Ich suche eine Schule für ADHSler in nrw

MineJaAnDi
MineJaAnDi
03.12.2008 | 5 Antworten
ich suche eine tageschule oder ein internat in nrw speziell für kinder mit adhs wenn jemand da erfahrungen hat oder weiss wo es eine schule gibt wäre ich sehr dankbar :o)
lg mine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
halllöchen
bonn kann ich auch bestätigen ist gut.sonst frage doch mal bei der krankenkasse nach, die müssen auch adressen davon haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
re
@ petra danke :o)
MineJaAnDi
MineJaAnDi | 03.12.2008
3 Antwort
danke
@canim1 ersmal danke für die schnelle antwort. die schule die du meinst ist die hebo schule aber die habe ich mir schon angesehen und die kommt nicht in frage trotzdem danke nochmal :o) lg mine
MineJaAnDi
MineJaAnDi | 03.12.2008
2 Antwort
hallo,
ich schick dir eine pn mit einem link. vielleicht wirst du da fündig gruß petra
Petra69
Petra69 | 03.12.2008
1 Antwort
Ich meine zu wissen das es in Bonn....
...so eine Privatschule für ADHS/ADS Kinder gibt. Mein Bruder sollte damals auch dort hin, allerdings lag mein Vater damals 10-20 Euro über dem Einkommenssatz sodass sie die Schule hätten selber zahlen müssen und das war zu viel Geld für sie. Mach dich doch mal schlau! Leider weiss ich den Namen nicht mehr von der Privatschule.
Canim01
Canim01 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schuluntersuchung
13.12.2011 | 4 Antworten
schule-prüfungsangst
03.05.2011 | 16 Antworten
Dänische oder deutsche Schule?
22.01.2011 | 4 Antworten
Waldorfkindergarten/- schule?
25.11.2010 | 6 Antworten
Welche Schule bei ADHS angebracht?
25.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading