Einschulung

preussinpower
ich habe mal eine frage an euch: mein junge wird nächste woche eingeschult und wollt ma fragen was man alles so in die schultüte rein packen kann bzw. soll? kann mir einer da helfen?
von preussinpower am 25.08.2007 11:43h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
sanmod
Hallo Preussinpower...
Also wir haben unserem Grossen Dickies-Buntstifte, Süßigkeiten, einen Rechenschieber, Bleistifte und so reingepackt. Kannst ja noch ein Kuscheltier obendraufpacken. ...Grüssle, Sandra
von sanmod am 25.08.2007 23:22h

7
Malumu
schultüte
Also meiner wurde letztes jahr ein geschult und wir haben ein selbst gebastelt dann süßgikeiten Viel glück und erfolg im neuen lebensabschnitt
von Malumu am 25.08.2007 13:03h

6
mamamia84
schultüte
ich habe mal gehört das man die auch schon fertig aufen kann..aber ich denke ich würde süßigkeiten einpacken schulsachen und für mein dicken der kommt der nächstes jahr zur schule und steht voll auf spiderman eniges davon und ich bastel seine schultüte alleine bzw mit hilfe der artcreatorin in schwerin da er eine bekommt mit spiderman drauf
von mamamia84 am 25.08.2007 12:37h

5
Lucidia
einschulung
hallo, ich arbeite in einer schreibwarenabteilung und kann aus erfahrung sagen, das die meisten, naschzeug, zählstäbchen, zahlkarten, buntstifte, füller, rollerball, kuscheltiere und meistens noch ne kleinigkeit zum spielen aus der spielzeugabteilung, ne kleine playmobilfigur oder so.
von Lucidia am 25.08.2007 12:15h

4
preussinpower
danke
also ich hab ja ooch schon so dran gedacht an süsskram und spielzeug etc. aber die auswahl is ja sehr gross aber wenn ich ihn frage was er gern möchte ich glaub das wird dann ein teuerer spass dann werden..
von preussinpower am 25.08.2007 12:13h

3
WunschkindLPZ
schultüt,
sorry bin falsch drauf gekommen. ja also das, dann ein lernspiel. ein kuscheltier. und einwas was sie sich gewünscht hat. und das war ein game boy spiel. aber das muss man nich machen. wünsche euch viel spass bei der einschulung. lg anni
von WunschkindLPZ am 25.08.2007 12:00h

2
WunschkindLPZ
Schultüte
Hallo du, also wir haben - süsskram - schulzeug, wie zb. bunt und fasserstifte, linial, bleistifte und füller -
von WunschkindLPZ am 25.08.2007 11:59h

1
boot1072
einschulung
hallo, meine sind zwar noch nicht so weit, aber ich würde Naschkram, Bundstifte, Vielleicht auch ein kleines lernspiel rein packen. LG Mela
von boot1072 am 25.08.2007 11:48h


Ähnliche Fragen


Kindergarten/Einschulung
04.10.2011 | 16 Antworten


vorzeitige Einschulung
20.08.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter