habt ihr eure kinder auf vorschultests vorbereitet?

Sabse1983
Sabse1983
09.01.2008 | 11 Antworten
wenn ja was habt ihr gemacht ?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das mach ich eh....
ich übe das mit ihr auf das sie lust hat un wofür sie sich interessiert ...alles andere bringt eh nix...danke für die liebe antwort... LG
Sabse1983
Sabse1983 | 09.01.2008
10 Antwort
lass sie einfach
so machen wie sie das will ich habe meiner damals auch nichts extra beigebracht den in der schule später wird eh alles anders gemacht meine tochter hat auch nnicht immer auf das geantwortet as sie von ihr wohlte und sie ist jetzt in der 2 klasse und gute noten hat sie auch also lass deine tochter einfach machen wie sie will ich habe meiner voeher auch nicht gesagt das wir jetzt zu einem test gehen denn sonst wäre sie zu verkrampft leo
leonie28
leonie28 | 09.01.2008
9 Antwort
;-) gut gut
ich war mir jetzt nicht sicher, weil mittlerweile ständig "sehr viel" falsch verstanden wird, was man schreibt....... Viel Glück Deiner KLeinen beim Test wenn sie dran ist :-)
Nikola76
Nikola76 | 09.01.2008
8 Antwort
nikola deine antwort...
hab ich nich gemeint...ich meinte die von constantin...die hört sich so an als wollte ich mein kind darauf drillen unbedingt alles zu können usw...aba das is nich so ...ich wollt einfach nur wissen ob man da was machn sollt oda net...fertisch
Sabse1983
Sabse1983 | 09.01.2008
7 Antwort
ja mausi
hör ja auf das deinem kind einzubläuhen *lol* dann weiß es später au nix mehr.....sowas *kopfschüttel* wat hier abgeht.... du hast nen schlaues kind schafft net jeder bis 20 also ich sag dir sie muss nix mehr lernen sie is suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi;-))))
mami2206
mami2206 | 09.01.2008
6 Antwort
Hallo????
Zur Zeit sind hier aber einige empfindlich, Du hast nach ner Meinung gefragt und nix anderes wurde hier gesagt.... Ich weiss jetzt gar nicht, was an den Antworten schlimm gewesen sein sollte *grübel* Nix für Ungut LG
Nikola76
Nikola76 | 09.01.2008
5 Antwort
hallo...???
es war doch nur ne frage...das heisst doch nich das ich das mach...deswegen frag ich ja...um zu wissen ob ich was machen sollt oda nich ....oh man oh man da stellt man ma ne frage un kriegt solche antworten
Sabse1983
Sabse1983 | 09.01.2008
4 Antwort
ich würde es sein lasse!!!!!!!!!!!!!!!
Du verfälscht doch das ergebnis nur und das bring dir garnichts und deinem kind noch viel viel weniger. außerdem denke ich, das dein kind dann wenn du ihm das einbläust und es dann gefragt wird, auch nichts mehr weiss. ich kann nur sagen, das das alles sehr easy ist und dein kind das auch so schaffen wird lg anja
Constantin
Constantin | 09.01.2008
3 Antwort
Nein hab ich icht gemacht
denn das was die Kinder für die Schule brauchen, sollten sie bis zum Test ohne Drillen und üben schon können , wenn sie es bis dahin nicht können, sind sie eben noch nicht schulreif denke ich und dann sollte man besser noch nen Jährchen warten.... Ist meine Meinung...
Nikola76
Nikola76 | 09.01.2008
2 Antwort
huhu süße ;-)))
farben kann sie ja...formen eigentlich a uch und zählen tut se bis 20 ;-)))
Sabse1983
Sabse1983 | 09.01.2008
1 Antwort
Hallo mein Schatz
kenne das nur von ner freundin würde mit deiner farben durchgehen formen erlernen und die zahlenreihe von 1-10 mehr sollte erstmal net wichtig sein.... *ganzdickenknutscha*
mami2206
mami2206 | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: