eine freundin hat mich etwas gefragt was ich leider nciht weiss, könnt ihr helfen?

tom-jonas
tom-jonas
30.08.2011 | 15 Antworten
sie hatte mich gefragt! sie hat mit der fahrschule angefangen und hat ihre ersten fahrstunden gemacht nun merkt sie das sie eine netten und gut aussehenden fahrlehrer hat... sie würde gern mit ihm einmal kaffee trinken gehen weil sie sich in ihn verguckt hat!
wenn mehr aus den beiden werden würde kann es da richtig dollen ärger geben? ich wusste die antwort leider nicht...
vill könnt ihr ja helfen...
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
er ist single wie sie gesagt hat daher kann er kein ärger mit der ehe frau bekommen...
tom-jonas
tom-jonas | 30.08.2011
14 Antwort
hey
ja ärger mit der ehefrau....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
13 Antwort
@SrSteffi
eben sag ich ja und fahrschule dauert nicht soooo lang... lieber warten...bei ner absage wäre mir das viel zu peinlich...
rudiline
rudiline | 30.08.2011
12 Antwort
Das
blöde ist nur, wenn er nicht will, wäre das Deiner Freundin dann nicht unagenehm? Daher doch lieber warten.
SrSteffi
SrSteffi | 30.08.2011
11 Antwort
@rudiline
aber er bestimmt doch nicht ob sie die Prüfung besteht. Also ich hatte n Prüfer im Auto. Vom Verstand her ok, darüber kann man sich "streiten".
SrSteffi
SrSteffi | 30.08.2011
10 Antwort
...
sind ja beide erwachsen! sie ist 26 und er 35....
tom-jonas
tom-jonas | 30.08.2011
9 Antwort
...
Sie kann sich in jeden velieben ... sofern beide erwachsen sind, kann man das nicht verbieten.
deeley
deeley | 30.08.2011
8 Antwort
@SrSteffi
naja aber so aus reinem menschenverstand würd ich sagen lieber warten... nicht dass noch einer auf die idee kommt von wegen die freundin hat den fahrlehrer dazu gebrahct, die fahrprüfung zu bestehen... bei solchen sachen sollte man immer vorsichtig sein...
rudiline
rudiline | 30.08.2011
7 Antwort
@rudiline
das ist aer nicht so das Du "schulpflichtig" bist. Da geht das nicht, abe bei einem Fahrlehrer ist das kein Problem.
SrSteffi
SrSteffi | 30.08.2011
6 Antwort
...
ich denke sie sollte warten bis sie fertigist... mit der bestandenen prüfung hat sie doch gleich nen grund ihn mal einzuladen...lehrer und schüler dürfen sich nicht aufeinander einlassen...
rudiline
rudiline | 30.08.2011
5 Antwort
...
naja sie sagt er wäre genau ihr altersklasse wie sie es sich vorstellt sie schwärmt den ganzen tag davon...
tom-jonas
tom-jonas | 30.08.2011
4 Antwort
Wieso?
Ich wüsste nicht wieso es Ärger geben sollte!? Die Pflichtstunden muss sie machen und ich denke nicht dass der Fahrleher so "dumm" sein wie und ihr "schwarz" ne Fahrstunde geben würde. Der wüde sonst seinen Job los. Ansonsten sehe ich, sofern beide Single sind, kein Problem. Oder habe ich da irgendein Detail übersehen?
Gwendolinne
Gwendolinne | 30.08.2011
3 Antwort
Fahrlehrer
ich sehe da keine Probleme.... meine Freundin hat ihren Fahrlehrer später geheiratet ;-) Die Prüfung nimmt ja nicht der Fahrlehrer ab, sondern ein Prüfer vom Amt.
kiba
kiba | 30.08.2011
2 Antwort
....
und wenn mehr draus wird?
tom-jonas
tom-jonas | 30.08.2011
1 Antwort

warum denn!? Alles gut.
SrSteffi
SrSteffi | 30.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading