.09.2013
19 Antwort
mein Mann ist mein Bärchen, oder auch ganz klassisch Schatz, Hase oder Süßer. meine Tochter ist entweder Süße, Muckel oder Püppi.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Mein mann schatz
Naina
Naina | 12.09.2013
21 Antwort
Meinen Sohn haben wir kurz nach der Geburt bis zum 1. Lebensjahr Räupchen genannt, weil er immer gepuckt werden musste und daher wie eine Raupe - verniedlicht: Räupchen - aussah. Mit einem Jahr dann sind wir von Räupchen zur Raupe übergegangen und so rufe ich ihn dann heute noch. Als er Laufen lernte, nannten wir ihn "Zwei-Fuß-Raupe" und weil er ganz viele Locken bekommen hat, manchmal auch 2-Fuß-Locken-Raupe".
andrea251079
andrea251079 | 12.09.2013
22 Antwort
Meine Kleine heißt "Kleine Maus"
BeaZem
BeaZem | 16.09.2013